miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Stimme Dir voll zu...
Mach das lieber nicht, sonst bekommst Du hier auch noch negative Renos (mit unter beleidigende - aber da wird ja von den Mod`s, bzw. Kay ja was unternommen)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimme Dir voll zu...
...Außerdem hatte ich seit Dezember nicht mehr gejammert
Danke für die vielen Glückwünsche ...
Danke für den roten!![]()
Ich grüße euch .
Ich hab leider erst vor ein paar Tagen gemerkt das Losebank 3000 Off ist .
Dachte erst das die Seite einfach durch irgendwelche Serverprobs nicht erreichbar ist aber dann hab ich den Tread hier gefunden und muss sagen
das ich zwar nicht viel verloren hab bin durch Sir Sirelwood gewarnt gewesen nicht mehr leichtgläubig auf hohe Zinsen reinzufallen .
Irgend wo schade auch für neue Klammer die man wirbt die dann Böse reinfallen auf so Admins gibt es nicht irgend eine Möglichkeit dieses entweder zu verhindern oder frühzeitig zu warnen.
Vieleicht iss es Möglich das die Admins hier von Klamm die Kontenbewegungen
von den Seitenbetreiber überwachen und auf der Startseite von Klamm eine Art warnung herrausgeben ?
Oder das die Webbis die ne Klammseite aufmachen wollen eine Art Bürgschaft hinterlegen müssen oder in einen Fond regelmässig einzahlen müssen um sowas abzufangen .
Ich weiß klingt kompliziert und bevor man mich nun in der Luft zerreist sollte auch Klamm mal darüber nachdenken weil es nach aussen für neue User abschreckend wirkt so Treads zu lesen .
Auch kann Lucas so die Klammose aufwerten so nach dem Motto =
Supi hier hab ich das Gefühl meine Lose sind überall sicher .
Danke
Lg More
schau mal richtig nach,ein grüner war auch dabei
so,genug OT
Was hat sich schon geklärt? Diese Sache hier nicht.erledigt .. hat sich schon geklärt
Denn wenn du in ein Thema schreibst, wird es automatisch abonniert.