Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Danke für den Roten für das:
Er hat sich noch gar nichts einfallen lassen, momentan gibt es nur Sprüche.

Was kommt dann von euch, auch nur Sprüche.
Er hat sich doch dazu geäusert.
Chuone:
Nichts destotrotz habe ich mich dazu entschlossen dem Piraten Slot neue Symbole zu verpassen sowie eine Reloaed Special Edition zu machen.

Also erst lesen dann schreiben.

MFG Jürgen

übrigens

danke an die anonymen Roten Knubbel vergeber...

da sieht man doch nur es hat keinen Sinn ..

Danke Wittis web dachte es herrscht nun endlich zwischen uns. aber du kannst wohl auch nicht anders wie ständig und immer User anzuscheissen !!!

Brauchst nicht weiter suchen.

Ich machs für glatte 100 mio per Treuhand.

An die ROT-POPLER

Ja ich habe über den Losepreis diskutiert, ja ich machs für weniger als er Geboten hat, weil ich nicht so ein ABZOCKER bin wie Ihr!!!

B2T
Schickst mir dann einfach den Link vom Treuhand, ich nehms dann an und kaufs gleich per paypal, dann sollte es relativ schnell bei Dir sein !
EDIT: Und ne PN brauch ich halt mit Deiner Adresse.

lg
future1411

Zuletzt bearbeitet:
ehhhmmm....... Ich dachte ja hier weis jemand was über die Seite.... das einzigste was ich bekommen habe ist ne negative Bewertung.....8O

Ich grüße euch .
Ich hab leider erst vor ein paar Tagen gemerkt das Losebank 3000 Off ist .
Dachte erst das die Seite einfach durch irgendwelche Serverprobs nicht erreichbar ist aber dann hab ich den Tread hier gefunden und muss sagen
das ich zwar nicht viel verloren hab bin durch Sir Sirelwood gewarnt gewesen nicht mehr leichtgläubig auf hohe Zinsen reinzufallen .

Irgend wo schade auch für neue Klammer die man wirbt die dann Böse reinfallen auf so Admins gibt es nicht irgend eine Möglichkeit dieses entweder zu verhindern oder frühzeitig zu warnen.

Vieleicht iss es Möglich das die Admins hier von Klamm die Kontenbewegungen
von den Seitenbetreiber überwachen und auf der Startseite von Klamm eine Art warnung herrausgeben ?
Oder das die Webbis die ne Klammseite aufmachen wollen eine Art Bürgschaft hinterlegen müssen oder in einen Fond regelmässig einzahlen müssen um sowas abzufangen .

Ich weiß klingt kompliziert und bevor man mich nun in der Luft zerreist sollte auch Klamm mal darüber nachdenken weil es nach aussen für neue User abschreckend wirkt so Treads zu lesen .

Auch kann Lucas so die Klammose aufwerten so nach dem Motto =

Supi hier hab ich das Gefühl meine Lose sind überall sicher .

Danke
Lg More

Das wäre ne coole Idee..... so, xxx Mio als Bürgschaft wenn ne neue Loseseite startet.
Aber liebe User, die das nicht so toll finden -- es gibt nur ein Reno....
----------------------einen grünen-------------------------------

gruss kuhni9

Das is ja wohl net wahr ... o_o

Hallo "liebe" klamm-gemeinde ...

Ich hab ja wohl was an den Augen ... (OK. hat etwas gedauert ... aber) hab heut meine Punktebewertung gesehn und nen Schock bekommen.

Insgesamt -21 Punkt(e)

Und was so als Kommentare drinsteht, ist erschreckend ... auf nen Beitrag, wo ich keinen Menschen beleidigt hab, gabs minuspunkte ankro, aufgrund von beleidigungen ... Is nur nen beispiel, aber die liste is leider noch länger ...

Und manche Bewertungen sind ja echt aus Langeweile gemacht worden ...

z. b. wurde etwas Schlecht bewertet, was weder eine antwort im beitrag, noch ein kommentar in der Bewertung enthält ...

Ich find das echt nich ok ...

Könntet ihr mit euren Bewertungen bitte wenigstens mal n bissl "angemessener" umgehen, anstelle bei jedem Steinchen in eurem weg gleich mit nem Presslufthammer drauf los zu gehen? ...

Ist doch wahr ...

Und ich bitte euch, dies hier nicht als "angriff", "beleidigung" oder "boßhaftigkeit" oder "frechheit" anzusehen ... es ist einfach mal ne feststellung und eine Bitte.

MFG
NeoGriever

Ui, da hab ich wohl nicht richtig nachgedacht. :mrgreen:
Danke auch an den anonymen Renommeeschreiber, der mich in positiver Weise darauf aufmerksam gemacht hat.

erledigt .. hat sich schon geklärt
Was hat sich schon geklärt? Diese Sache hier nicht.

~SPAM auf[]
Wenn ich hier Renommees wie diesen hier bekomme.
[INFO] An alle Shop... 13.02.2009 05:53:38 Heul doch.... [-]
Dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
Derjenige / Diejenige soll sich mal ins Gedächtnis rufen, wo wir heute wären, wenn es keine Programmierer/Entwickler von Software gäbe bzw. geben hätte.

[]SPAM zu ~

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich schon geklärt? Diese Sache hier nicht.

~SPAM auf[]
Wenn ich hier Renommees wie diesen hier bekomme.
[INFO] An alle Shop... 13.02.2009 05:53:38 Heul doch.... [-]
Dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
Derjenige / Diejenige soll sich mal ins Gedächtnis rufen, wo wir heute wären, wenn es keine Programmierer/Entwickler von Software gäbe bzw. geben hätte.

[]SPAM zu ~

hast ne pn mit dem source

ach ich freue mich schn wieder auf ein negatives renomee aller (á la (danke anonymous)) "ihr immer mit euren pns"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.