Lool
Gute Ausrede,wie kreativ

Der Hans, der auch 0 ANSPRÜCHE bei mir hat, der mir unbedingt seine Lose AUFDRINGEN wollte meldet sich, geh schlafen und gönn dir ne Pause, auch DU bist hier nicht der Chef!
(bevor du zurück schreibst, frag dich: ist die SarahBoy die dumme das wert? Nein, also lass es)

Der war nicht schlecht. ;)

Es lohnt sich auch mal anzusehen, welche Angebote "sie" nicht angenommen hat. Für 120€ Lose (12 Cent die MIO) Sparkasse ÜW Screen

Ich wusste ja, dass Leverkusen ein trostloses Dorf ist, aber dass es in der ganzen Stadt kein lumpiges Patchkabel gibt, übertrifft ja noch meine schlimmsten Befürchtungen!

Ach, SarahBoy,

mir ist langweilig, ich will meine Postingzahl erhöhen und ich werde noch ne schöne Klammzeit haben, keine Sorge. :biggrin:

P.S.:
Hat sie denn jemand angerufen, bevor es ein Geschäft gab, oder haben das alle für nicht nötig gehalten?

Ich wusste auch das du ... bist und .... hast! Wenn juckts? KEINEN! Und das Leverkusen ein Dorf trostloses Dorf ist, dann komm doch mal in die BayArena und sag das unserer C kurve du GANGSTER!

Bitte um kurze Bestätigung, dass Du auch meine Mail heute erhalten hast. Username und Klamm-ID steht mit drin.

Bestätigt!

:mrgreen:*mal Popcorn und Cola holen geh*:mrgreen:

Also die ganze Sache mit den Verkäufen usw. scheint ja bald geklärt zu sein - vorrausgesetzt es werden Lose zurückerstattet oder die Ware kommt tatsächlich an.
Edit: Aber das Interessiert mich auch nicht weiter, da ich zum Glück nicht selbst betroffen bin. ;)

Aber was mich noch nicht geklärt ist, ist die Sache mit dem Doppelaccount! :think::roll:

Ja, den hätte ich auch gern gewusst ( Bitte dann gleich die IP vergleichen über das Klamm Back-Up)

Genau du sagst es, nur manche lassen sich eben honig um den mund schmieren.

Fakt ist doch das, was bisher passierte und was rüber kam, und alles deutet eben auf betrug hin, auch wenn sie es "erst" jetzt gerade biegen will, war schon lange vorher was an ihren handlungen faul.

Dazu zitiere ich gerne nochmal meinen Beitrag hier im Thread. :ugly:

EDIT:
Und noch etwas.
Ich denke nicht das Mone diesen Thread aus spaß an der freude aufmacht. ;)

Naaaaaaaaaa, schon wieder meldeste dich ohne ANSPRÜCHE zu haben! zzzzzz, auf schlau machen wollen was :D, nerv nicht du hast einfach nix zu melden und regst mich einfach nur auf!

Sie hat doch bereits eingestanden, dass die ÜW wurden mangels Deckung nicht ausgeführt wurden.

Wer hier nicht betroffen ist und zudem noch zu faul, die vorherigen Postings zu lesen, sollte doch bitte überflüssige Kommentare unterlassen! :roll:

der 2 vernünftige Post den ich bis jetzt Lese.

Mag sein, dass ich das tatsächlich überlesen habe.

Aber erstmal lasse ich mir bestimmt nicht von dir erzählen, wann ich wie und wo meine Kommentare zu lassen habe! Wir sind hier auch im Losetalk, nicht in Abuse.

Zweitens wäre mir ein etwas anderer Kommentar dazu eingefallen.

1. Jetzt weiß man ganz genau, warum sie keinen Screen einer Buchungsbestätigung schicken wollte bzw. nicht bei dem gekauft hat, der (zuerst) darauf bestand.

2. Wusste sie wohl davon, dass das Konto nicht gedeckt war, spätestens beim zweiten Kauf.

Also Vorsatz, nichts weiter!

