Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Bewerter: Ich habs doch geschrieben, bei geklauten Sachen gilt der gutgläubige Erwerb nicht. LESEN, und DANN kommentieren. Es stimmt aber nicht, dass nur Eigentum vom rechtmäßigen Eigentümer erworben werden kann. Ist der Verkäufer legal in den Besitz der Sache gelangt (nicht Eigentum!), kann der Käufer im guten Glauben die Sache erwerben und wird Eigentümer. So ist es und Ende, egal ob man sich das nun vorstellen kann oder nicht.

danke für den roten:)
um deine frage zu beantworten anonymus...ich wollte das wissen weil ich manchmal das gefühl habe das leute mit mehreren fenstern spielen, werde aber keine ids nennen...nur soviel das es ziemlich merkwürdig is wenn viele spielen und eine id doch 5-6 mal hintereinader auftaucht, deswegen meine frage;)

liebe grüsse

jeeboo

Naja. Aber grundsätzlich finde ich das System mit den AAP und der Grund- bzw. Bonusausschüttung ganz witzig. Kann man mal ein paar Slots ausprobieren, und das verzocken der Bonuslose um auch am Folgetag wieder die 500% zu bekommen, lohnt sich.

wie wahr, wie wahr und nicht nur dass....

PS: sammle rote pobbels für nicht großschreibung, da ich es auch so lesen kann^^

Leider kann man nur warten...

...und warten und was passiert dann ;)

PS: Bin Sammler und Jäger für Rechtschreib- und Grammatikfehler, bzw Groß- und Kleinschreibung, lol wenn die User nur nicht anonym werten würden, könnte man sich damit auseinandersetzen... naja Feiglinge eben^^ :ugly:

Ich würde mich freuen, wenn sich die User, die anonyme, negative Bewertungen wie "Ich muss Kotzen" verteilen doch mal hier oder per PN melden. Gerne würde ich nämlich den Hintergrund dazu wissen und Argumente austauschen.

Solange keine Argumente kommen, gehe ich davon aus, dass es keine gibt und somit gegeh mir die Bewertungen am Arsch vorbei.

Viele Grüße
Belegthondion

Ist doch gar nicht nötig:yawn:
Wenn man sich dazu aufrafft, einer Interessengemeinschaft beizutreten, kann man auch gleich einfach einen Mahnbescheid rausgeben, aber die meisten werden eh nur groß heulen und nix tun.

Wie immer hier auf Klamm:roll:

du kannst mir gleich noch son rotes dingsbums geben, aber heulen wirste mich nicht sehen, ist das nun nen forum wo man eine Meinung haben darf oder besser doch nur für eine gewisse Auswahl?

Im übrigen ist das was du beanstandest nicht nur bei klamm "immer so", sowas kenne ich zu genüge aus dem realen Alltag.

Tschau

so, es wurde kein Käufer gefunden.

Somit wird die Seite geschlossen.

Der Beitrag kann dann nun auch geschlossen werden.

Danke dann noch für die feigen Negativbewertungen.

das ist kein geheule, das ist einfach nur ne Feststellung, dass die Negativ-Votings ohne Absenderangabe abgegeben werden, und das ist feige.

Die letzte Preisvorstellung war keineswegs übertrieben, aber ist nun auch egal, die Seite wird nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.