Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh es auch nicht.
was mich nur wundert ist,dass ich nun ständig rote popel bekomme, weil anscheinend die meisten nicht mehr objektiv sind.
ist jedenfalls meine meinung.
Die Bewertung dieser Popel hat nichts mit Objektivität zu tun. Der eigentlich Sinn dieser Popel ist doch fast keinem Bewusst.
die haben doch wieder ne pay von 2,46 Centwie ein user dort nach gerechnet hatte.
ich frage mich,wie kommt so eine pay zustanden,wenn der dienst hawieho mehr off als online war?
zumal ja banner so gut wie keine zu erklicken war und auch kaum mails versendet wurden.
nun kann man sich wirklich das alles elbst ausrechnen, woher die kohle kommt und das es nicht aus sponsoreneinnahmen hervorgeht.
da muss der körner ja wieder massig von seinem eigenen geld investiert haben.
Woher das Geld kommt kann einem als User doch egal sein hauptsache er zahlt dann auch aus
soll er machen ,aber es ist ne gefälschte pay in meinen augen.
was das forum angeht, na ja was soll man noch dazu sagen?
habe das gefühl, dass kritische user mundtot gemacht werden sollen.
Gefälscht ist die Pay ja nicht wenn er Gelder umrechnet die er nicht eingenommen hat sondern aus seiner eigenen Tasche zahlt.
Kritische Stimmen werden nicht nur Mundtod gemacht sondern auch noch mit Hausverbot bestraft. Zuerst verlangt er das Fragen im Forum gestellt werden und dann werden diese Fragen gelöscht und mit Verwarnungen geahndet.
Die Begründung ist auch sehr Lustig warum die Beiträge gelöscht werden, Beiträge kosten ihm Speicherplatz , deshalb wird gelöscht.

Leider ist ihm wohl immer noch nicht bewusst das er Verträge mit seinen Usern hat und die kann er nicht einfach ignorieren

würd dich ja nehmen aber die ist zu mies da eh ich das wieder rein habe

nochmal danke für den roten poppel für das posting egal wär es war habe langsam kein bock hier in diesen forum was zu machen es scheint hier nur einer unterwegs zu sein der rotte poppels verteilt wird mal zeit das die mods sowas nur mit absender zulassen

könnt ihr das mal mit den roten unterlassen ich werde da langsam sauer drüber ! ich schreibe hier überhaupt nichts mehr rein also bitte unterlassen !! Meine Güte .... wer mich kennt weiß das ich ne nette Person bin und sonst hätte ich auch nicht diese Bewertungen aber immer von ein und demselben nen roten zu bekommen nur weil der mich anscheind nich leider kann sorry aber das ko** mich ziemlich an !

Nix heul wo anders ! Hör zu lass es einfach okay ich geb dir auch nich hunderte vorallem muss man davon ausgehen das du sinnlos und wertlos bewertest sonst könnteste ja nich dauernd mich nehmen !

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum ich die dauernd bekomme hier für den Thread HALLO ? nich ma ne Begründung dahinter einfach rote ohne irgendwas soll das lustig sein is da jmd neidisch auf meinen immer guten Stand hier ? sry aber du bist einfach nur arm dran

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nun noch die kohle sich weg denkt, die körner rein gesteckt hat in die pay, dann wäre diesen monat wohl 0,5cent pro 50 punkte zusammen gekommen,wenn nicht sogar noch weniger.
fragt sich nur,wielange er das noch so macht.

Na wie er die Pay zusammenbekommt werden wir wohl nie erfahren - interessiert mich ja letztendlich auch gar nicht solange es passt :yes:

Was ich viel ärgerlicher im Moment finde sind diese dämlichen Bewertungen die ich gerade bekomme wo überhaupt kein Sinn drin steckt "Fullquote" ? Ist das genug Text für ´ne Bewertung? Schreib hier lieber im Thread deine Meinung damit alle was davon haben :evil:

Na wie er die Pay zusammenbekommt werden wir wohl nie erfahren - interessiert mich ja letztendlich auch gar nicht solange es passt :yes:

