Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES gibt keine Systemmitteilung..!!!! sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben... und dafür noch nen roten reno zu verpassen ohne begründung ist...... Und es sind keine Traffic kampagen von anderen anbietern

Danke für die schlechten berwertungen!
Geb ich e nix drauf wenn man nichtmal den namen zuschreiben kann echt schwach sowas!

Und an cybo tut mir leid wegen der AGB Ich hab sie jetzt geändert!
Du warst aber fair und hast wenigstens den namen dazu geschrieben!

also zu punkt 1:

manchmal ändert man seine meinung, und wie ich schon gesagt habe wäre es dir lieber gewesen wenn ich es nicht gesagt hätte, mir jemand 1 mrd oder so bezahlt hätte vllt auch du und ich dann nur noch sehr wennig aktiv gewesen wäre?!

punkt 2:

mit was ich gerechnet habe ist egal, das was du hier schreibst ist aber totaler blödsinn, hättest du dein hirn benutzt bevor du es geschrieben hast, hättest du gemerkt was für nen blödsinn du schreibst... den die meisten bieten erst zum schluss der auktion.. und aus dem stand von momenran 666 mio losen hätte man noch keinen schluss ziehen können wie viel letzt endlich daraus geworden wäre....!!!

und die die mir nun rote popel geben, viel spass dabei... wenn man so was nötig hat und dann auch noch anonym... so was ist einfach nur feige... aber ist ja toll hier kann man sich hinter seinem nick verstecken.. oder das ganze anonym machen... aber was soll’s.. wenn ihr das nötig habt bitte...

und die die mir nun rote popel geben, viel spass dabei... wenn man so was nötig hat und dann auch noch anonym... so was ist einfach nur feige... aber ist ja toll hier kann man sich hinter seinem nick verstecken.. oder das ganze anonym machen... aber was soll’s.. wenn ihr das nötig habt bitte...

Punkt 3: :renowhine: Danke!

Du verstehst das nur falsch weil deine Idee nichts wird...

Muss immer schmunzeln wenn ich sowas lese... Das ist doch ein Forum Lose fuer Irgendwas, oder? Da versucht einer ein Deal zu machen, und weil das einigen nicht passt werden demjenigen Steine in den Weg gelegt!

Dasselbe passiert auch mit den Renomees, meiner Meinung nach!!

Mod: Hab nur meine Meinung geaeussert, bitte keine Sanktionen!!

Muss immer schmunzeln wenn ich sowas lese... Das ist doch ein Forum Lose fuer Irgendwas, oder? Da versucht einer ein Deal zu machen, und weil das einigen nicht passt werden demjenigen Steine in den Weg gelegt!

Dasselbe passiert auch mit den Renomees, meiner Meinung nach!!

Mod: Hab nur meine Meinung geaeussert, bitte keine Sanktionen!!

Du hast vollkommen recht;). Wenigstens einer der verstanden hat worum es hier geht.

Ja es nervt echt, dauernt versucht hier einer dein Angebot kaputt zu machen.
Wenn es denen nich gefällt, einfach den Thread verlassen und nich extra Senf dazu geben. Ich hasse es echt, dass es hier toleriert wird, das hier jeder einem User der nichts böses will, ans bein gepisst wird.

DANKE zeppelin1900 für den guten Beitrag;)

gut, Update drin, Liste gelöscht

Ich sage mal Dankeschön!

Lieben Gruss

wichtel

EDIT: ANMERKUNG AN DEN ANONYMEN ROTPOPLER!
Ich sehe ein Dankeschön für eine erbrachte Leistung nicht als Spam an. Für Dich scheint es normal zu sein, das sich hier Leute die Mühe machen und diese Liste pflegen. Ich denke es ist nicht so und von daher sollte man vielleicht auch mal ein Dankeschön da lassen dürfen.
Was für ein undankbares Volk es doch gibt *kopfschüttel*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: max
Also mir hat jemand per Reno gesteckt "wenigre als 1000mrd lächerlich sind eher 3billion"

Gut... er hat jetzt keine Tastatur mit SHIFT-Taste und bei ihm im Dorf gibts auch weder Punkt noch Komma. Aber damit dürfte wohl klar sein, dass es "eher 3billion" gibt.

Also mir hat jemand per Reno gesteckt "wenigre als 1000mrd lächerlich sind eher 3billion"

Gut... er hat jetzt keine Tastatur mit SHIFT-Taste und bei ihm im Dorf gibts auch weder Punkt noch Komma. Aber damit dürfte wohl klar sein, dass es "eher 3billion" gibt.

und wenn ich dir nun per Reno schreib " es gibt ganz sicher weniger als 1Bio"
wem glaubst du dann?:roll:

Nur weil irgendjemand dir geschrieben hat dass es 3bio sind, glaubst du dem?
:LOL:

und wenn ich dir nun per Reno schreib " es gibt ganz sicher weniger als 1Bio"
wem glaubst du dann?:roll:

Nur weil irgendjemand dir geschrieben hat dass es 3bio sind, glaubst du dem?
:LOL:

Jetzt hab ich schon so schön sarkastisch ausgeführt... naja... lassen wir das. Natürlich glaub ich das NICHT!

Aber kommen wir zu den Leserbriefen:

Mein roter Freund (ich nenne ihn mal liebevoll so, weil er mir nach Ablauf der Reload-Zeit grundsätzlich was hinterlässt) hat geschrieben: "Bei dir im Dorf gibt es kein Punkt und Komma?"

... und da hat er wie immer natürlich Recht. Punkt und Komma gibts bei mir im Dorf nicht. Aber zumindest hat unsere Eishockeymannschaft die Eisbärchen Berlin mal eben mit 6:4 besiegt und unserer Zweitligist hat den Schwätzer-Trainer zu Duisburg mal eben mit 5:0 im DFB-Pokal deklassiert... Preisfrage: Aus welchen Augsburg komme ich?!?

Was meinen roten Freund ärgern dürfte, ist mein zweiter Leserbrief: "Es sind nicht 3 Billion sondern 100000 Billion!" ... und das gab ein vielfaches an Pluspunkten, als mir mein roter Freund abgezogen hat! :mrgreen:

Ja ne, is klar

Jetzt den kleinen trotzigen Bengel raushängen lassen .. und warum?
Stimmt, weil du selber nicht in der Lage bist, Regeln zu lesen
Deswegen habe ich dir diese ja auch zukommen lassen

:wall:

Süüüüüüßßß von Witti einen roten zu bekommen ist ja kein Kunststück.
Wer nun das Kind im Manne ist, wird doch damit klar dargestellt..lach weg

Ist mir einfach zu arm, mich mit dir über solche Themen zu unterhalten.

Hier kann dann zu.

Helloween Sonderaktion:

Preis: sage und schreibe 15 mio klammlose ( E-Lizenz)

Gültig ( freitag den 30.10.09)

zusatz:

Geil was es hier nicht alles an neider gibt. und dann lustige kommentare loss lassen...

wie z.b.: wieviel bezahlst du damit die hier positiv posten ?? *gggggggggggggggg*

oder

sinnloser preis für usa-müll von yvi

oder

Dumping!

mann wie arm doch einige hier sind....

da kann mann ja noch sehen was es hier so an User gibt Traurig.

wie gut das es user gibt die denken können:) sonst wäre die welt doch arm dran..

allen ein schönen helloween

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.