WAS schuld ich dir he?

Das du dich noch über irgendetwas wunderst, ist ein Witz. :mrgreen:
Unfreundlicher gehts nicht. Ich denk du willst alles in Ordnung bringen, ich denk du hast keinen Mist gemacht ?
Warum regst du dich dann so auf ?
Ein altes Sprichwort sagt, Betroffene Hunde bellen. ;)

BLA BLA BLA
Hunde die bellen beissen nicht ;), fool!

@Sarahboy33, zum mitschreiben für Dich :mrgreen:

Am 28.12. kauf von MarioParty

Am 28.12. noch großspurig "Ware geht morgen aus".
Am 29.12. hätte das Spiel rausgehen sollen :LOL:
Am 30. dann nochmal online, ohne eine Mitteilung :roll:

Das Spiel kannst Du übrigens behalten und sonstwas damit machen , ich hole mir meine Lose erst mal von der Treuhand zurück. Danke Mone ;)

Hast Du Sie denn angerufen ? Du plapperst davon ja schon tagelang :yawn:

Klaro ^^

KLARO? Klaro waaaas? Treuhand gemacht, du hast kein LOS verloren also WAS? WAS schuld ich dir? Hast du 1 Los verloren? KOMMT MAL RUNTER!

Ops, habe gerade erst alles gelesen...:ugly:

Dann bin ich ja in bester Gesellschaft, habe am 25.12.08 Ihr 1Mrd verkauft für 120 €.
Das Geld sollte am 29.12.08 gebucht werden laut Screen...:evil:

Na geil, tolle Nummer wird das ja wieder.

Gruß Randyandy01

SarahBoy33@googlemail.com

alle Daten da hin!

edit: meine Sprache passte ich die derer an die mich auf deren Weise meinten anzusprechen. Auf "google.de" fand ich unter "Assozial" eine bestimmte Redensart die manche Klamm-User meinen mit mir führen zu können.

Also wie ein altes Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie wirste hier nun ziemlich OFFTOPIC!

Die Festplatte müßte längst bei dem Besitzer sein.

Desweiteren hast Du Dich noch 0,0 zu der 2. Anmeldung auf Klamm geäussert.

Wenn alles so easy wäre dann bitte entschuldige meine Worte,
wäre doch schon alles in Butter oder?

Und was nützt einem ein StudiVZ Profil ohne jegliche Verlinkungen oder Freunde?

(letzteres nur mal am Rande angemerkt)

Ach so ja , ich dachte nur wir hatten einen Deal. Aber offensichtlich haben welche die Luft aus deinen Fahrradreifen geklaut, da Du es ja nicht bis zur Post geschafft hast :LOL: :roll: :mrgreen:

Sry, mein Dreirad hat es nicht den Berg hochgeschafft!

Also irgendwie wirste hier nun ziemlich OFFTOPIC!

Die Festplatte müßte längst bei dem Besitzer sein.

Desweiteren hast Du Dich noch 0,0 zu der 2. Anmeldung auf Klamm geäussert.

Wenn alles so easy wäre dann bitte entschuldige meine Worte,
wäre doch schon alles in Butter oder?

Und was nützt einem ein StudiVZ Profil ohne jegliche Verlinkungen oder Freunde?

(letzteres nur mal am Rande angemerkt)

Welche anmeldung soll das sein? Dumm oder so?

KLAMM SOLL DEN NICK SAGEN DER MEIN ANDERER NICK IST. KLAMM SOLL DIE IP POSTEN VON MEINEM ACC UND DEM MEINES DOPPEL ACCS.

Ich gebe sogar FREIWILLIG meine eigene IP "ÖFFENTLICH" raus um sie zu vergleichen. Doppel Account, ich hatte garkein Internet um ein Account anzulegen!

EDIT: LOOOOOOOOOOOL StudiVZ ohne Freunde? Klick mal auf den richtigen link ;).

edit: nächster doppel Post, das gibt wieder eine Verwarnung und das alles nur weil User sinnloses posten die GARNIX mit der sache zu tun haben!

