Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he wer hat mir dafür eine Strafe gegeben? man ich wusste das nur nicht deswegen muss ich doch nicht gleich 8 Strafpunkte bekommen!

dasda im kontrollzentrum ganz oben aber da steht nicht wer das gamcht hat

Insgesamt 8 Punkt(e) Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Thema Datum Erstellt von Kommentar ...
Wie registriert man... 31.05.2008 20:19:42 Was für eine Dumme frage

Das nennt man mal Pech.

Edit: Danke für den roten Popel du ....

Is nunmal so. PECHHHHHHHHHHHHH kann man nichts machen

Zuletzt bearbeitet:
also gut, ich bin ja noch net lang bei klamm... bzw. im forum
aber irgendwas peil ich net...

ich such den link raus.. und bekomm dafür ne graue bewertung,

dann noch ne rote mit der begründung: wat nen scheiß nick...

is des normal:

und noch was weg vom ot

also nen funktionsfähiger penis wird des wohl nicht gewesen sein.. weil wo sollen die gefäße dazu verlaufen?

ich glaub es ist einfach ein fehler in der dna welcher dafür sorgt dass der dnateilabschnitt des penis im rückenbereich eingesetzt wurde aber nur des äußer aber nicht die verbindungen dorthin.

mfg moppelkotze

d.h. wenn ich die Dose mit den Erbsen aufmache und die Erbsen einzeln verschenke ist das dann ok?!?!?! ;)

P.s. deine Reno-Bewertung ist echt Kindergarten.
Da macht man AUSVERSEHEN einen Doppelpost, Entschuldigt sich dafür und du musst mal wieder deinen roten Reno raus holen.

Also, wir haben die Flasche gekauft, auf den Rücksitz gelegt und sind los gefahren. Es war bereits dunkel und daher nicht warm/heiß im Auto...

Fotos:
Auf Anfrage...

@Anonymer Renomee-Bewerter: Vielleicht auch mal Namen dabei schreiben für Rache-Bewertung!? Scherz beiseite. Dein Kommentar, dass ich der einzigste Klugscheißer hier wäre ist unter aller Sau! Vielleicht solltest du erstmal die Beträge durchlesen bevor du so nen dämlichen Kommentar abgibst...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.