Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sach mal, hast du irgendwelche Probleme?
ich habe dich sachlich auf einen Fehler hingewiesen und du fängst hier gleich ein Melodrama an, welches eine Frau in Umständen nicht mal übertreffen könnte
komm mal wieder runter
Ich wär langsam mal auf ne Antwort von Webmaster89 gespannt gewesen, aber alles was ich bis jetzt von ihm bekommen hab, war ein rotes Reno!
Auch Mods machen mal Fehler. Revanin Lose4Refs kann man nicht editieren. Das ist kein Bug sondern gewollt!
LG
Was für ein negativer Renome-Eintrag? Wie kommst du darauf, dass ich dich negativ bewertet habe? Ich habe kein Problem, mal zwei Tage auf ein paar Codes zu warten, solange sie wirklich kommen. Bis jetzt habe hier noch niemanden negativ bewertet, weder dich, noch wen anders, weil es keinen Grund dafür gab.
Joa, hab mehr zurückgebracht, als beabsichtigt![]()
Jetzt mal ganz ehrlich: Das hier ist eine Community wo sicher User gemeinsam aufhalten, diskutieren und einige Zeit verbringen. Dann kommt jemand mit so einem schrecklich blinkenden und flimmernden Avatar und fragt ob das erlaubt ist. Daraufhin wird er darauf hingewiesen, dass er sich damit nicht unbedingt beliebt machen wird.
Und was passiert? Er betont extra noch mal, dass er das Avatar behalten wird. Denk noch mal drüber nach...