Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht ja schon alles oben. Bin nur bei Superslots und das auch ziemlich aktiv.

Guthaben : 437.565 Credits
dies entspricht : 875.130 Klammlosen
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 0 / 22.252.565 Einlösen
Monatsbonus kein Coupon eingelöst

Gehe nur zu 3 Seiten mehr nicht.

Beginn: 7,5 Mio
Steigerung: 1 Mio
Fix: 75 Mio nur das da was steht

Refback wäre toll aber kein muss, verlange auch keine Freigabe oder so.

Alle Mio werden auf der jeweiligen Seite verpallert.

Feierabend: 21h oder bei Fix was ich nicht glaube.

Finde es ziemlich ätzend das einige immer negativ bewerten. Bin bei superslots erst 3 Tage.

lass mal sehn waste kannst, hab hier mal gelesen das es viele möchtegerne gibt, isses wirklich so das der klammruf da so verxxxxx ist?

srz für den ot oda wie man det nennt

aba hat du vllt so ein selbst gemachtest script? sowat wie ein coumunity skript :ugly:

bestwishes
teenboy

und voll hapy thanks4 the rot popels, ko des zwar nird verstehen warum ihr mi da so nieder macht aba wurscht​

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt das Niveau hier im Forum! Kann natürlich auch Usern aus dem Ausland liegen, evtl. Englisch als Boardsprache? ;-)

An den kleinen anonymeen User, der mich negativ bewertet hat:

1) Ironie ist manchmal schwer zu verstehen.
2) Diskutiere mit mir oder lass mich in Ruhe

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das wäre ein Verkaufsthread. Macht das doch per pn aus ist doch Kindergarten sowas

edit:

Lol und gleich ein roter Popel beim nächsten mal bitte mit Namen für die, die keine Kritik vertragen können.

Zuletzt bearbeitet:
@1.Strike

Es gibt aber keine Kategorie "Anteile4...", es gibt auch keine Kategorie "Ref-Back4..." oder "Bonuslose4"...
Ledilich lese ich hier oben: "Suche Werber: Loseseiten", ferner gibts es ja noch "Suche Werber: andere".
Und da KG nun mal eine Loseseite/Anteileseite ist, so ist mein Angebot mit 50 Anteilen hier meiner Meinung nach, auch richtig aufgehoben. Aber um mal die Kleinkleckerlei hier nicht ausarten zu lassen, so hab ich mein Angebot in Lose umgerechnet.

Achja, derjenige für die negative Bewertung meines "Auktionsbeitrags" soll sich schämen. und wenn dann auch den Namen mitangeben! :naughty:

stimmt so überragend sind die heute nicht. aber es wird ihnen auftrieb geben. sie dürfen nur nicht nachlassen. das wäre das gefährlichste.

edit: oh ein roter popel: Bettel woanders........das war eh scherzhaft gemeint du honk... und dann noch so feige nicht mal seinen namen zu nennen.... zeugt ja wirklich von testosteron im blut.... armes kerlchen :( ich bemitleide dich. und nicht vergessen, wenn der rechte arm weh tut...besser mal mit dem linken arbeiten!

Kann man mir mal sagen wieso ich hier für ein rotes Renommee bekomme ? Ohne Kommentar ? Ohne Name ? Was soll das ?

Das wäre eine überdenkenswerte Option. :LOL:

Übrigens: Die Lusche, die hier ohne Sinn und vor allem Begründung rot popelt, sollte sich erst einmal einen Ruf erarbeiten, daß dann auch Punkte abgezogen werden.

Sorry, muß aber über solche Würstchen immer lachen. :LOL:

JO danke Witti für den Roten Popel.

Wenn dieser Rote Popel wenigstens nur im geringsten was mit diesem Thread zutun hätte, dann würd ich es verstehen.

Na ja you´re the man!

Jo Katrawi habe ich auch bekommen.

Sehr erwachsen muss ich sagen!

Nun wird Banni aber witzig.

Ich zitier ihn einfach mal:

Sorry, in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit, und ich habe
lediglich geschrieben Für MICH du .....

Nicht gesagt, das du es bist, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Es ging darum,dass ich meinte,seine Beleidigungen mir gegenüber , prüfen zu lassen.

Ich wurde als Seuche beschimpft usw...
Den Screenshot hab ich noch.

Was soll diese Winderei?

Leidet er nun an Realitätsverlust?

Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich beim Schreibunterricht geschlafen
Danke für den roten
So nasen wie du gibt es hier leider in überzahl leuten zu helfen macht hier keinen spaß meher

Hoffe ja das du nase deine daten selber auch verloren hast :evil:

Hoffe nur das dieser negativer Renommee-Popel + Kommentar nicht von dier ist ?

per SK zu Klammgeil 24.06.2008 12:54:25 reingefallen

Mod ist informiert !!

wer hat gestern eigentlich den gj geholt?
und an welchem slot?

ich bin ja nicht neugierig oder so :mrgreen:

edit: warum bekomm ich für diesen beitrag in sekundenschnelle einen roten popel????

pass auf sonst ist dein beitrag in sekundenschnelle im "genomeegeheule-thread" xDDDDDDDDDDD

und warum ? - weil es hier zu viele gibt denen es spaß macht. reg dich net drüber auf. ist doch nur ne Farbe. und rot ist doch auch schön ;-)

...
edit: warum bekomm ich für diesen beitrag in sekundenschnelle einen roten popel????

...
und warum ? - weil es hier zu viele gibt denen es spaß macht. reg dich net drüber auf. ist doch nur ne Farbe. und rot ist doch auch schön ;-)

ok...
ich versteh es nur nicht...
meine frage geht jetzt aber wahrscheinlich unter :mrgreen:

Nein! Die Frage geht nicht unter, ich stelle sie auch nochmal:
Wer hat gestern den GJ geholt (und an welchem Slot), nur mal so informativ?

Das mit den roten ist ein Phänomen, ich denke mal Berufsverlierer neiden anderen Leuten allein schon das Wort "Gewinn" oder "Glückwunsch", und hauen dann demjenigen der da arglos schreibt einen dieser Punkte rein. Sollen sie doch, wenn sie gerade keine Lose zum Zocken haben müssen sie ja was anderes ihrer Meinung nach sinnvolles tun ;)
Greets
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.