Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg* da solltest Du besser den Rotzpopler zu fragen, aber der war bei Dir sicher genauso feige wie bei mir, bzw beide haben das anonym gemacht, was natürlich voll für Kindergarten spricht oder Klötzchenaufbauschule

"Wo ist das Problem, wenn jemand an Gott glaubt? Warum hoffst du, dass alle Menschen aufhören an einen Gott oder eine höhere Macht zu glauben?" Aus meinen Renos.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Gott, sodass viele Menschen an etwas imaginäres glauben und möglicherweise dadurch Sachen tuen, die sie normalerweise nicht tun würden. Ich meine hier schlechte Sachen.

Sagt mir nur eine irdische belegbare Sache, die man nur durch den Glauben erreichen kann und nicht auch durch normale Erziehung etc.?

Ach an die unmöglichen user die mich mit einen roten Reno bewerten....

Ihr könnt mich mal im Mondschein begegnen...:ugly::ugly:

Bitteschön, dann gibt es jetzt nur noch einen Betrag der offen ist:

500k Einsatz: 150 Mio Gewinn -> Preis: 200 Mio

willst für den ostermontag nicht noch ein bisschen aufstocken? :mrgreen:
hab grad erst wind davon bekommen, dass meine lieblingsaktion läuft :)

p.s. bzw. reno-kommentar:
ja ich bin ich ein ganz furchtbar schlechter mensch, bei gelegenheit werde ich mich schämen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weil solche Leutchen zu feige sind und denken über andere Meinungen unbedingt Ihre Popel zu verteilen und dies ohne Sinn und Verstand.

Sage ich doch, mir hat auch Einer einen roten popel geschenkt und nicht mal kommentiert, dass ist ja noch feiger.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leider leute, die nix besseres zu tun haben, als rote Popel zu verteilen.

Mir gehen die sowieso am A.... vorbei.

Los Ihr anonymen, hier habt Ihr wieder einen den Ihr erröten könnt :ugly:

Mir wurde in einer anderen Sache von theHacker erklärt, hier herrscht HAUSRECHT, also das Gesetz findet hier keine Anwendung, da hier andere Gesetze das Verhalten regeln.

Ein hoch auf den nächsten roten POPEL!

Code:
Überlegt! Rote Popel für gut befunden
Ich finde auch Rote Popel gut wen Sie angebracht sind.

Für was abwarten,wer abwartet bekommt am Ende 0 Lose,dann würd ich eher nun noch 1Mrd auszahlen,statt 0!

Man kann auch RUHIG abwarten und täglich sein 100 Mio auszahlen. Mehr gehn ja atm eh nicht.. Wieso also Panikmacherei? Versteh ich nich

& zu den Rotpoplern. ICH KANN NICHTS dafür das andere ins Internet Geld investieren - ist das MEIN PROBLEM? Ich denk nicht.. Und mei verlier mal 100/1000 Euro.. Ääh ganz ehrlich? 100te.. Kann ich mit reden. Aber s war MEINE Schuld und da kann ich NIEMANDEN dafür verantwortlich machen

Cool jetzt bekommt man schon rote popels wenn man nen slot kauft!

Sagt mal ist es eure sache oder meine?`

Sind es eure Lose oder meine?

Also ehrlich..........

WEGEN DIESEM THREAD HAB ICH WÄHREND DER LETZTEN HALBEN STUNDE 20 NEGATIVE BEWERTUNGEN GESAMMELT. WIE IN DER SIG STEHT MACHT MIR DAS NICHTS.

NUR:
Ihr habt wohl (fast) alle keine eigene Meinung und geht mit der Masse mit. Nadann will ich nicht mehr von euch erfahren;).

MFG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes läßt er dann noch den Thread hier schließen. Wundern würde mich gar nichts mehr. :ugly:

Ja, frag dich mal wer daran Mitschuld trägt.

genau Highlord, so mache ich das auch ....natürlich nur wenn die AA wieder kommt^^

MFG
ALex
Nicht weinen wegen den bösen Reno's, sind nur Punkte, die tun nicht weh.

danke für die blumen :p ^^

aber die wird es leider immer geben ^^...und das nicht nur in dem kleinen stil ^^...guck dir die wirtschaftskrise an ^^...alle reden jetzt davon "oui die banken, die machen alles kaputt blabla... "! aber letzendlich laufen sie ja doch wieder hin, wenn sie mal wieder nen kredit brauchen :D

das nehme ich als einladung ;)...alles weiter per pn 8)

neeh mal im ernst, es bringt echt mehr, mal arbeiten zu gehen, und sei es nur 15h in der woche, das ist ein 400€ job und wer hier bei KG 400€ macht, der hat entweder nichts zu tun, zu viel geld oder den schuss nicht gehört :D

Nimms bitte als Einladung, der Rest gerne dann auch. Wohne bei Mainz, könnten uns auch zur Not in Frankfurt treffen, da ist's auch schön.

In diesem Sinne, eine erholsame Nacht euch allen und nicht mehr aufregen, denkt an euren Blutdruck.

hey jungs ich habs in den:

Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

geschaft:D jaaaaa *freu*

MFG
Alex

Du hast vllt ausversehen auf der X geklickt.
"Einfach so" verschwindet das ja nicht ;)

Jaja, das kenne ich von unseren Kunden - wenn das Telefon klingelt "hier funktioniert gar nix mehr - ich hab aber nichts gemacht ;-)"!

Vielleicht habe ich das versehentlich - nur halt nicht bewusst.

Hab mir ja auch schon genug rote Renos eingeholt weil ich gewagt habe zu fragen.

natürlich kann er das ändern
ich hab vorgestern mit Anteile kaufen angefangen
und bei dem Glück das ich in der Klammwelt bisher hatte, musste ja irgendwas schief gehen
aber diesmal hatte ich wohl noch Glück im Unglück: ich hab "nur" 20 Mio versenkt :(

Du tust mir Leid, ein paar Leute (so wie ich) hatten wenigstens Zeiten, in denen sie das, was sie einbezahlt haben wieder rausbekommen haben, aber du hast ja fast garnichts bekommen 8O

[irnoie]Markus schafft das schon, wieder Anteile einzuführen die wieder 13k Lose/Tag ausschütten,selbt wenn er Peter Zwegat einschalten muss[/irnoie]

Ich glaube er hat zuviel der AA durch neues Anteilsgenerieren bekommen, das selbst die hälfte der AA kürzen nicht wirklich ausreicht um weit nach oben zu kommen. Vielleicht schafft er es, wenn er die AA jetz auf 10% hält, wieder in 1 bis 2 Jahren so aufzusteigen, dass die AA mal 2-3k/Tag bedeutet. Vorrausgesetzt er hält solange durch :D Hoffen wir das Beste...

Im Vorraus schonmal Danke an die Roten Renomees :mrgreen:

ein dank dem feigen rotpoppler, immer das gleiche

dass sind genau die user, die von neuen noch nicht gestarteten seiten anteile kaufen und sich dann wundern, dass der webbie nach 3 monaten verschwunden ist.

aber nun wieder zum topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.