Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=201805
Ähm? Bei Unstimmigkeiten schließen wir jetzt einfach den Thread und machen einen neuen auf?
Nein kann ich nicht, warum sollte ich auf deinen EF schauen können?
Nein, das ist eine Frage, nicht das letzte. Warum verkauft man eine Seite, lobt vorher dicke Gewinne aus und überträgt die Last dann dem neuen Eigentümer? Das ist doch eine merkwüridge Praxis und da kann ich doch ruhig nachfragen.
Sicher habe ich mal von ICQ gehört, aber das hier ist ein Forum, hier kann man schreiben und andere können es lesen und darum geht es doch. Es kann nicht sein (in meinen Augen), dass Userguthaben vom alten Admin mitgenommen wird. Userguthaben gehört dir gar nicht, also kannst du es auch nicht mitnehmen.
Nja dann gehört eben das userguthaben dazu, ist doch mir piepe!
sobald ICH hier meine eigene meinung reinschreibe bin ich von klamm weg, das weis ich schon jetzt... zumal ich dann mit min 100 roten popeln belohnt werde, was ja in den letzten tagen normal ist.
ja ok ich sag ja nichts, aber was soll dieser ver***** OT hier?
@cybo: darf ich evtl. den thread schliesen, will heute nicht noch eine verwarnung bzw. hinweis wegen iwas bekommen!
ich hab doch nur die restlichen genommen, haben schon andere davor anteile von den 5400 gekauft.![]()
Ich suche ein relativ simples, aber styliches Logo, welche mit der Seite identifiziert werden kann.
Die Buchstaben C und F könnten z.B eingearbeitet sein. Aber einfach nur eine Filmrolle ist mir zu langweilig, nicht dynamisch genug.
Dann sag es doch gleich im ersten Post... mein gott bischen genauer zu beschreiben is so schwer für manche leute -.- also nich nur auf dich jetzt bezogen davon gibts einige... hier im forum.
EDIT: danke für den roten Popel... aber mit solchen angaben wird sich kein grafiker finden der dir ein logo macht das dir passt... leute meidet ihn, wenn ihm etwas nicht passt schenkt er euch rote popel und auf sowas kann man verzichten...
Klar wer sollte ihn mir dann gegeben haben? Die anderen User die du zurückgewiesen hast oder der liebe Weihnachtsman?
Ich glaub nich das ein User der ein Logo für dich gemacht hat und dann zurückgewiesen wurde mir einen Popel gibt oder ein andere aus dem Forum weil ich die garnich angesprochen habe sondern nur dich!
Und dann noch mit dem Kommentar "selbst dran schuld, wenn du so einen auftrag annimmst!" ... und du bist mit deiner Renomee im roten Bereich, also sehr fragwürdig bist du schon bzw. dein Verhalten...![]()
Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 11:36:57 Na na, schlimme Wortwahl für jemanden in deinem Alter und mit deiner Reife!![]()