Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und für den anonymen rötler :renobr::
rotnase schrieb:
bei 22mrd. bischen plus? lol
dat is ein shared pot, also nur :sing: :angel: 50% davon sind mir und wieviel zuvor reingebuttert wurde wissen nur smile und ich ... selbst unsere lieben Admins haben keine Logs seit Seitenstart :p

ihr macht immer gross auf geschäftsmänner und dann so ein niveau rofl

negativ Suche immer Lose zu... 09.02.2008 12:23:31 LUSCHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (und das nur weil man euch nicht nach dem mund redet)

wirklich trauriges ergebniss hier ...

aber vlt könntet ihr euch beruhigen, denn so wie ich informiert bin ... ist tino im begriff massnahmen zu unternehmen um alle schulden zurück zu zahlen ...

aber es bleibt trotzdem dabei: egal was er macht , er hat gar nicht die chance alles auf einmal zurück zuzahlen ....

vlt mal nen neues niveau hier anschlagen und mal den kopf einschalten?

reputation_balance.gif
[Verkaufe] Bux.to... 10.02.2008 14:55:40 der ist jetzt von mir [-]

LOL!!!!!

Aber der ist von dir! :biggrin:

huhu

ja hab eine Reseller Lizenz also gibt nicht nur einmal und bitte wenn das nicht lesbar ist dafür immer Rote Punkte verdien versteh ich nicht mehr die Welt

Zuletzt bearbeitet:
huhu Rote Punkte

Hallo ich bekomme immer mehr Rote Punkte und das die meisten nur ohne Gründe steht kein Komentar entweder oder einfach nicht fair Bewertet
Bitte Prüfen sie das mal nach sind meiner Meinung nicht alle Berechtigt

und da gleich der erste schrieb Geheule ist es nicht nur finde die nicht fair einfach rot geben und verstecken oder lässt wenn dann eueren nick von klamm dahinter abber nicht einfach nur rot und ohne text

Zuletzt bearbeitet:
hab sopau vorgeschlagen, dass er mir meine schulden auf slotino.de gutschreiben kann.
von den zinsen werde ich mir dann da ne DL aufbauen und mal ein bisschen schwung auf die seite bringen.
das kann nur hilfreich sein !

der vorschlag ist bei ihm nicht auf ablehnung gestoßen !

+edit+ durch ne fette ralley könnte er sogar noch zinsfreie zeit ohne ernsthafte probleme gewinnen

bei mir ist er auch schuldenfrei...
ach ja, danke für den popel. wo ist denn da nen rechtschreibfehler? schreibe immer klein, falls du deshalb gepopelt hast !

sven4.jpg

Man sollte Schuldenmachern aber honorieren, dass sie aktiv daran arbeiten, ihre Schulden zu bekämpfen. Ich kenne keinen Zweiten, der es so tut wie Sven. Ansonsten würde ich mich auch nicht für ihn einsetzen. Und wer hier spendet, hatte evtl. auch schon gute Erfahrungen mit dem "Schuldenmacher" gemacht und revanchiert sich ggf. jetzt über diesen Weg bei ihm.

Dieses ist kein Reno-Geheul und bitte deshalb darum, dass dieser Dopplepost stehen bleibt!

Es geht mir ums Grundsätzliche.
1. Spender werden bepopelt, weil sie etwas mithelfen, um diesen Thread schnell zu schließen. Auch wenn die Spender vielleicht vorher gute Geschäfte mit dem Schuldner gemacht haben. Mittlerweile wollen die Spender immer mehr anonym bleiben, ob sie es aus Anerkennung oder aus Hilfe dem ehemaligen Geschäftspartner gegenüber machen.
2. Helfer werden bepopelt, weil sie helfen, die Schulden für die Gläubiger schnell einzuholen.
3. Neuerdings werden Helfer bepopelt, weil sie anonyme Spenden bekanntgeben.
4. Sven wird trotz aller Bemühungen rot bepopelt, obwohl hier im Thread bekannt ist, dass er gegenüber seinen Gläubigern mittlerweile das letzte Hemd hergibt. Zur Erinnerung: Sein €-Guthaben gibt er an die User ab, die die Lose in € eingefordert haben. Hier im Thread sind nur die Gläubiger vorhanden, die den Schritt, aus welchen Gründen auch immer, nicht gemacht haben.

Bevor es weitere Kommentare gibt, möchte ich noch bekanntgeben, dass Sven seine Ausbildung mittlerweile mit Erfolg beendet hat. Er hat es mir gegenüber umgehend geäußert. Dieses ändert aber an der finanziellen Situation nichts. Er hat weder einen Arbeitsplatz, noch wird er in der Lage sein, Lose zu kaufen. Nun muss er erstmal einen Job finden und seine €-Schulden tilgen.

Ich bitte deshalb weiterhin um nette Spenden und fange solche unqualifizierten Popel in meinem Namen, wie oben beschrieben, weiterhin gerne auf, weil es auch qualifizierte Mitleser gibt, die dieses wieder auffangen ;) Schließlich haben Mirabelle, The-Phantom und ich es immer gerne getan und nähern uns mit unserer Arbeit nun langsam dem letzten Drittel der Schulden :dance:

aktion abgebrochen, stößt hier nämlich auf ablehnung.
werde dafür nämlich auch vollgepopelt.
ich poste hier nichts mehr !

Zuletzt bearbeitet:
nehm ich gern wenns geschenkt ist *g*
vielleicht findet sich jemand der es mir dann fehlerfrei macht

lg
sascha

also besser bist du dran mit dem probid V6 Script. ist fehlerfrei, es gibt ständig Addons etc.

Die Version 5.25 ist auch sehr beliebt, mit noch mehr Addons. kann dir gerne paar Links und Kontakt zum Reseller geben (günstiger), Oder nen Link zu meiner Site.

PN´mich einfach an.

@Gogo: Danke für den roten Popel. Bist ein wirklich TOP seriöser Verkäufer mit TOP Scripten und selbserstellen Texten... ( Inhaltsstoffe: Kann Spuren von Ironie enthalten...)

Hab nichts Kopiert von dir weiss nicht mal wo du es verkaufst bei Klamm

von ebay vielleicht? na klingelts? Ach was solls. Du wirst noch genug Probleme mit deinen verbuggten und verkauften Lizenzen bekommen. Da soll mich das nicht stören.

Nochmal Danke für die Bewertungen :roll:

Ich mag es, rote Popel für ausgesprochene Tatsachen zu kriegen :ugly:

also besser bist du dran mit dem probid V6 Script. ist fehlerfrei, es gibt ständig Addons etc.

Die Version 5.25 ist auch sehr beliebt, mit noch mehr Addons. kann dir gerne paar Links und Kontakt zum Reseller geben (günstiger), Oder nen Link zu meiner Site.

PN´mich einfach an.

@Gogo: Danke für den roten Popel. Bist ein wirklich TOP seriöser Verkäufer mit TOP Scripten und selbserstellen Texten... ( Inhaltsstoffe: Kann Spuren von Ironie enthalten...)

und ich hab dir kein roten popel gegeben was wilst du eigenlich war nicht ich behaute nicht was einfach das ich nicht machte aber wenn du so andeutest hast du mir einsd gegeben mit P*nner gerade

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.