Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder einen roten kindergarten popel bekommen . darüber kann ich nur lachen .

Zuletzt bearbeitet:
ja macht weiter so ich liebe rote popel . ich lache mich hier schlap hatte noch nie soviel spass im forum . echt klasse von euch was ihr hier bittet . seid doch so mutig und postet bei den popels den nick dazu . aber dafür seid ihr ja zu freige . naja es ist schon leicht sich hinter nen nick zu verstecken .

also macht weiter so .

Nein kann ich nicht, warum sollte ich auf deinen EF schauen können?

Nein, das ist eine Frage, nicht das letzte. Warum verkauft man eine Seite, lobt vorher dicke Gewinne aus und überträgt die Last dann dem neuen Eigentümer? Das ist doch eine merkwüridge Praxis und da kann ich doch ruhig nachfragen.

Sicher habe ich mal von ICQ gehört, aber das hier ist ein Forum, hier kann man schreiben und andere können es lesen und darum geht es doch. Es kann nicht sein (in meinen Augen), dass Userguthaben vom alten Admin mitgenommen wird. Userguthaben gehört dir gar nicht, also kannst du es auch nicht mitnehmen.

Nja dann gehört eben das userguthaben dazu, ist doch mir piepe!

sobald ICH hier meine eigene meinung reinschreibe bin ich von klamm weg, das weis ich schon jetzt... zumal ich dann mit min 100 roten popeln belohnt werde, was ja in den letzten tagen normal ist.

ja ok ich sag ja nichts, aber was soll dieser ver***** OT hier?

@cybo: darf ich evtl. den thread schliesen, will heute nicht noch eine verwarnung bzw. hinweis wegen iwas bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Nja dann gehört eben das userguthaben dazu, ist doch mir piepe!

sobald ICH hier meine eigene meinung reinschreibe bin ich von klamm weg, das weis ich schon jetzt... zumal ich dann mit min 100 roten popeln belohnt werde, was ja in den letzten tagen normal ist.

ja ok ich sag ja nichts, aber was soll dieser ver***** OT hier?

@cybo: darf ich evtl. den thread schliesen, will heute nicht noch eine verwarnung bzw. hinweis wegen iwas bekommen!

Tolle Einstellung. Ob man 2 Mrd mehr oder weniger mitnimmt ist ja auch egal, ich versteh das schon :roll:

Schreibst du sonst die Meinung von anderen hier rein?

Das ist kein verdammtes OT, das sind sehr berechtigte Fragen und Anmerkungen zu deinem Verkauf. Wenn su wo etwas ins Forum stellst, musst du auch damit rechnen, dass es dazu anmerkungen gibt.

Hinweise und Verwarnungen gibt es nur wenn du gegen Regeln verstößt, bleib nett und freundlich, halt dich an die Regeln und es gibt keine Verwarnungen. Witti hat dir dazu heute ja schon etwas gesagt. Wenn du die Seite nicht mehr verkaufen willst kannst du den Thread auch schließen, das ist deine Entscheidung, dann gibts aber auch bitte die nächsten 48 Stunden keinen neuen Thread für den Verkauf der Seite.
Das andere User aber über dein Angebot in einem neuen Thread ggf. diskutieren wirst du wohl damit nicht verhinden können, also mein Tipp, lass den Thread einfach auf, kommt Zeit, kommt Rat.

Anonym rote Popel verteilen (dazu noch völlig unbegründet) ist auch eine Form der Beleidigung. Da die Popel ja auch hier sowas wie den Ruf repräsentieren handelt es sich im rechtlichen Sinne sogar um Rufmord und Verleumdung. Aber das ist ein anderes Thema....

Die Anonymität des Internets lässt halt bei vielen den wahren Charakter durchblicken.

erstmal danke an die die mir mit Ihren grünen Poppeln zu stimmen natürlich nicht anonym!!!! Ein ganz großen Respeckt von mir!!!

Und natürlich auch ein danke an die kleinen anonymen roten Poppel, die mich recht herzlich nicht interessieren.

Und dazu: Klick auf "Unterhaltung ansehen"

Wieviele user schauen sich schon mein Profil an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhuu... wieder ein anonymer roter Popel mehr...

