Dann fange ich mal an,
du solltest deinen Ton hier etwas nach unten fahren.
Sagen was du willst - kein Thema, aber bitte in nem anderen Ton.
Dieser Thread hier ist geprägt von Schreihälsen die meinen damit etwas bewegen zu können, es bringt doch nichts wenn ihr euch hier so aufregt.
Dadurch passiert rein gar nichts.
Disktutiert doch einfach sachlich und in nem angenhemen Ton, auch wenn es schwer fällt.
Fakt ist wenn der Kredit durch ist bei Markus, heißt das;
A noch lange nciht das er über dieses Geld schon verfügen kann,
B das er dies überhaupt direkt und unmittelbar in Lose tauschen muss,
vielleicht schwebt ihm etwas anderes vor ?
Bleibt sachlich Leute, und bitte bitte auch wenn es sehr schwarz um KG ist, macht es nicht noch schlimmer.
Ich freue mich auch über Kritik, aber wenn man mit euch so umgehen würde, wie würdet ihr euch da fühlen ?
Klar das interesiert euch jetzt nicht ihr wollt euer Recht und bla bla bla...
Aberr ich sehe jetzt auch mal den Menschen hinter dem ganzen, und glaube ihm gehts da derzeit gar nicht gut.
Ist meine Meinung die ich auch vertrete, egal wie sehr ihr mich nun beschimpft ;-)
Grüße
Und P.S.
PN´Vorschläge werden doch unmittelbar umgesetzt das mit der Anzahl der vernichteten Anzahl der Anteile, das diese nochmal etwas genauzer ausgeführt werden hatte ich gestern Mittag vorgeschlagen.
Und noch einiges mehr...
Also es geht, wenn man MITEINANDER fährt und nicht gegeneinander, wie es hier leider der Fall ist^^
Das kann ich ALLES 100prozentig unterschreiben - endlich mal einer, der Klartext schreibt.
(Hoffentlich bekommt er dafür nicht auch Rachepopel so wie ich)