Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe mich ja vor ein paar Seiten ausgeklingt, weil eigentlich alles gesagt ist von meiner Seite aus.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass ich folgendes Reno für diesen Post bekommen habe:
"mit sicherheit noch nie inner kirche drin gewesen"

Ich musste schon etwas lachen, da eigentlich genau das "in einer Kirche sein" mich dazu bewegt, zu behaupten, die Kirche predigt Dinge, an die sie sich selbst nicht hält. Es ist für mich ein Unding zu sehen, wie eine Institution, die so für Nächstenliebe und Liebe überhaupt steht, Geld für Gebäude ausgibt, die keinem anderen Zweck dienen, als ihre macht darzustellen. Man muss sich mal vorstellen, da hängen Zettel an riesigen Kirchen, inndendrin Gold und Silber, teure Gemälde und Wandschmuck, auf denen steht, man solle bitte ein paar € für hungernde Kinder spenden. Ja verdammte Scheiße, reißt die Kirche ein, verkauft das Grundstück, dann haben die Kinder was zu essen!

Naja, genug des Halb-OT-Monologs.

Frühliches diskutieren weiterhin.

ok is egal ich hab ne andere lösung gefunden

kann hier zu gemacht werden!

Danke übrigens für den roten find ich echt scheiße das man einen roten von euch bekommt ohne das man geholfen wurde!!!

Zuletzt bearbeitet:
du musst schon schreiben was du willst, weil sonst ist es hier verboten !Werschätzungen!

hätte nur Losebot im Angebot
https://losebot.de//?ref=57361

schau mal nach ob es dir zusagt und da es freiwillige Gaben sind von mir sag ich 99% RB

Danke für die ROTEN POPEL: Ja Wertschätzungen sind im Forum vom Klamm verboten, nur weiß ich nit wirklich wo ich hier mit 99% RB nen Wert schätze, weil Refback ist eine Freiwillige Sache, so wurde es immer gesagt beim Ersteigern von Refs, also schätze ich doch kein Wert, da ich ja nit mal Lose biete.

Sorry für OFFTOPIC, nur es nervt solche SINNLOSEN ROTEN POPEL und dann noch OHNE NAMEN, weil einige zu FEIGE sind offen zu ihrer Meinung zu stehen.

So nochmal wegen dem Problem:
Habe das Problem bei Klammgeil im IE auch. Im FF nicht.
Frage: Habt ihr auf eurer seite auch die Regelung dass nur 1 Aufruf pro sekunde erfolgen darf? Bei Klammgeil ist das das Problem!

Edit: An den Roten: Ich habe andauernt beschwerden über KG? Überleg mal was du sagst und lese dir den Text nochmal GENAUUUUUU Durch! ich habe KEIN STÜCK irgendwas schlimmes über KG gesagt, ich habe NUR Fakten gesagt! Es ist FAKT das man auf KG nur einmal Pro sekunde die seite aufrufen kann und weiterhin ist es auch FAKT das darum der IE spackt weil der das Flash selbst bei Reload NICHT nochmal läd sondern ausm Cache abruft und SOFORT wieder die Anfrage an den server nach dem Aktuellen Pot usw. sendet!
Also ÜBERLEG mal bevor du bewertest!!!

Edit2: Da versucht man (und das OBWOHL ich der meinung bin, jeder könnte mal langsam den IE inne tonne kloppen und FF oder opera nutzen) mal zu Helfen, und was bekommt man? NUR Rote. Nungut da ich als Programmierer ja "böse" bin wenn ich sage wo die Probleme/Bugs liegen, werd ich das ab sofort nichtmer tun. Vielen dank noch! viel spass!

Der Rote Punkt, Alternative oder Hoffnung?

Der Rote Punkt, Alternative oder Hoffnung?

Sind Leute die Gegen den Strom Schwimmen , Mächtiger, das sie was Bewegen oder Abartig?

Das Frage ich mich beim Anblick eines Roten Punktes unter ein Ikon ?
Na, wenn ich an denn Grünen Punk denke ( Bezahle um selbst was aus zu sortieren, um noch bestraft zu werden das man es nicht machte) geht es in mir ab!;)
Bin Gespannt auf eure Meinungen?

Mc

mainstream ist eh langweilig. und rote punkte gehören zum leben. wer immer allen alles recht macht der gibt seine eigene meinung auf.

allerdings kann man erwarten das die eigene meinung respektiert wird. schließlich erwarten ja auch alle aderen das man ihre meinung respektiert!

wenn schon nicht mal mehr im internet - wo denn dann frage ich! es leber der rote punkt!

ich persönlich rege mich bei den bewertungen hier im forum nur dann auf wenn ich mal wieder eine schlechte bewertung bekommen weil ich alles klein schreibe... ist halt mein tick - bei mails, foren oder im chat schreibe ich alles klein...