Was ich viel ärgerlicher im Moment finde sind diese dämlichen Bewertungen die ich gerade bekomme wo überhaupt kein Sinn drin steckt "Fullquote" ? Ist das genug Text für ´ne Bewertung? Schreib hier lieber im Thread deine Meinung damit alle was davon haben :evil:

na ja ich weiß es aber, hab da infos aus erster hand und das ist kein spruch,sondern tatsache.
außerdem kann man sich eins und eins zusammen rehnen und man weiß es selbst.
die seiten waren ja nun ziemlich lange off und wenn sie doch on waren, gab es ja kaum mails oder banner zum klicken,dementsprechend auch keine sponsoreneinnahmen.
also woher kommt denn sonst das geld für die pay!?
aus seiner eigenen tasche.
was die roten popels angeht, da steh ich mittlerweile drüber.wenn ich mir anschaue, was so alles mit rot bewertet wird, dann frag ich mich, ob die tatsächlich die beiträge auch lesen.
aber na ja lassen sich halt weiterhin blenden.

Hoffe doch das du es hinbekommst webmaster89.
Bei mir hängt der Slot auch schon wieder, es schein eindeutig ein Problem mit dem Gambling zu sein.
Was ich noch feststellen konnte, ist wenn man das Gambling nicht machen möchte und Start drückt wird der Gewinn nicht Gutgeschrieben.

bin grad mit sweety am testen, zu dem gutschreiben des gewinns kann ich jedoch schon sagen, das das kein bug ist, sondern das gewinne in den Freispielen bis zum letzten freispiel gesammelt werden, und erst dann alle zusammen gebucht/gutgeschrieben werden. mfG

PS: Danke an den anonymen Rotpoppler mit der sehr intelligenten Bemerkung "Du Lusche" :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mich eigentlich verarschen, warum bekomme ich schlecht Bewertungen, nur weil ich mich bei Lose-segen angemeldet habe?????
Was habe ich damit zutun, das er schulden bei euch hat??

das ist doch meine entscheidung wo ich mich anmelde oder nicht???

huhu

Das ist nicht Verboten und lauter Wichtigmacher hier das wird auch beispiel Ebay Verkauft schaut mal nach mit super Roten Punkte auf Geiler da wenn so meine Bewertung Lese

Beispiele:1 Smilie reicht auch,Preis rauf und runter? wenn ich alles beispiel Verschencke geht das euch doch ein Feuchten Dreck an versteh nur nicht wie man so scheiss Bewerten manche gut solte auch mal Rote Verteilen weil ist doch eh alles hier ein Witz mit den Punkten wer Meinung sagt hat Rote Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Denk dir nix, die trotteligen Neider sterben nie aus :ugly:

reputation_neg.gif
ZockClub.de - 5 MRD... 04.02.2008 02:27:52
wieviel hasr vom pott bekommen und wieviel hat er behalten?
MUAHAHAHAHHAHA !!!!

Alles hab Ich bekommen, du feiger I*p*ten*r Loooooser :mrgreen:
Und was er behalten hat, geht mir am .............

Nicht weinen geh, ;)

^^ Das soll keine Beschwerde sein, oder motzen, Ich mag nur keine einseiteige Schizophrene Kommunikation. Also mein/e Senf/Antwort dazu.

Für die Renomierer ohne Absender mit folgenden Kommentaren:

------------------
lol überarbeite die Liste besser nochmal ne Stunde

lol, die hälfte davon sind keine... und du hast viele vergessen -.-

Die Liste ist für alle richtigen refjäger ne beleidigung

------------------

Sozialer Auffrischungskurs sollte bei unbegründeten und ohne Absender gekennzeichnenten, negativen Renomees angebracht sein. ;)

Back to Topic!

Hach lustig hab mal paar anonyme anfragen bekommen
die will ich natürlich nicht unbeantwortet lassen
:)

du bellst und bellst.beissen wirst du wohl nicht

Du hast schon diesen Thread gelesen?Dort konntest Du dann auch erlesen welche Taten ich schon getan habe. Hoffe doch das war eine verständliche Ausführung?Ansonsten darfst du das gerne hier in diesem Thread ausdiskutieren

Wenn Du alle Lose hast, warum peitscht Du alles weiter hoch

Ja stimmt ich habe meine 380 Lose bekommen.
*lach* Du hast aber schon mitbekommen das es auf der Seite Aussenstände von 48 Mrd. Losen gibt? Nicht jeder ist so Blauäugig und nicht jeder möchte das da noch mehr Leute Lose einzahlen und sie dann nichtmehr auszahlen können.
Achja und noch einen Grund habe ich für das Ganze SIREL hat vorhin im Chat geschrieben das das hier allllles LÜGE sei.Das lasse ich doch nicht auf mir sitzen *fg*
Und bitte erinnere Dich an diese Stelle wenn es dann endgültig erwiesen ist.

