Schlag den Raab

ja aber die haben sogar klister gehabt und so schwer ist es auch nicht (hab selber mal handball gespielt) ;)
da fand ich das bogenschießen schon komplizierter!

nee das ist nicht leich, hab selber ein bogen und da brauchst schon kraft um noch richtig zielen zu können ;)

kommt aber auch drauf an wieviel zugkraft die bögen hatten, mit denen sie geschossen haben.

an sich finde ich schlag den raab eigentlich cool. da kann er auch von seiner antipatie zehren, denn viele wollen ihn ja verlieren sehen. aber dadurch das alles so langatmig ist und die ganzen sportsachen (grad tennis oder so) nicht gerade großer sport sind, verkommt das ganze ein bisschen zum blödeln.

da finde ich die einzelsportsendungen besser, da haben alle wirklich für trainiert und können deswegen auch ne menge mehr zeigen, als wenn der kandidat und raab das ganze "aus der kalten" machen müssen.

stumpi

Es ist auch nervig, wenn nach jeder 2. Aufgabe erstmal 5 Minuten Werbung kommt. Dann mach ich halt aus, großes Kino werde ich nicht verpassen.

Ich sehe auch das Hauptproblem darin, daß die ganze Sendung so ewig in die Länge gezogen ist und viele der Spiele einfach nur mäsig unterhaltsam sind. Wie irgendwo weiter vorne schon geäußert wurde - mehr Spiele im Stile von American Gladiators und co. fände ich viel besser als ständig irgendwelche 0815 Sportarten durchzumachen die einfach nicht spannend sind.

ich dachte zuerst, das wird so im stile von "takeshi's castle" gemacht 8O das wär unterhaltsam geworden... aber naja.

ich dachte zuerst, das wird so im stile von "takeshi's castle" gemacht 8O das wär unterhaltsam geworden... aber naja.

Das wär mal was, eine deutsche Version davon. Ich fand das immer richtig lustig das anzuschauen :). Ich weiß, ist jetzt nicht ganz passend hier im Thread, aber läuft das noch irgendwo? Hab das schon lange nicht mehr gesehen.

Ich wüsste nicht ;) Fand das aber auch immer recht unterhaltsam, auch wenn man natürlich sagen muss, daß viel davon eher unglaubwürdig und gestellt war - viele der Aufgaben waren ja rein auf Zufall basierend und bei einem Starterfeld von 100 Spielern wie immer angegeben wurde hätte selten mehr als Einer überhaupt das Finale erreicht...

Was war das denn bitte gestern für ein komischer Kandidat? Den mochte ja kaum einer im Publikum. Ich hab nur die letzten drei Spiele gesehen und nach 2 Minuten war der Kerl mir schon unsympathisch. :evil:

Der Spruch den der Raab ganz am Ende vom Stapel gelassen hat, als der Kandidat gewonnen hat und ausgebuht wurde, war auch gut ;):
Er ist der gerechtfertigte Gewinner des Abends, soviel Sportsmann muss man einfach sein (Totenstille) ... aber das heißt nich, dass sie jetzt ausflippen sollten.
Wenn das nicht trocken formuliert ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr :LOL:.

Der Typ war einfach nur grauenvoll, frage mich echt wer für den angerufen hatte (unsere WG wollte ja Uwe ;) ).
Andererseits geht es ja immerhin um 500.000 €. Da besteht kein Grund nett zu sein oder zu gefallen, da zählt einzig der Sieg. Von daher hat es Hans - Martin auch ganz gut durchgezogen.

Nun gut, nett ist trotzdem was anderes.