Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reno (nein, kein Geheule): Du musst den UNIQUE KEY über beide Spalten legen.

PHP:
ALTER TABLE shop_warenkorb ADD UNIQUE(session, artikel)

Dann klappt das auch mit mehreren Artikeln pro Session ;)

Greetz

paddya

Hallo zusammen,

wenn eine Seite funktionieren soll, muss den Usern eine gewisse Vertragssicherheit gegeben werden.

Natürlich haben wir in dem Sinne keinen Vertrag, aber wenn hier manche viel investiert haben, um den Treuebonus zu erhalten, müssen sie sich darauf verlassen können, dass dieser auch lange genug besteht, damit sich ihre Ausgaben ammortisieren können.

Das ist hier natürlich nicht der Fall.

Warum sollte man also jetzt wieder Zeit und Lose für einen Bonus investieren, der wiederum jederzeit - noch dazu ohne vorherige Ankündigung - wieder gestrichen werden kann.

Hier ist absolut keine Vertragssicherheit in diesem Sinne gegeben und daher wird es schwer werden, überhaupt noch User dazu zu gewinnen, etwas in die Seite zu investieren.

JM2C

Beste Grüße

Delux

Darauf bekam ich dieses rote reno:

"Das ist das Prinzip des Karten Neumischens"

Natürlich anonym. Vielleicht kann der Ersteller mir ja mal sagen, was er damit meint? So ein Schwachsinn, natürlich ist das das Prinzip, was aber doch nicht heißt, dass man das gutheißen sollte.

Ich kapier es nicht, aber vielleicht ist der Ersteller ja manns genug sich mal dazu zu äußern...

Gruß Delux

Da mein Posting gelöscht wurde:

Es geht nicht um Reno-Geheule, es geht darum, dass ich von dem User wissen will, was er meint, wenn er zu meinem Beitrag schreibt, "Das ist das Prinzip des Karten Neumischens", das macht nämlich schlicht und ergreifend keinen Sinn, und darüber darf man ja wohl diskutieren, oder?

Also bitte erstmal lesen und dann Posts löschen! Danke.

Gruß Delux

Wurde abgeschalten, geht bei mir auch nicht (aber bewerte eh nie)

Finde es aber besser so, wird hier sowieso nur nach Gemütslage bewertet (Ich bin wütend/enttäuscht und bewerte alles was nicht meiner Meinung entspricht schlecht. (so, genug Off-Topic)

Juhuuuuuu, dann darf man jetzt ungestraft wieder seine Meinung kund tun???

So wie es aussieht ja. Glaub deswegen ist mein Poppel unter anderem wieder grün geworden.

Jepp die Doppler stehen. Wer investiert jetzt denn noch was da rein. Und ich denke die Leute haben ihre Ausschüttung darein investiert. Die ist ja klein geworden...

ich möchte mich mal bei allen rot popplern bedanke

da sind USER oder so die keine Wahrheit vertragen

aber was solls :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Super...was kommt als nächstes? Ne Alki Spur auf der Autobahn?!

Du vergleichst Äpfeln mit Birnen.

Ein Alkoholabhängiger hat es wesentlich "leichter" seine Sucht zu beenden als ein Heroinabhängiger.

Sperre einen heroinabhängigen in einen leeren Raum ein, glaub mir, der bringt sich freiwillig um wenn er nichts bekommt, weil der Körper so sehr nach diesem Stoff bettelt, dass sind für dich unglaubliche Schmerzen!!!

Außerdem bekommt zum Einen nicht jeder Heroin, man muss gewisse "Vorraussetzungen" erfüllen, zum Anderen soll so geholfen werden die Sucht langsam zu bekämpfen (immer weniger Wirkstoff) und den Kranken vor Krankheiten wie AIDS (durch gefundene Spritzen z.b.) zu schützen.

Alles in einem eine gute Idee.

gruss Andre

Nachtrag:
"du hast noch nie einen alki auf entzug gesehen" Nein? Habe ich nicht? Woher willst du das wissen? Ich glaub ich hab mit diesem thema mehr Erfharung als der anonyme Typ der das geschrieben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Danke dem Anonymen A.... für rot Poppel

aber der kann scheinbar net rechnen

da sollte man evtl. noch mal die Schule besuchen um vor allem Anstand
zu erlernen.

Liebe Grüsse Miriam :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

war so klar dass die Seite down geht... die horenten Zinsen die Unbezahlbar waren und die anderen Aktionen... war die Abzocke doch schon vorprogrammiert :evil:
Wer hat Lust die Sammelklage aufzusetzen? :ugly:

@rotes Reno 1: 1. z.B. hat dieser Thread eindeutig vor der Seite gewarnt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=269834
2. Wie sollen sich denn bitte 22% Zinsen im Monat bei den Sparbüchern finanzieren lassen?? Und dann auch noch OHNE Mengenbegrenzung! etc. pp.

@rotes Reno 2: sorry dass ich kein Jura studiere o_O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.