EDIT by B2T: So eine Enttäuschung. :ugly: Gibt bloß einen zusammengeführten Beitrag. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest dich wohl auch noch kreativ?

Mit einem nicht gedeckten Konto eine Leistung zu erschleichen ist schon ziemlich dummdreist, Respekt.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob die FP ankommen wird, falls ja, wird man auch
das Absendedatum eruieren können.

Du solltest vielleicht die Bälle, egal welche, etwas flach halten.

Ob du jetzt jemanden geschädigt hast, außer deinem "Ruf," spielt übrigens keine Rolle, du bist nämlich hier auch nicht der Chef und daher darf hier jeder schreiben, der etwas auf dem Herzen hat. :ugly:

P.S.:
In der sterilen Bayer Arena war ich schon, die ist auch trostlos.

OhOh (Du lenkst mich eigentlich ziemlich ab ich habe eigentlich schon einen Lieblingsthread!!!)

Dir ist schon klar das Deine IP sich immer ändert?
Oder gehörst Du zu den ganz wenigen die eine feste IP haben?

Und Dir ist schon klar das Klamm eine Doppelanmeldung nicht über die IP bemerkt sondern über ganz (tolle) andere Dinge?

Sorry wer hier so rumflamed wie Du der hat nun auch in meinen Augen den letzten Respekt verloren.

Alleine Deine ausweichende Frage mit dem wie doppelanmeldung etc...
das steht ganz klar in diesem thread drinne und zeugt somit davon das du dich gar nicht richtig damit auseinander setzt!

Und solange ich nicht lese das da wo eine HDD angekommen ist sorry sehe ich in dir einen FAKER!!!

[übrigens hatte ich Dich im zuvorigen Posting noch gar nicht direkt angegriffen!!!! (eigentlich fällt mir da fast nur noch eine Person zu ein die zu Dir passen würde in den LANGENTHREAD schiel)]

Du findest dich wohl auch noch kreativ?

Mit einem nicht gedeckten Konto eine Leistung zu erschleichen ist schon ziemlich dummdreist, Respekt.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob die FP ankommen wird, falls ja, wird man auch
das Absendedatum eruieren können.

Du solltest vielleicht die Bälle, egal welche, etwas flach halten.

Ob du jetzt jemanden geschädigt hast, außer deinem "Ruf," spielt übrigens keine Rolle, du bist nämlich hier auch nicht der Chef und daher darf hier jeder schreiben, der etwas auf dem Herzen hat. :ugly:

P.S.:

Ich halte den Ball lieber Hoch als Flach, denn ich muss mir nicht von dir oder irgendjemand anderem sagen wie ich mein Leben zu führen habe.

Nur weil ihr schon "Klamm" als Person seit, euch das Klammsein schon so aufgefressen seit das ihr den ganzen Tag nix anderes macht, kann ich doch noch lange nix dafür oder ;) ?!

Ihr seit sowas von FIXIERT, sowas sieht man selten und das im ganzen WWW. (ihr braucht nicht zu denken das dass Positiv gemeint war)

Der eine User meint dem anderem User einen schlauen Hinweis gegeben zu haben, doch im Endeffekt (puff, NIX)! Ihr wisst nix aber postet, was soll das?

Ich habe gesehen das hier einige User die 30 Jahres marke schon weit überschritten haben, davon merke ich hier absolut nix.

Ihr sagt ich bin 19, achja so JUNG, und was mache ich? Ich passe mich eurem Level an, das ist alles. Jemals ein Sinnlosen post von mir gelesen, oder wo ich unfreundlich war wie ihr? EGAL was war?

Mone sagt hüpf, und ganz Klamm fragt nur: wie hoch bitte Mone!

Ich habe absolut GARNIX gegen Mone, weil diese Person mir eigentlich relativ egal ist wie viele andere hier auf Klamm. Ich lasse nur nicht gerne meine persönlichkeit Angreiffen ( auch wenn du jetzt sagst haste nicht ), ich seh es so.

