Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben das schon alles geklärt :)
wird alles rückgängig gemacht , ebay gebühren bekommet er zurück
also alles auf friedliche art :)
das ist so das beste für beide parteien
habs halt vornerein angeboten gehabt .

ps: danke an die ganzen roten popels ohne name und co ....

CLosed! Will nicht nochmehr unnötige Renommes bekommen und dann noch Anonyme wenn ihr was zusagen habt dann macht es nicht Anonym..!

... und Ruzifer ist ja sehr spendabel. :clap:

Schon 2 Mio durch seine Gutscheine bekommen, danke! :dance:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor jemand mal wie so oft den beitrag negativ bewertet sollte man lieber vorher fragen ;)

Ich habe sicherheiten ;) Habe einige Seiten wo dann natürlich auch meine Daten stehen.

Danke!

MFG

achja, ist hier also jemand von ************ da und mag nicht hören, dass darüber schlecht geredet wird?

krieg ich deshalb eine kommentarlose und annonyme negative bewertung?

man man ...... sowas ist doch feige ;)

Leuet was seid ihr für feige leute.... erstmal einen Roten poppel dann noch so ein cooles Komentar und dan nicht mal den namen hinschreiben..???

Und jetzt warum rot..???

Tolles Forum.... und nette user..!!! Lach

Hmm was ist das denn hier für ein Forum hab jede menge rote Eintrage bekommen. Sorry das ich hier nach Hilfe gesucht habe, werde nicht weiter nerven hier.

Ich weiß zwar nicht worum es genau geht, aber warum regen Dich ein paar Rote so auf?

EDITH: Vlt. war es auch berechtigt?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss auch nicht ihr könnt mir 1000 rote poppeln geben ... vielleicht wird euch dan besser ... und ich einfach nur schwachsinig dieganze grüne / rote poppel geschichte.. und ich finde auch das die leute die einen roten popple geben und noch ein dummes komentar einfach nur feige... weill sie nicht mal den namen hinschreiben...

Wer und wie im Recht ist, ist mir jetzt mal egal.
Du kannst die Forderung eh nicht durchsetzen :evil:

Mal ne Frage an den Käufer:
Wie besoffen warst du, dass du denkst du bekommst 500.000.000 Mio ??
Wer auf sowas bietet und meint er könnte danach Bill Gates spielen, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank?! :roll:

Komm ballert mich voll mit euren roten Dingern, meine Meinung sag ich trotzdem so wie ich sie denke. (Punkt)

Nein das weiß ich nicht wollte auch keinen angreifen oder in ein Falsches Licht stellen. Freue mich wen es mit der Zeitung klappt.

Ich Entschuldige mich hier, wen das falsch rüber kam das war nicht meine Absicht, ich habe nur meine Meinung geschrieben die wahrscheinlich auch ein Großteil hier im Forum teilen. Ich denke auch Du traust eher einen leuchten grünen als einen dunkel roten.

Aber zurück zur Zeitung wie wäre es mit ein Börsenteil wo die kurse der einzelnen Währungen enthalten sind ?

--> wenn du auf mich (unter anderem angespielt hast):
Mir fällt kein rotes Reno ein, dass gerechtfertigt wäre.
Ein paar rote renos habe ich bekommen, weil ich mich mal mit einem mod/ admin (name nenne ich mal hier nicht, er/ sie hat aber mit mehr usern so seine probleme) angelegt habe, nachdem er mich beleidigt und bedroht hat.

Danach ging das automatisch runter mit Bewertungen, wie "-" oder "^^".

Danach musste ich mir sogar von anderen usern lügen über mich anhören, weil mir, wie du erwähnt hast, die meisten auf die renos achten.

Andere machen sich mit nem 2. und 3. Account schön viele grüne oder machen einfach nen neuen, falls es zu viele rote gibt.

-->Die Schwankungen sind evt. zu groß, man kann also nur ca. Angaben machen.
Bloomberg schauen hilft dabei wahrscheinlich am besten, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

(p.s.: mir ists auch egal, ob dieser beitrag schon wieder rot bewertet wird (natürlich wieder schön annonym, wie alle roten, die ich bekommen habe)Habend die meisten Klammuser denn gar keine eier in der hose, oder was?).

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht .. und wenn, dann erst, wenn wirklich mal ne Ausgabe fertig wurde ..

Edit: Leider hat irgendein übereifriger Mod den Post, auf den ich geantwortet habe, kommentarlos in den Reno-Heulthead verschoben, obwohl er keinerlei Renogeheule enthielt sondern eine Frage bzgl. des Klamm-Mags an mich.
Das hier steht jetzt also etwas sinnlos hier rum, bedankt euch beim anonymen Verschieber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.