Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bewertung dieser Popel hat nichts mit Objektivität zu tun. Der eigentlich Sinn dieser Popel ist doch fast keinem Bewusst.Versteh es auch nicht.
was mich nur wundert ist,dass ich nun ständig rote popel bekomme, weil anscheinend die meisten nicht mehr objektiv sind.
ist jedenfalls meine meinung.
Woher das Geld kommt kann einem als User doch egal sein hauptsache er zahlt dann auch ausdie haben doch wieder ne pay von 2,46 Centwie ein user dort nach gerechnet hatte.
ich frage mich,wie kommt so eine pay zustanden,wenn der dienst hawieho mehr off als online war?
zumal ja banner so gut wie keine zu erklicken war und auch kaum mails versendet wurden.
nun kann man sich wirklich das alles elbst ausrechnen, woher die kohle kommt und das es nicht aus sponsoreneinnahmen hervorgeht.
da muss der körner ja wieder massig von seinem eigenen geld investiert haben.
Gefälscht ist die Pay ja nicht wenn er Gelder umrechnet die er nicht eingenommen hat sondern aus seiner eigenen Tasche zahlt.soll er machen ,aber es ist ne gefälschte pay in meinen augen.
was das forum angeht, na ja was soll man noch dazu sagen?
habe das gefühl, dass kritische user mundtot gemacht werden sollen.
würd dich ja nehmen aber die ist zu mies da eh ich das wieder rein habe
wenn man nun noch die kohle sich weg denkt, die körner rein gesteckt hat in die pay, dann wäre diesen monat wohl 0,5cent pro 50 punkte zusammen gekommen,wenn nicht sogar noch weniger.
fragt sich nur,wielange er das noch so macht.
Na wie er die Pay zusammenbekommt werden wir wohl nie erfahren - interessiert mich ja letztendlich auch gar nicht solange es passt
Was ich viel ärgerlicher im Moment finde sind diese dämlichen Bewertungen die ich gerade bekomme wo überhaupt kein Sinn drin steckt "Fullquote" ? Ist das genug Text für ´ne Bewertung? Schreib hier lieber im Thread deine Meinung damit alle was davon haben![]()
Danke für die Info. Sehr gut zu wissen.
Hoffe doch das du es hinbekommst webmaster89.
Bei mir hängt der Slot auch schon wieder, es schein eindeutig ein Problem mit dem Gambling zu sein.
Was ich noch feststellen konnte, ist wenn man das Gambling nicht machen möchte und Start drückt wird der Gewinn nicht Gutgeschrieben.

MUAHAHAHAHHAHA !!!!ZockClub.de - 5 MRD... 04.02.2008 02:27:52![]()
wieviel hasr vom pott bekommen und wieviel hat er behalten?

Wo liegt der Unterschied ob ein Neukunde einzahlt oder ein Altkunde nachzahlt ?Das jetzt keineswegs gegen dich oder irgendjemand anderen gerichtet Logo, aber ich bin gegen die Aufnahme von Neukunden.
Nicht weil ich hier irgendwen darum bringen will seine Lose bei Logo zu verzinsen sondern einfach, weil ich befürchte, dass es für Logo zuviel wird.
Wenn ich mir das ganze so anschaue hat Logo schon ca 1 Monat Stress hier die Tabellen aktuell zu bekommen oder die angelegten Lose wieder zu verleihen. Woran das nun immer lag ist ja erstmal nebensächlich.
Ich denke einfach, dass es für alle die hier beteiligt sind besser wäre, wenn das ganze hier erstmal wieder alles in den alten Rhytmus kommt und wenn es dann ne Weile konstant und super weiterläuft kann man ja wieder über Neukunden nachdenken.
Wie gesagt Logo ist kein Angriff gegen dich und ich will dir hier auch nicht reinreden am Ende ist es deine Entscheidung. Sollte nur mal ein Aspekt sein, den du denk ich beachten solltest.
so denn schönes Wocheende
Wenn man keine Ahnung hat ...Logo's Garantieanleihe... 08.02.2008 16:16:39 neukunde = neue tabelle