Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal in ein Restaurant und bringe dir dein eigenes Essen mit. Dann wirst du schnell merken, das der Wirt dir verbietet dein mitgebrachtes Essen dort zu verzehren.

Du redest hier von Äpfeln während alle anderen von Birnen reden..
Das wäre genauso als würde ich Dir erzählen das ich im Urlaub nen schlechtes Hotel erwischt hab und du mir daraufhin antwortest das dich deine Gehirnläuse auch manchmal ziemlich ärgern.

Pappnase !

danke für denn renomee =)

ich hab jetzt mal drauf geklickt und dann komm ich an dem beitrag raus mit der SB also hat der jeniege das bewertet und gemeint war bestimmt der admin von megallose

@Kampfwurst

Dein negatives Reno kannst dir an den Hut stecken. Um meine Meinung zu dem Thema zu äussern brauch ich nicht den ganzen Thread von über 30 Seiten zu lesen.

würde es dir was ausmachen, mir meine eigene Meinug dazu zu lassen ????

schließlich hab ich Kinder großgekriegt, ohne dass ich sie hab leiden lassen ...

mal eben so zwischendurch an den anonymen popler :
Hast Du Deinen Kindern denn auch so eine erbärmliche Rechtschreibung beigebracht?

1. um Deine Frage zu beantworten : NEIN ....
- denn zu der Zeit hab ich mich voll auf die Sache konzentriert ....

2. stört Dich etwa das " ß " ????
- das benutze ich zwischendurch immer mal aus Prinzip ...
- und das steht mir sogar rechtmäßig zu ....

3. warum eigentlich anonym ????
- zu feige ???

4. hast Du um 2.49 Uhr nichts Besseres zu tun als rote popel zu verteilen ???

5. was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun ????

Bitte mit dem Verschieben etwas warten .....

6 x rot ... davon 4 Feiglinge ..... das sagt doch eigentlich schon genug ....

Zuletzt bearbeitet:
das sind keine drohungen. aber ich muss mir hier nicht was von braunem saloon(und im wilden westen sind wir schon lange nicht) anhören.

und ich hab tatsächlich immer noch nicht begriffen, warum ich mich für ne unseriösität rechtfertigen sollte...oder gar noch beschimpfen lassen sollte.

es gibt keine unseriösität. fertig.

und meister. danke, dass du hierauf auch so unparteiisch eingegangen bist...

ist auch toll hier, dass ich mir einen negative reno nach dem anderen einfange, nur weil ich der admin von alien-dollar.com bin...

meine güte ist das hier demokratisch. so von wegen: bekämpft den faschismus an der wurzel oder so ähnlich. ohweia...nie wieder alien-dollar.com

sorry, jetzt hab ich ausversehen wieder zwei posts gemacht. das war keine absicht. bitte keine roten renos mehr....yippie

meine güte ist das hier demokratisch.
so von wegen: bekämpft den faschismus an der wurzel oder so ähnlich. ohweia...nie wieder alien-dollar.com

Ja es ist Demokratisch! Und die negativen Reno's, die du bekommst spiegeln die Meinung der User wieder, die sie von dir/deinen Post/ Alien-Dollar halten. Also ist das vollkommen demokratisch. ;)

Oh Gott ... mach mich nicht schwach ... das heißt nochmal knapp 5Mrd AP's für den nächsten Pot?:ugly:

Sieht so aus! :biggrin:

@Reno:
wie oft noch "ich hab x mrd ap aber gewinnen nie was *heul*"

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nie was gewinne, bin die letzten 30 Tage auch im Plus und hatte hier schon einige gute Gewinne. Finde die Seite super und wenn nicht würde ich hier auch nicht zocken. Also bitte erst richtig lesen bevor man Renos verteilt! :roll:

Habe nur zum Spaß geschrieben, dass der JP mir gehört. Mir ist klar, dass man x Mrd APs haben kann und keinen JP gewinnen kann und mit 100k APs 5 JPts gewinnen kann. Aber naja, Spaß verstehen hier ja leider einige User hier nicht ...

Warum mir jemand bei diesem Thread noch nen roten Popel geben muss versteh ich nicht.

Die Lose kommen heute Abend, habe hier im Büro nicht das PW von meinem Klamm-Seiten-Account.

aso noch was.
hab eben mal einige rote popel erhalten, wo drauf stand: www.duden.de würde dir weiterhelfen und so.
Aber ich werde die Rechtschreibfehler drauf lassen, weil das so besser aussieht ;)
Es soll keine professionelle Homepage sein. ^^

Denkt mal drüber nach Kinder

so da mein post ja gelöscht wurde und ich noch nicht genug habe.

lose für zuhören 02.11.2008 16:50:33
lose für zuhören 02.11.2008 16:47:42 Wegen Beieldigung und Losegeheul
lose für zuhören 02.11.2008 16:18:14
lose für zuhören 01.11.2008 21:27:19

Alle ohne Namen und dann der Kommentar.
Besuch mal lieber öfters ne schule als im Netz abzuhängen. :p

mal sehen wieviel rote popels ich noch schaffe.

hehe, rotes renomee..g

danke kleiner angsthasen-rot-poppler, der nur "lol" schreiben kann,
zum glück interessieren die kein schwein..
also, lass dich ruhig aus, minderwertigkeitskomplexe sind ne ernste sache ;)

und @admins KV, einfach per ig-pn melden bei bedarf..

nun erstmal schönen nachmittag euch allen...

gruß sanc

Danke

Übrigens Danke nochmal an die Unbekannten, die mich negativ bewertet haben, nur weil ich versuche, Euer und mein Guthaben zu Retten. Ich bin auch mit über 530 Anteilen und 87 Mio Lose beteiligt. Wir sitzen also alle im selben Boot. Aber vielen Dank auch. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.