"5-16h .. jeden tag, seit 2jahren? geh lieber zum suchtberater..."

Vielen Dank, jetzt rege ich mich nicht mehr über die Bewertungen auf. Dachte immer, die würden die Qualität der Beiträge anzeigen *rofl*

Ich suche ein relativ simples, aber styliches Logo, welche mit der Seite identifiziert werden kann.

Die Buchstaben C und F könnten z.B eingearbeitet sein. Aber einfach nur eine Filmrolle ist mir zu langweilig, nicht dynamisch genug.

Dann sag es doch gleich im ersten Post... mein gott bischen genauer zu beschreiben is so schwer für manche leute -.- also nich nur auf dich jetzt bezogen davon gibts einige... hier im forum.

EDIT: danke für den roten Popel... aber mit solchen angaben wird sich kein grafiker finden der dir ein logo macht das dir passt... leute meidet ihn, wenn ihm etwas nicht passt schenkt er euch rote popel und auf sowas kann man verzichten...

Zuletzt bearbeitet:
[OT]

GLEICH GEHTS LOS (und die 2 rote Poppel sind mir EGAL)

deutschlandcorso_003.gif

[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag es doch gleich im ersten Post... mein gott bischen genauer zu beschreiben is so schwer für manche leute -.- also nich nur auf dich jetzt bezogen davon gibts einige... hier im forum.

EDIT: danke für den roten Popel... aber mit solchen angaben wird sich kein grafiker finden der dir ein logo macht das dir passt... leute meidet ihn, wenn ihm etwas nicht passt schenkt er euch rote popel und auf sowas kann man verzichten...

Der rote Popel war zu 100% nicht von mir! Ich vergebe nicht einfach so rote Popel! Besonders weil du ja recht hattest.

Ich weiß es ist sehr "simple" aber das sollten logo auch sein, damit man sie behält ;) Vielleicht ist es ja was in deinem Sinne.

Ja kommt in die Richtung, aber wie würde man dort jetzt noch Farbe reinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar wer sollte ihn mir dann gegeben haben? Die anderen User die du zurückgewiesen hast oder der liebe Weihnachtsman? o_O

Ich glaub nich das ein User der ein Logo für dich gemacht hat und dann zurückgewiesen wurde mir einen Popel gibt oder ein andere aus dem Forum weil ich die garnich angesprochen habe sondern nur dich!

Und dann noch mit dem Kommentar "selbst dran schuld, wenn du so einen auftrag annimmst!" ... und du bist mit deiner Renomee im roten Bereich, also sehr fragwürdig bist du schon bzw. dein Verhalten...:roll:

Klar wer sollte ihn mir dann gegeben haben? Die anderen User die du zurückgewiesen hast oder der liebe Weihnachtsman? o_O

Ich glaub nich das ein User der ein Logo für dich gemacht hat und dann zurückgewiesen wurde mir einen Popel gibt oder ein andere aus dem Forum weil ich die garnich angesprochen habe sondern nur dich!

Und dann noch mit dem Kommentar "selbst dran schuld, wenn du so einen auftrag annimmst!" ... und du bist mit deiner Renomee im roten Bereich, also sehr fragwürdig bist du schon bzw. dein Verhalten...:roll:

Stimmt, seit dem letzten Renomee bin ich im roten Bereich. Und gerne können Admins nachsehen, wer dir den Popel gegeben hat, ich war es nicht! Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden einen roten Popel gegeben sondern nur nach erfolgreichen Verhandlungen einen Grünen. Also beschuldige mich nicht einfach, ohne Beweise zu haben!!

Weitere 5 Minuten und das Design ist wieder richtig...

Was ihr euch ins Hemd macht. Und der rote Popel Verteiler kann sich gerne auch mal mit Namen melden. Erst Punkte verteilen und dann nichtmal offen zugeben, dass man es war. So habe ich das gerne. Klamm.de - Der Kindergarten....

hm... ich dachte iegtnlich das es ein forum sei, wo man über ein thema redet, und nicht Rote Popel verteilt, nur weil er scheiße im starßenverkehr gemacht hat -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.