Bin ich MÜLL? Oder der letzte Dreck weil ich einen Fehler gemacht habe?

P.S.:

Na dann komm doch und sags in die C kurve! Wo ist das Problem wenn "eh" alles trostlos ist? -->

-->
edit: meine Sprache passte ich die derer an die mich auf deren Weise meinten anzusprechen. Auf "google.de" fand ich unter "Assozial" eine bestimmte Redensart die manche Klamm-User meinen mit mir führen zu können.

Also wie ein altes Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch zurück!

Welche anmeldung soll das sein? Dumm oder so?

KLAMM SOLL DEN NICK SAGEN DER MEIN ANDERER NICK IST. KLAMM SOLL DIE IP POSTEN VON MEINEM ACC UND DEM MEINES DOPPEL ACCS.

Ich gebe sogar FREIWILLIG meine eigene IP "ÖFFENTLICH" raus um sie zu vergleichen. Doppel Account, ich hatte garkein Internet um ein Account anzulegen!

:ugly:
https://www.klamm.de/?faq=28
Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?

Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
Diese FAQ ist Fakt...
Ok, mal deutlich gesagt,
funman schrieb:
Dir ist schon klar das Deine IP sich immer ändert?
Oder gehörst Du zu den ganz wenigen die eine feste IP haben?

Und Dir ist schon klar das Klamm eine Doppelanmeldung nicht über die IP bemerkt sondern über ganz (tolle) andere Dinge?
genau.
Flat-IP ändert sich täglich
Du last-on 30.12.
neu angemeldeter Nick am 01.01.
Bedeutet: IP ist definitiv anders, keiner bekommt eine wieder, die er bereits mal hatte. Vorher haben 1000 andere diese IP.
Wie gesagt, nimm zu dem Vorwurf Stellung in KzA (offen und ehrlich), vorher ändert sich an deinem Status sicherlich nichts

@ cocaboy

Du warst doch der erste der mir ein Rotes Reno gegeben hat, meine Aps gefallen dir nicht? Soll ich auf 50 Seiten so Aktiv sein wie auf Zockclub und Losomat? Sry, Losedruckmaschienen habe ich alle verkauft!
25 MIO gehen wieder an dich, dafür aber Werbefreigabe ansonsten "PP" !

Vorher hatte ich dich gefragt.

Und was ist mit SlotKings?

Nur da rauf ist keine antwort gekommen, da rauf hin habe ich ein paar Tage später, dir ein Reno geben bin aber der Meinung dir so gar noch ein Grünes gegeben zu haben (mini reno). Wenn du wider entspeert wirst ich meine Lose zurück habe bekommst du eine sofortige Werberfreigabe, habe noch nie jemanden gezwungen mein Ref zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.klamm.de/?faq=28
Diese FAQ ist Fakt...
Ok, mal deutlich gesagt, genau.
Flat-IP ändert sich täglich
Du last-on 30.12.
neu angemeldeter Nick am 01.01.
Bedeutet: IP ist definitiv anders, keiner bekommt eine wieder, die er bereits mal hatte. Vorher haben 1000 andere diese IP.
Wie gesagt, nimm zu dem Vorwurf Stellung in KzA (offen und ehrlich), vorher ändert sich an deinem Status sicherlich nichts

Auf dich hab ich schon gewartet ;).

Das meine IP NICHT Statisch ist, ist mir schon klar. Dann sag doch der algemeinheit mal den Provider!

Ausserdem, welcher Doppel Acc, hier wird die ganze Zeit davon geredet aber um was und welchen Acc es geht sagt keiner!?!

@ Totte, überprüf die DYNAMISCHEN (meinst ich bin doof? ) IP´s vom Provider, dann meine Daten von " Unitymedia"!

