Ok danke für Eure Meinung, aber nun bitte wieder Back to Topic.
Gruß
chrystall
Wir haben ein Negativen Rone bekommen wegen DIR... da sollten wir wieder zu topic kommen.. wieso kriegen wir schlechten rone wegen dir ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke für Eure Meinung, aber nun bitte wieder Back to Topic.
Gruß
chrystall
Bitteschön, dann gibt es jetzt nur noch einen Betrag der offen ist:
500k Einsatz: 150 Mio Gewinn -> Preis: 200 Mio
Biste dir sicher, dass du da eine AZ seit Okt. ´07 offen hast ??
![]()

Für was abwarten,wer abwartet bekommt am Ende 0 Lose,dann würd ich eher nun noch 1Mrd auszahlen,statt 0!
Als nächstes läßt er dann noch den Thread hier schließen. Wundern würde mich gar nichts mehr.![]()
Nicht weinen wegen den bösen Reno's, sind nur Punkte, die tun nicht weh.genau Highlord, so mache ich das auch ....natürlich nur wenn die AA wieder kommt^^
MFG
ALex
danke für die blumen^^
aber die wird es leider immer geben ^^...und das nicht nur in dem kleinen stil ^^...guck dir die wirtschaftskrise an ^^...alle reden jetzt davon "oui die banken, die machen alles kaputt blabla... "! aber letzendlich laufen sie ja doch wieder hin, wenn sie mal wieder nen kredit brauchen
das nehme ich als einladung...alles weiter per pn
neeh mal im ernst, es bringt echt mehr, mal arbeiten zu gehen, und sei es nur 15h in der woche, das ist ein 400€ job und wer hier bei KG 400€ macht, der hat entweder nichts zu tun, zu viel geld oder den schuss nicht gehört![]()
Du hast vllt ausversehen auf der X geklickt.
"Einfach so" verschwindet das ja nicht![]()
natürlich kann er das ändern
ich hab vorgestern mit Anteile kaufen angefangen
und bei dem Glück das ich in der Klammwelt bisher hatte, musste ja irgendwas schief gehen
aber diesmal hatte ich wohl noch Glück im Unglück: ich hab "nur" 20 Mio versenkt![]()
Meinst du wirklich, dass die Lose, die in den JP angezeigt werden, irgendwo rumliegen? Manmanman....
^von Mone bestätigt, ja sie liegen rum...