Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spacerader73: FDP ist rechtsextrem? Oja, deswegen haben sie dann einen Homosexuellen als Vorsitzenden. Idealbeispiel für einen perfekten, reinen Arier, oder was?
Was für ein Schwachsinn...

EDIT: Es tummeln sich hier auch wieder viele anonyme und feige Negativ-Renommeeverteiler. Keine Eier in der Hose oder was?
Hier ist das Wort "rechtsextrem" gefallen und nicht nur simples "rechts". Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die FDP rechtsextrem ist. Keine Ahnung was ihr für eine Definition von rechtsextrem habt, aber die FDP ist es meiner Meinung nach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@(Bier)Keller...ein negatives Reno, weil ich meine politische Meinung äussere ? Nur weil sie nicht der deinen entspricht ?

ja ja ja

Verstehe, bin jetzt auch wieder drin und Danke für Rote Popel :p

wer das wohl war, möge sich jetzt sehr gut Fühlen:ugly:

Prüfen ist gut, da ich auch nur einmal eingeloogt habe und gleich die Sperre,
hatte ich in Fünf Jahren noch nie!

Das ich auch so auf die Nickpage komme wusste ich schon, meinte natürlich als eingelogter User ;-)

so gesehen, hast du sicher recht ;)

PS: welche pfeife verpasst mir hier anonym rote popel ... wegen rechtschreibfehlern? :mrgreen:
ich werd mich bessern, herr oder frau BLOCKWART! :biggrin:

Na, war ja wieder klar.... wenn wir uns schon im Kindergartenbereich befinden, müssen sich natürlich wieder einige User dementsprechend verhalten, was?

Jaja, no :renowhine:

Warum passte der Thread denn nicht in der Kategorie "Klamm-Talk"?

@ rote Reno-nuss:

Dein Satz: wie oft denn noch: es geht den piraten nicht darum wild drauflos kopieren zu dürfen. lest doch endlich mal das verdammte parteiprogramm bevor ihr mit halbwissen glänzt

ich hab das Programm gelesen. Ich hab aber nicht mal den Hauch einer Antwort gefunden wie sie das bewerkstelligen wollen...

Ich wünsch mir auch Weltfrieden aber ich hab keine Antwort drauf wie man das bewerkstelligt werden könnte. Die Piraten zu Ihren Themen anscheinend auch nicht. Wenn sie wenigstens sagen würden wie sie was machen würden wäre ich vielleicht zuversichtlicher was die Partei angeht.

Da du dich nicht Namentlich zu erkennen gibst musste ich es auf diese Weise Schreiben. Schade das du einer Diskussion aus de Wege gehst. Ist schließlich nur ein Forum und kein Diskussionsforum...

Zuletzt bearbeitet:
Ab 1 TB bist du dann bestimmt auch gedrosselt auf 10MB :p da würden die User. :sick:

nein auch nicht :)
Es gibt eben doch noch Anbieter die sich das eben NICHT erlauben. Jedenfalls meinerbei mir nicht.
Auch wenn ich weiss das so ziemlich alle sonst anders verfahren.

Ich nutz die Trafficflatrate gnadenlos aus :mrgreen:

Wieso die das machen und auch durchhalten? Fragmich nicht :p
Das hatten die schon immer im Programm. Aber du kannst ja mal Firmen wie Goole DTAG und KPN fragen warum die bei denne Kunden sind ;)

greetz

btw wer popelt mich denn aengstlich rot? oO

wow wieder ne Sinlos bewertung die nix ausagt ich denke das ist verboten ?!!?

reputation_neg.gif
Nagelneuer Slot ab 1... 16.09.2009 10:57:25
Selber schuld!MODS macht mo was

noch zu haben
und wie oben steht natürlich nur VHB
d.h. es lässt sich noch was am preis machen ;)

EDIT: was soll die negative bewertung: "kann ich direkt bei mone kaufen"
na und? das is kein grund für negativ... außerdem kostet es da nochmal 10 mio mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht besonders Fair einen Beitrag negativ zu bewerten, weil die Sicherheiten nicht eingetragen sind!!

Sicherheiten werden über PN besprochen und nicht öffentlich für jeden Reingeschrieben!!

Danke für eine Sinnlos schlechte bewertung!!!!

Und danke im voraus für die schlechte Bewertung für diesen Beitrag!!

Es ist der wahnsinn wieviele KÜMMERLINGE es gibt!!

Nein das 5 fache hat hier keiner Erwartet, aber auch nicht das es auf mal 1/5 gibt!

*edit*
Gedeckter EF ist definitionssache. Denn die Jackpots die es da gibt, wird er wohl nie decken können....

Ich ermittel ja für meine Seite für einen Fonds immer die Ausschüttung der Klammgeil-Anteile... und es waren letzte Woche ca. 25% weniger als in der Vorwoche.

Keine Ahnung was du mit 1/5 meinst.

Mit gedecktem EF meinte ich das Guthaben der User... die Jackpots liegen eh in den Sternen. :ugly:

dein name passt zu MB, der hat auch alles verplant...

Gratulation. Du bist der wirklich, wirklich erste User, der einen Witz über verplant gemacht hat!

Tut also so, als würde er bezahlen. Verteilt in Wirklichkeit "Schüttelschecks" ohne Wert.

Klingt hart, aber ist im Prinzip korrekt.

Tut aber eigentlich jeder Seitenbetreiber, wenn er eine Ralley auswertet, aber im gleichen Zug nicht den EF um die ausgeschütteten Lose ergänzt.