Patterchen alias... 28.02.2009 16:21:47 Wenn man nichts zu verbergen hat, warum gibt man dann unterschiedliche Wohnadressen an? Sorry, aber du machst dich damit verdächtig, keine Frage. Und dass du und patterchen genau im gleichen Haus wohnen, ist auch nur Zufall?

Weil Andre sagt, ich wohne mit dem im selben Haus ist das also so *oh man*
Ich hab genau 2 Schufaeinträge
1. Mein Konto
2. Mein Auto was gezahlt wird und sicher keine eid. Versicherung und einen Titel hat Andre gegen mich mit Sicherheit nicht !

Das ist ne ganz klare Verleumdung und nichts anderes und mit so etwas sollte man vorsichtig sein.....

Jeder soll sich seine Meinung machen.... aber wenn ihr schon negative verteilt, dann seit wenigstens so fair und sagt mir, von wem ich es habe. Ich werde sicherlich nicht Rachereno.. abgeben, dass ist mir erlich gesagt zu albern...

ich dachte das sei ein Rechtsstaat und man ist so lange unschuldig bis man überführt wurde, aber ist halt ne andere Welt das Internet....

Da passt das tolle Lied "Lass die Leute reden"

In dem Sinne
Klicker

Boah, was ist das denn?! da haben mir doch glatt, wegen diesem Thread, irgendwelche ne negtive Bewertung gegeben....
Tzz, das ist immer so unglaublich, was die Leute so bewerten...
Und dann noch so feige und ohne Namen...

Irgendwie müsste da mal etwas gemacht werden. Das es Pflicht ist, mit Namen oder sowas. Kann ja nicht sein, das irgendwelche Leute mir Minuspunkte geben und mein Status immer schlechter wird, obwohl ich kein schlechter USer bin oder so...

GRrr....

Ey, Dortmund ist nicht wie Herne u. Lüdenscheid 8O
In diesen beiden Städten werden um 0.00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt....

Ich hab nen Freund, der in Herne wohnt... und der war dann mal Nachts mit mir in der DO-City und der kam einfach nicht mehr aus dem Staunen raus:biggrin:

Hier mal dfie Komentare einiger User die scheinbar nur die Beiträge überfliegen, hauptsache Urteilen:
Patterchen alias... 02.03.2009 09:13:58 lol also doch
Patterchen alias... 01.03.2009 22:56:31 Fakten können aber auch zutreffen, hier gabs mehr als genug davon, also sollte man so ne Sicherheit auch verstehn.
Patterchen alias... 01.03.2009 14:57:40
Patterchen alias... 28.02.2009 20:31:04 faker. lose her
Patterchen alias... 28.02.2009 18:54:27 Fullquote
Patterchen alias... 28.02.2009 16:21:47 Wenn man nichts zu verbergen hat, warum gibt man dann unterschiedliche Wohnadressen an? Sorry, aber du machst dich damit verdächtig, keine Frage. Und dass du und patterchen genau im gleichen Haus wohnen, ist auch nur Zufall?
Refs für... 25.02.2009 15:47:53 hallo Patterchen !

Weiter runter komme ich leider nicht !! Statt abzuwarten bis B2T die Ausweiskopie vorliegen hat, wird hier wild drauf los spekuliert !

Und dann wundern, warum ich langsam die Lust hier verliere ? Das ist doch nicht euer ernst oder was ?!

Und dann seit ihr auch noch alle samt zu feige , euch zu erkennen zu geben, es könnte ja doch tatsächlich so sein, dass ich nicht patterchen bin und dann wäre es ja auch peinlich , seinen menschen zu verurteilen der nichts getan hat :roll:

Aber wisst ihr was, ich kann meine Refjagdten auch ausserhalb von Klamm fortsetzen, was ich auch definitv tun werde.

In dem Sinne
Klicker

Oh man ich glaub das nicht.... Ich habe freiwillig angeboten, meine Ausweispapiere zu kopieren und diese per Post zu versenden !

Warum ich auf dreigrad komme ? Bittet doch mal einen Mod meine Renomees durch zu lesen !!!

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass da jemand meine Daten benutzt hat ? Offenbar nicht.... und dann schnell ein Urteil abgeben und das auch noch Anonym sowas feiges !

