Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, man kann hier wieder bewerten? Oh je...

Das mit der freischaltung wollt ich hier mal reinschreiben weil ich es fair finde. Hab ja auch oft genug geschrieben das ich gesperrt bin.

greez

sach mal, hast du irgendwelche Probleme?

ich habe dich sachlich auf einen Fehler hingewiesen und du fängst hier gleich ein Melodrama an, welches eine Frau in Umständen nicht mal übertreffen könnte

komm mal wieder runter

das problem liegt daran, das ihr Mods ( mehere) es aktuell voll auf jeden fehler den ich mache voll abgesehen habt, egal wie klein der auch ist. und das mich dann auch schon die mods ohne sachlichen grund rot bewerten, kann und will ich zu teil nicht verstehen, den ich dache mod sollten so gut es geht Neutral bleiben. wenn ich dann noch sehe das einige user hier im forum massiv gegen eure regeln verstossen, und das seid längeren, sorry ist es für mich kein wunder das ich egal auf welche mod so anspringe. leider werde ich offt für was bestraft für fehler die kleiner sind als ein sandkorn , statt einfach eine PN mit einer auffoderung. das bei mir sehr schnell behoben wird.

mfg max

Vielen Dank euch allen :).
Ich hab zum Glück alles schnell mit der Festplatte nach Hause nehmen können, aber kenne jetzt dank euch endlich ein paar Alternatien. Das portable Zipprogramm ist btw auch ein Hit.

@Diplomdaten hochladen: Ich bin so unorganisiert und schreibe so kryptisch das niemand ohne mein Laborbuch was mit den Daten anfangen könnte, aber ich versteh die Sorge und hab deshalb auch nach was gefragt das eventuell einen Passwortschutz o.Ä. bietet.
@USB-STick leihen/neu kaufen: Ich bin mir ziemlich sicher das der Rechner dort Schuld ist das mir innerhalb eines halben Jahres fast alle meine Sticks(3 von 4) kaputtgegangen sind. Nen Stick von nem Freund an die Höllenmachine hängen hätte ich mich da nicht getraut. Neu anschaffen hätte wiederum Geld gekostet, was ich nicht habe, weil ich jeden Cent fürs Drucken und Binden lassen brauchen werde. Meine Platte hats zum Glück heil überstanden(Vorher vorsichtshalber alles gesichter) °°.
An der Stelle übrigens ein Dankeschön an den Rotpopler. Als Studentin muss ich nunmal nach kostenlosen Diensten Ausschau halten und kann es mir schlicht nicht leisten für jeden Service Geld auszugeben.

Ich wär langsam mal auf ne Antwort von Webmaster89 gespannt gewesen, aber alles was ich bis jetzt von ihm bekommen hab, war ein rotes Reno!

Das hats jetzt voll gebracht :LOL:
Du weißt schon, dass ein kommentarloses Reno nur die DB belastet. Ein Reno von dir ändert an den Punkten eh nix. Mein Held :ugly:

Renomee erhalten: " Dreamweaver kaufen, aber keine Ahnung davon haben. Klasse! "

Wenn man als unerfahrener Mensch, der sich in ein Gebiet oder in eine Sprache neu reinlernt, sich weiterbilden will und Hilfe bei erfahrenen Menschen sucht ist es ein falscher und destruktiver Schritt, wenn die gefragten Menschen agressiv reagieren, oder gar dem Unverständnis mit Unverständnis gegenübertreten. Das nämlich ist ein unreifes Verhalten und schreckt den Fragenden ab erneut zu fragen, irgendwann fragt er eben nicht mehr, oder wo anders...

Auch Mods machen mal Fehler. Revan ;) in Lose4Refs kann man nicht editieren. Das ist kein Bug sondern gewollt!

LG

Klar machen Mods Fehler, aber mich ärgert es, dass ich erstens für das Eröffnen dieses Threads von einem ganz bestimmten, der mich hier scheinbar überall angreifen möchte, ein schlechtes Renomme erhalten habe :roll::roll::roll::roll: (für das eröffnen eines "normalen und neutralen" Thread *was geht denn hier ab?*, nichts als Kindergarten) und dann noch einen Hinweis, obwohl ich nichts dafür kann und ich nicht weiß, ob das irgendwann zur Sperrung führen kann. Der Part mit dem Hinsweis ist jedenfalls schon in der Mod-Sprechstunde und wird wohl bald abgearbeitet.

konnte ja vorher nicht wissen,dass du mist baust und andere dafür mit 0 klammern und roten punkten besstraft

Was für ein negativer Renome-Eintrag? Wie kommst du darauf, dass ich dich negativ bewertet habe? Ich habe kein Problem, mal zwei Tage auf ein paar Codes zu warten, solange sie wirklich kommen. Bis jetzt habe hier noch niemanden negativ bewertet, weder dich, noch wen anders, weil es keinen Grund dafür gab.

Irgendjemand ballert hier permanent mit negativen, unbegründeten Renome's um sich. Scheinbar werden freundliche, ehrliche Leute hier extra schlecht bewertet, damit man nicht gut aussieht.

Wäre aber gut, wenn du mir da helfen könntest um die bereits 2 negativen Renome's auszugleichen :) Revanchiere mich natürlich dafür dann auch :)

MFG
Kuja

Was für "Kraftprotze" hier....

ganze 32 Punkte habt ihr mir abgezogen :(
mit 5 Bewertungen.
Normalerweise wenn ich rot renommiere ziehe ich 70-90 Punkte ab....

Ich geh jetzt weinen....

Oh nein!
Mein Beitrag landet ja jetzt im Heulthread
nein bitte nicht melden :pray:

Wird das ein Rekordversuch, wer am meisten die roten Renomees bekommt ohne Unterbrechung? Sag mir Bescheid, ich gib dir dann auch ein Renomee :ugly::ugly::ugly:

wer sagt das es meine verdienste sind?

und anstatt mir dafür rote zu geben solltet ihr euch ma die agb´s von denen durchlesen.da steht das nämlich drin^^

Jetzt mal ganz ehrlich: Das hier ist eine Community wo sicher User gemeinsam aufhalten, diskutieren und einige Zeit verbringen. Dann kommt jemand mit so einem schrecklich blinkenden und flimmernden Avatar und fragt ob das erlaubt ist. Daraufhin wird er darauf hingewiesen, dass er sich damit nicht unbedingt beliebt machen wird.

Und was passiert? Er betont extra noch mal, dass er das Avatar behalten wird. Denk noch mal drüber nach...

Ich hab jetzt ueber 10 Negative anonyme Puenktchen gekriegt aber 1 nen positiven der ihn "geil" fand !

Gruesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.