Das 5-Fache hab ich auch nicht erwartet... ich hab auch schonmal geschrieben das die AA warscheinlich nicht mehr über 1k Lose klettern wird. Deiner Tabelle ist ja zu entnehmen das wir die 10-fache AA bei 90% Vernichtung haben. Also bei 1,6Mio aktiven Anteilen. Da denke ich mir das Maximum.

Sehe ich auch so. Das ist so ein Punkt, den man erreichen könnte. Aber ganz sicher nicht auf die Schnelle. Vielleicht Ende 2010, oder sogar erst Anfang 2011.

Also fällt die Ausschüttung. Sie sollte doch aber mittlerweile auf das 1,3-fache gestiegen sein???

Müsste sie, wenn die Ausgaben gleich geblieben wären. Aber weniger Zocker bei gleicher Ausschüttung der Wochenende-/Team-Ralley plus User-freundlicher eingestellte Slots plus zusätzlicher Rückkauf durch die Anteilsspenden-Liste drücken den Gewinn.

einer schreibt das war schon ewig so, der nächste fragt wo es steht.:roll:

Die Änderungen der Änderungen durch MB sind einfach zu schnell für diesen Thread. :ugly:

Mir eigentlich scheißegal was "einer" schreibt. Du hast behauptet, dass es JETZT keine Zinssteigerung mehr gibt.

Aber "zu dem zeitpunkt wo ich das geschrieben habe war es noch so, genau wie die 10k APs. Das Markus ständig etwas ändert, dafür kann ich nichts."

Finde es ja gut, dass du wenigstens deinen Namen angegeben hast, aber wäre es nicht eher sinnvoll, HIER im Thread zu antworten? Könnte ja jetzt ne Rachebewertung loslassen, aber das ist mir irgendwie dann doch zu blöd. :roll:

Tut mir ja wirklich leid. Aber wenn ich was poste, und die Antwort als Reno bekomme (egal welche Farbe), dann ist der Sinn des Forums nicht mehr gegeben. Denn normalerweise schreibt man hier im Thread hin und her, während die Renos dazu da sind, die Qualität des Beitrags zu bewerten... aber nicht dazu, auf den Beitrag zu antworten.

Aber das geht anscheinend bei Einigen nicht ins Hirn... weder bei dem genannten User, noch bei dir, noch bei dem bald aktiv werdenden Mod, der den Beitrag in wenigen Minuten oder Stunden ins Reno-Geheule verschieben wird. Obwohl es mit Reno-Geheule nichts zu tun hat, sondern damit, dass das System der Renos nicht kapiert wurde.

Wieso sollte das mit erneutem Verkaufen von Anteilen so abwegig sein? Seit Einführung dieser Aktion wurden mindestens 1 Millionen Anteile einbezahlt, rechnen wir mit einem Einzahlpreis von 75.000 kommen wir auf ein Gesamtwert von 75 Milliarden Lose.

Und? Dann ist das Userguthaben eben 75 Mrd. Lose höher als zuvor. Kann der einzelne User eh nur in 100-Mio.-Schritten auszahlen. Hat ja nichts damit zu tun, dass MB die Anteile wieder verkaufen muss, um es bezahlen zu können. Wird alles durch Gewinn und EF-Guthaben "geregelt".

Der "Rückkauf" über die Spenden funktioniert solange, wie nicht zu viel gespendet wird (dann kommt der EF ins Straucheln)... ansonsten geht es sogar schneller, weil Anteile billig aufgekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
smile :roll: ? :-?

edit:

Habt ihrn Schatten :D?

(rot) Offizieller... 23.09.2009 20:01:58
(rot) Offizieller... 23.09.2009 15:48:05
(rot) Offizieller... 23.09.2009 15:45:12

what ever... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
NP.
Und gegen das "nutz doch https://"-Argument kommst Du eh nicht an. ;)
Da is ja dann so oder so nix mit sniffen.

Dass der Zugriff auch über https funktioniert, war mir bis Dato nicht bekannt. Und ein Hinweis darauf ist mir beim belesen der API auch nicht direkt untergekommen.

Gruß,
TT

P.S.: Alles Gute zum Geburtstag :)
P.P.S.: Wie werd ich die schlechte Bewertung, für nen Denkfehler, wieder los?? 8O

Zuletzt bearbeitet:
Hälst Du die Teilnehmerliste vom Threadstart noch aktuell ?

Ja ich werde die liste morgen wieder aktualisieren:D

Bei mir ist genau heute 1 Woche um ;)

LG

Huhu:)

werde dich dann auch gleich Auszahlen*ss*
Danke fürs mitmachen*freu*

Hab auch einen roten Pobel bekommen für keine Ahnung warum.

Anscheinend hat hier jemand jedem nen roten verpasst...

P.S. Ich hab da ne Idee. :)

Das tut mir echt leid für euch:-(
Aber so sind diese kleinen feigen ..., und das beste ist*kopfschüttel*
Dieser blödsinn, wird von den Mods und Betreibern toleriert, obwohl dieses Idiotische System keinerlei Sinn ohne Namen (Nick) hat:ugly:

Ja natürlich, wenn das Design meinen Vorstellungen entspricht, dann ist mir das auch was Wert! ;)
Gruß D2zA

P.S:

frames? bitte nicht ><
wer auch immer diese negativen Bewertungen abgibt, soll sich das bitte sparen. Das ist echt nervig.
Das Design ist komplett in CSS umgesetzt, da sind keine Frames drinne.
Keine Ahnung aber hauptsache mir nen negativen reingedrückt.
Ich finds unverschämt, vorallem wenn man dann nichtmal seinen Namen angibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.