Also wenn noch mehr Fragen bestehen immer her damit aber dann bitte hier im thread und nicht so schüchtern.
Ansonsten stehen hier auch alle Antworten im Thread müßt Ihr nur LESEN so wie es alle anderen User hier auch tun.

reputation_neg.gif
Wurde... 05.02.2008 23:25:14 und was hast du gekriegt? DU hast die Gewalt doch herusgefordert, indem DU zuerst den Ball geworfen hast. Fühlst Dich jetzt wohl großer Kerl?

Weiß ned was ich von dem Renomee halten soll... :think:
wohl einer ned ganz gelesen... egal

Zwischendurch seh ich ihn übrigens an der Nachbarschule aber wir ignorieren uns beide, was wohl das beste ist...

SCreen fälschen hin und her...

ich habe mich dafür eingesetzt das er es jemanden belegt und fange mir dafür nu nur rote ?

ey sry ...

ihr wolltest doch das eine neutrale Person sich darum kümmert, wenn er den Mods / Admin hier dazu kein Vertrauen schenkt kann ich da nichts dafür ...

aber nu merke was passiert wenn ich mich im guten Willen irgendwo einmische womit ich eigentlich überhaupt nichts zu tun habe...

aber naja meckert nu weiter das jemand ma was bestätigt habt und kritisiert weiter ...

hab auch ps 7.0
illegal. Schon 10000 Jahre lang. Mal von meinem bruder bekommen.
Naja. Bin ein schlechtes Vorbild.
hab auch schon n paar Flyer und Tshirts damit gestaltet.
mhh.
Aber alles kostenlos gemacht. Also nich kommerziell.
Trotzdem strafbar.
Naja.
Mal sehen, wann die Bullen bei mir klingeln.

So. bin bereit für rote Popel, weil ich mal ehrlich bin.

LOL welcher Feigling bewerten mich denn negativ, nur weil man günstiger ist.

Bewertung:
07.02.2008 12:09:19
nur weil du viel gemacht hast, bist du deswegen günstiger...ich fall gleich lachend vom stuhl

LOL - Lesen - Denken - Schreiben

Günstiger kann ich DESWEGEN sein weil ich einige fertige sachen habe und daher der Aufwand nicht mehr so hoch ist. Aber wer schon Anonym eine solche bewertung abgibt, dem traue ich "nachdenken" nicht wirkich zu *zwinker*

Gruss
Medusier

P.S.: Günstiger sein bedeutet Wettbewerb

Das jetzt keineswegs gegen dich oder irgendjemand anderen gerichtet Logo, aber ich bin gegen die Aufnahme von Neukunden.

Nicht weil ich hier irgendwen darum bringen will seine Lose bei Logo zu verzinsen sondern einfach, weil ich befürchte, dass es für Logo zuviel wird.

Wenn ich mir das ganze so anschaue hat Logo schon ca 1 Monat Stress hier die Tabellen aktuell zu bekommen oder die angelegten Lose wieder zu verleihen. Woran das nun immer lag ist ja erstmal nebensächlich.

Ich denke einfach, dass es für alle die hier beteiligt sind besser wäre, wenn das ganze hier erstmal wieder alles in den alten Rhytmus kommt und wenn es dann ne Weile konstant und super weiterläuft kann man ja wieder über Neukunden nachdenken.

Wie gesagt Logo ist kein Angriff gegen dich und ich will dir hier auch nicht reinreden am Ende ist es deine Entscheidung. Sollte nur mal ein Aspekt sein, den du denk ich beachten solltest.

so denn schönes Wocheende
Wo liegt der Unterschied ob ein Neukunde einzahlt oder ein Altkunde nachzahlt ? ;)

Logo's Garantieanleihe... 08.02.2008 16:16:39 neukunde = neue tabelle
Wenn man keine Ahnung hat ...
Tabelle erstellen ist eine einmalige Angelegenheit, Tabellen pflegen ist die dauerhafte Arbeit und die wird dadurch nicht beeinflusst ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
oh mann... anstatt immer gleich schlechte bewertungen zu geben, fragt doch erstmal hier im thread! meinetwegen sind auch 100 % Bonuslose in Ordnung...

50%/50% war doch nur ein vorschlag... mein gott :roll:

weiter hier :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.