Mone hat zu 99,9% grundsätzlich Recht

das ist nunmal ein Erfahrungswert(sozusagen KLAMMGESETZ!!!(da rüttel auch Lukas nimmer dran))

:)

Und ob Mann oder Frau nun die 30 überschritten hat oder nicht ist doch gar nicht der springende Punkt oder?

(Mann kann auch mit 35 nochmal zur Schule gehen *höhö*)

Und Mann kann auch ruhigen Gewissens sagen:
Mir sind solche KURIOSITÄTEN wie Diese die hier geschildert worden sind, noch nicht passiert!

Und klar passieren Jedem Menschen mal gewisse Dinge die man lieber nicht getan hätte, aber dann FLAMED man hier nicht so rum wie DU!!!

Oder warst Du nicht in der Schule und weißt nicht wie der gute Ton ist?
Oder lernt man sowas dort heute nichtmehr?
*kopfkratz*
!!!Doch das lernt man dort heute auch noch!!!

Noch was zum schmunzeln?
Japp ich gehe in die 12. Klasse !!!
Komm flame eine Runde rum!

Aber bitte dann auch endlich mal eine Rückmeldung geben wann der Käufer der Festplatte Diese denn nun erhält

Was Totte Dir sagen wollte war:
Es wurde nicht Anhand Deiner IP festgestellt
*fg*
ja es gibt da noch diverse andere Methoden um das herauszubekommenob Person 1 = Person 2 ist. bzw. PC1=PC2

Achja sowas lernt man auch in der Schule!!!
wobei eher beiläufig!
Würde sagen das ist eigentlich in heutigen Zeiten ALLGEMEINWISSEN!!!

Ich halte den Ball lieber Hoch als Flach, denn ich muss mir nicht von dir oder irgendjemand anderem sagen wie ich mein Leben zu führen habe.

Solange du keinen anderen Leute über den Tisch ziehst, kannst du machen, was dir gerade einfällt.

Nur weil ihr schon "Klamm" als Person seit, euch das Klammsein schon so aufgefressen seit das ihr den ganzen Tag nix anderes macht, kann ich doch noch lange nix dafür oder ;) ?!

Grins, du hast aber eine ganz gute Anzahl von Posts in der kurzen Zeit, in der du hier angemeldet bist.

Ihr seit sowas von FIXIERT, sowas sieht man selten und das im ganzen WWW. (ihr braucht nicht zu denken das dass Positiv gemeint war)

Als Analytiker bist du aber ne Null.

Der eine User meint dem anderem User einen schlauen Hinweis gegeben zu haben, doch im Endeffekt (puff, NIX)! Ihr wisst nix aber postet, was soll das?

So läuft das normalerweise in Foren.

Ich habe gesehen das hier einige User die 30 Jahres marke schon weit überschritten haben, davon merke ich hier absolut nix.

Ich kenne auch vernünftigere 14jährige als dich, ist also alles relativ.

Ihr sagt ich bin 19, achja so JUNG, und was mache ich? Ich passe mich eurem Level an, das ist alles. Jemals ein Sinnlosen post von mir gelesen, oder wo ich unfreundlich war wie ihr? EGAL was war?

Ja, einige.

Mone sagt hüpf, und ganz Klamm fragt nur: wie hoch bitte Mone!

:biggrin: Neidisch?

Ich habe absolut GARNIX gegen Mone, weil diese Person mir eigentlich relativ egal ist wie viele andere hier auf Klamm. Ich lasse nur nicht gerne meine persönlichkeit Angreiffen ( auch wenn du jetzt sagst haste nicht ), ich seh es so.

Es geht nicht um deine Person, es geht um das, was du gemacht hast. Man kann natürlich auf die Person Rückschlüsse ziehen.

Bin ich MÜLL? Oder der letzte Dreck weil ich einen Fehler gemacht habe?

Keiner hat gesagt, dass du Müll oder der letzte Dreck bist.

Du bist vielleicht jemand, mit dem man keine Geschäfte machen sollte.

Vorher hatten ich dich gefragt.