So macht das hier alles keinen Spaß, den Ärger eines anderen ausbaden zu müßen... . Geht das so weiter , melde ich mich wieder hier ab und dann bin ich durch damit, auch wenns mir dann für meine Werber und die vielen Refs leid tun würde, ich bin euch gegegnüber sicherlich keine Rechenschaft schuldig !

So dann möchte ich mal was dazu sagen ich auf ein paar seiten sein Ref und habe überhaupt keine Probleme mit Klicker was hier stadtfindet ist eine reine Hetzjagt und das ist nicht normal

klicker hat angeboten eine Kopie vom Perso zu schicken und gut ist wartet doch einfach mal ab

Lg Thomas

Weiss zwar nicht warum danke für die roten Punkte aber dann so feige sein nicht mal zu schreiben warum und keinen namen das zeugt von grösse

Zuletzt bearbeitet:
ist schon lustig hier da möchte mann hilfe und bekommt sie auch und obendrauf

noch rote Punkte

versteh hier bei klamm manche leute nicht die dann noch so feige sind ihren namen nicht dazu schreiben

Lg Thomas

Hobbyprogrammierer mit Universalpasswort? Das passt nicht. So dumm kann sich ein Noob anstellen, aber kein erfahrener User.

Als "erfahren" hab ich mich nie bezeichnet. Und das mit den Programmieren hatten wir auch schon ausdiskutiert. Übrigens war mein "universalpasswort" bei der heutigen passwortsicherheitsstufenberechnung ne glatte 8 von 10. also bitte spar dir dieses dumme kommentar, wer auch immer du gewesen bist. <.<

Klammgeil Anteilsklau 03.03.2009 14:35:18 Andyhx888 und nun? (Andyhx88

Wieso giebst du mir Minus Punkte nur weil ich meine Meinung schreibe ich glaube manche Leute sind ein bisschen bescheuert :evil:

giebst eigentlich schon was neues? hast du ein Teil deiner Lose zurück bekommen?

mit freundlichen grüßen

wegen diesem Thema schon wieder ein - Punkt bekommen. was geht den hier ab wen man fragen darf? ist ja bescheuert.

ist doch gut das du wenigtens ein paar Lose wieder hast untersuch deinen PC mal auf Trojaner wie du schreibst war das Passwort ja sicher :-?

mit freundlichen Grüßen

Ich weiss jetzt wirklich nicht was an meinen Posts frech war.

Ich habe niemanden beleidigt oder bin irgendwem zu Nahe getreten.

Im Gegensatz zu euch.

Aber wenn ihr wieder mal nen Aufhänger braucht bitte sehr.Mich kratzt das nicht.
Ich hab noch viel Platz in meinen roten Kästchen.;)

so....

Solche bemerkungen wie diese

***ZITAT***
verschenken musst du dich aber nicht..man,man,man..was manche sich vorstellen
***ZITAT ENDE***

und dann noch anonym find ich echt scheiße

warum schreibt ihr net direkt an mich ne PN oder schreibt wenigstens ma fairerweise euren name dazu

wem dieses angebot net gefällt der soll mir eben ein vorschlag machen
ich bewerbe die mailer stark und bekomme auch einen platz im autoregger also refs sind auf jeden fall drin
wieviele kann ich net sagen aber durch den autoregger werden es einige werden

also wer noch nen werbenden ref braucht bitte melden
und laßt diesen anonymen mist schreibt mich einfach an wenn euch was net paßt
ich beiße net

PS: fällt mir grad noch etwas ein

Rote Krümel dieser Art natürlich anonym sind lustig :ugly:

Sorry, aber 3.5 mrd für bisschen mehr als 600 refs... ist bisschen teuer.

Das ist nicht *bisschen teuer* sondern realistisch, wenn Du (wer auch immer Du sein magst) mal schaust, dass alle TOP-Refjäger in dieser DL sind

Bond und ueberschaII haben zusammen mit Carpediem und Andre1411 ein guten Preis bekommen, um Refs zu werben :arrow: da wird noch einiges passieren bis Mitte Mai '09

:arrow: das ist der beste Account den Guthaben-Umsonst.de zu bieten hat

Was willst Du? Ostereier zum Sonderpreis ? 8)

PS2:Vielen Dank für die vielen grünen :biggrin:

--

hier scheint jemand bockig zu sein, kriegt kein Recht und verteilt dafür "rote Popel"
..ooOO(was für ein beleidigtes Würstchen)OOoo..

Da steh ich drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.