Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch ein bekommen ein grauen Poppel

ich finde es kindergarten die den dreck verteilen

es sollten die user angezeigt werden die positiv oder negativ oder neutral bewerten

viele nutzen es nur aus um anderen zu schädigen mit den poppel

habe nur was neutrales geschrieben aber das juckt kein haubsache schlecht machen und sich eins lachen :ugly:

habe auch ein bekommen ein grauen Poppel

ich finde es kindergarten die den dreck verteilen

es sollten die user angezeigt werden die positiv oder negativ oder neutral bewerten

viele nutzen es nur aus um anderen zu schädigen mit den poppel

habe nur was neutrales geschrieben aber das juckt kein haubsache schlecht machen und sich eins lachen :ugly:

da muss man einfach drüber stehen. wie geht das eigentlich jemanden anonym zu bewerten? muss man sich da ausloggen dazu?

da muss man einfach drüber stehen. wie geht das eigentlich jemanden anonym zu bewerten? muss man sich da ausloggen dazu?

FAQ schrieb:
Kann ich sehen, wer meine Beiträge bewertet hat?

Grundsätzlich: nein. Diese Entscheidung wurde von klamm.de getroffen und wird auch nicht geändert.

Jeder User kann aber für sich entscheiden, dass sein Name bei seinen vergebenen Renommees angezeigt wird. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

* Automatisches Anhängen des Names an den Renommee-Kommentar.
* Festlegen, dass der eigene Name grundsätzlich bei allen abgegebenen Renommees angezeigt wird.

Diese Einstellmöglichkeiten befinden sich auf der Seite Einstellungen bearbeiten.

Diese Namens-Anzeigen sind aber freiwillig. Wenn ein User anonym bleiben möchte, dann kann er das auch. Die Admins werden keine Informationen darüber herausgeben, wer welchen User mit wievielen Punkten bewertet hat.

so stehts in der hilfe. ;)

löl War mir schon klar! Dafür hagelts jetzt anonyme, rote Poppel bei mir und Beleidigungen! Ob sich da wer ertappt fühlt??? rofl

Ich verteile nie rote Popel und ich finde Deinen Einwand bezüglich der doch deutlich gesunkenen Klickaktivät gut.

Ich persönlich klicke mehr auf KG als vor dem Crash; viele andere werden weniger bis gar nichts klicken und ich nehme stark an, dass die Anzahl der User die sauer auf Markus sind grösser sind als die Anzahl der User, die relativ emotionslos an die Sache herangehen (können).

kurze Mitteilung

Ich habe vielleicht hier einige (auch wenn Sie nicht den Arsch in der Hose haben sich zu erkennen zu geben) sehr provoziert. Das wollte ich auch und einige haben sich komische Weise angesprochen gefühlt.

ABER

gar viele von Euch haben eine offiziell als Krankheit anerkannte Rechtscheibschwäche (mitunter sogar vom Hausarzt bestätigt :) ), damit man Ihre Newsletter bestimmt besser lesen kann.

Aber
Mir ist es SCHEIßEGAL ob die Leiste unter meinem Namen Rot ,Grün, Blau oder Gelb ist

Ich bin farbuntüchtig ( früher genannt Farbenblind )

es ist echt schlimm, wenn User rote Renos verteilen, wenn man seine Meinung schreibt und dann zu feige sind, dies anonym zu machen. Echt traurig und vor allem feige

Für das Kommentar :" rofl Existenz auf Lose bauen..selber Schuld..."

Ich baue meine Existenz nicht auf Lose auf.

Ich brauche die,um die Designer etc zu bezahlen,zwecks Werbung machen usw.

Auf vielen Seiten (Loseseiten),wo viele Kunden sitzen, kann man halt nur in DER Währung bezahlen.

WAS würdes DU tun,wenn Du kaum Geld übrig hast,aber genau weisst:

Für soviel und soviel Lose sind Leute bereit dir mit Designs etc zu helfen (was dich 100 mal billiger kommt als in € zu bezahlen)?

Ja,ich bekomme noch Geld vom Staat.Was ich da an Geld habe kannste Dir ja denken. Ich bin aber jemand,der NICHT wie viele andere Schmarotzer nur von den Steuergelder anderer leben will und sich auf die faule Haut legt. Ich möchte was für meinen Lebensunterhalt tun.

Deswegen habe ich mir die Lose angespart etc,damit ich weiter komme.

Unser einer bekommt halt keinen Kredit etc...

Jetzt sind meine Lose festgefroren bei jemanden,der was weiss ich wie viele Seiten ,Häuschen,Auto usw. hat.

Wenn Du das nicht verstehen kannst..dann tuts mir echt leid.

So,deinen nächsten feigen Roten bitte.

Habe mal ne andere Frage....habe um:

18.04.2009, 20:47:19

was gepostet... erstmal vielen Dank für die Zustimmung von vielen von euch...

Habe aber kurz DANACH einen weiteren Post geschrieben,der auf einmal NICHT mehr da ist!!??

Wurde der einfach von nen Moderator gelöscht oder wie muss ich das jetzt verstehen? Wenn ja, warum????

Nenne mir mal bitte eine Bank, die dir am Sonntag die schriftlich bestätigung zu schickt.

Ich kenne auch Onlinebanken, und ich habe auch schon Kreditanfragen / Finanzierungen für Fahrzeuge angefragt, auch Samstags/ Sonntags, geantwortet haben die mir immer erst Montags, wenn die üblichen Werkzeiten sind.

wie so soll ich dir das sagen Fackt ist habs durch aber vieleicht helfen dir ja die ganz schlauen hier :mrgreen: werd auch nix mehr schreiben da ich kein rot brauch egal ob ich rechtsschreib probleme habe oder nicht brauch mir keine schreiben gehe auch nicht nach den usern die scheiße aus sehen oder sonst was für probleme haben und mit rot bewerte :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.