Nur da rauf ist keine antwort gekommen, da rauf hin habe ich ein paar Tage später, dir ein Reno geben bin aber der Meinung dir so gar noch ein Grünes gegeben zu haben (mini reno). Wenn du wider entspeert wirst ich meine Lose zurück habe bekommst du eine sofortige Werberfreigabe, habe noch nie jemanden gezwungen mein Ref zu bleiben.

hatten ich dich? :mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen:

Jaja, kriegst deine Lose back sobald ich frei bin!

Mone hat zu 99,9% grundsätzlich Recht

das ist nunmal ein Erfahrungswert

Und ob Mann oder Frau nun die 30 überschritten hat oder nicht ist doch gar nicht der springende Punkt oder?

(Mann kann auch mit 35 nochmal zur Schule gehen *höhö*)

Und Mann kann auch ruhigen Gewissens sagen:
Mir sind solche KURIOSITÄTEN wie Diese die hier geschildert worden sind, noch nicht passiert!

Und klar passieren Jedem Menschen mal gewisse Dinge die man lieber nicht getan hätte, aber dann FLAMED man hier nicht so rum wie DU!!!

Oder warst Du nicht in der Schule und weißt nicht wie der gute Ton ist?
Oder lernt man sowas dort heute nichtmehr?
*kopfkratz*
!!!Doch das lernt man dort heute auch noch!!!

Noch was zum schmunzeln?
Japp ich gehe in die 12. Klasse !!!
Komm flame eine Runde rum!

Aber bitte dann auch endlich mal eine Rückmeldung geben wann der Käufer der Festplatte Diese denn nun erhält

Hahahha, schau mal meine postings vorher und ich weiss nicht wo der Ton ist? ICH PASS MICH AN, ganz einfach! Ihr habt mich ABGESTEMPELT, also STEMPEL ich EUCH ab, ganz einfach. Es gab bisher 2 Postings die SINN enthalten haben und vor allem "etwas beigetragen" haben. Der rest ist NUR MÜLL, von euch allen. Jeder will hier sein Senf dazu geben OBWOHL ER NIX DAMIT zu tun hat! Geil? Ich find schon, hat das Level von 1-2 Jährigen die noch Muttermilch saugen!

Ich bin hier, ich bin nicht weg. Back2Topic und unterlasst das gespamme hier. Es sollen sich Leute melden denen ich was geben muss, nicht Leute die ich besänftigen muss weil deren Posting deren meinung nach so schön war.

edit: wieder doppel post, verdammt ihr macht mich irre!

Ausserdem, welcher Doppel Acc, hier wird die ganze Zeit davon geredet aber um was und welchen Acc es geht sagt keiner!?!

@ Totte, überprüf die DYNAMISCHEN (meinst ich bin doof? ) IP´s vom Provider, dann meine Daten von " Unitymedia"!
Ein letztes Mal: KzA
Es geht weder um IP noch um Provider, aber das werde ich hier sicherlich nicht öffentlich posten.
Vlt. sind wir ja Betatester vom Bundestrojaner, und dann unterliege ich eh der Schweigepflicht :mrgreen:

Das ganze wird langsam zum Prangerthread, und verliert an bedeutsamen Inhalt.

Warum vereinfacht man das ganze nicht?

• Man lässt ihr die Chanze per Vorkasse Lose im Wert von 1.000€ zu kaufen bzw. überlässt diese Mone/Kay
  • Sie bzw. Mone/Kay tilgen damit die Schulden
  • Offene Versprechungen werden erfüllt (Slot, Festplatte, usw) bzw. der Wert wird in Losen ausgezahlt

SarahBoy,
egal ob beabsichtigt oder nicht,
dumm hast du dich wirklich angestellt.

Ich gebe dir mal einen Tipp:
Sieh zu, dass du die Punkte oben so schnell wie möglich abarbeitest. Dann kannst du dich um Leverkusen & Co kümmern.

Noch ein schlauer Tipp:
Sollte die Geschichte mit dem Doppel-Account stimmen,
schreib dem Kay eine nette PN, entschuldige dich, und dann hat sich die Sache mit dem Doppel-Account erledigt.

Und andere, die mit der Sache nichts zu tun hatten können der ganzen Klamm-Welt einen gefallen tun und hier keine super-schlauen-Beiträge mehr schreiben (genau wie dieser hier :D)
Die letzten Beiträge bestehen nur noch aus verdammt vielen Quotes... jeder will sein "Ich hatte Recht" durchsetzten...

1. nimm doch bitte auf mein Posting Stellung bevor ich ins Bettchen muß (meine Mama befiehlt das so)

2. so schnell wirst Du wohl dank Deines geflames und Deiner Nichttaten nicht entsperrt werden (nur reine Mutmaßung eines nichtigen Users)

3. ohne Lose kannste nix zurückzahlen (Aussage Mone auf beiden Accounts befinden sich keine Lose)

4. nur für Mone: soll ich hüpfen?Nach Hamburg oder ins Bettchen?
(ahja für die die meinen Humor nicht mögen bitte überlesen :) )

Ein letztes Mal: KzA
Es geht weder um IP noch um Provider, aber das werde ich hier sicherlich nicht öffentlich posten.
Vlt. sind wir ja Betatester vom Bundestrojaner, und dann unterliege ich eh der Schweigepflicht :mrgreen:

NÖÖÖÖ, das kannste vergessen!

WARUM soll ich kontakt zu den Admins aufnehmen? 1. schon getan, keine Antwort!

2. ich soll ein Doppel Acc haben, GANZ Klamm soll wissen welcher Acc das ist, weil ich wüsste es auch gerne und ich will kein geheimniss draus machen in dem ich " Kontakt zu den Admins " aufnehme!

Poste ALLES öffentlich, ich habe NIX zu verbergen!

Das ganze wird langsam zum Prangerthread, und verliert an bedeutsamen Inhalt.

Warum vereinfacht man das ganze nicht?

• Man lässt ihr die Chanze per Vorkasse Lose im Wert von 1.000€ zu kaufen bzw. überlässt diese Mone/Kay
  • Sie bzw. Mone/Kay tilgen damit die Schulden
  • Offene Versprechungen werden erfüllt (Slot, Festplatte, usw) bzw. der Wert wird in Losen ausgezahlt

SarahBoy,
egal ob beabsichtigt oder nicht,
dumm hast du dich wirklich angestellt.

Ich gebe dir mal einen Tipp:
Sieh zu, dass du die Punkte oben so schnell wie möglich abarbeitest. Dann kannst du dich um Leverkusen & Co kümmern.

Noch ein schlauer Tipp:
Sollte die Geschichte mit dem Doppel-Account stimmen,
schreib dem Kay eine nette PN, entschuldige dich, und dann hat sich die Sache mit dem Doppel-Account erledigt.

Und andere, die mit der Sache nichts zu tun hatten können der ganzen Klamm-Welt einen gefallen tun und hier keine super-schlauen-Beiträge mehr schreiben (genau wie dieser hier :D)
Die letzten Beiträge bestehen nur noch aus verdammt vielen Quotes... jeder will sein "Ich hatte Recht" durchsetzten...

Der nächste .... der sich meldet! GEH SCHLAFEN, IHR REGT MICH ALLE AUF!

ICH BIN HIER, ich kümmer mich um ALLES WAS WOLLT IHR NOCH?

1. nimm doch bitte auf mein Posting Stellung bevor ich ins Bettchen muß (meine Mama befiehlt das so)

2. so schnell wirst Du wohl dank Deines geflames und Deiner Nichttaten nicht entsperrt werden (nur reine Mutmaßung eines nichtigen Users)

3. ohne Lose kannste nix zurückzahlen (Aussage Mone auf beiden Accounts befinden sich keine Lose)

4. nur für Mone: soll ich hüpfen?Nach Hamburg oder ins Bettchen?
(ahja für die die meinen Humor nicht mögen bitte überlesen :) )

Was soll diese IRONIE?

~Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~