Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
und wer hat nun den Inka? wieder ein namenloser Gewinner der in keiner Gewinnliste auftaucht?![]()
Ich wette 500 Lose zugunsten des Webbis das Unicorn ihn hat!
Also im Pott für den Webbi : 500 Lose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer hat nun den Inka? wieder ein namenloser Gewinner der in keiner Gewinnliste auftaucht?![]()
Ich wette 500 Lose zugunsten des Webbis das Unicorn ihn hat!
Also im Pott für den Webbi : 500 Lose
ich halte mit....
also 1000![]()
und wie schrieb Unicorn heute noch in irgendeinem Thread : sie hat nichtmal ein Nachthemd an![]()
so, nachdem mir Solomat jetzt im ICQ unsere Vermutung bestätigt hat (Unicorn holt JP Inka) schicke ich dem Webbie natürlich den Wetteinsatz zwecks sinnvollen Verwendung![]()
Nein das hat nichts mit Gewinnanspruch zu tun.
Ist ne mathematische Sache.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit 46 mal höher das ich oder Wackidacki den JP bekommen als Christian oder O Pirat oder Muzzelchen.
Ist halt mathematisch so ,bei 46 fachen Ap`s besteht die 46 fache höhere Wahrscheinlichkeit den JP zu gewinnen.
Ich sage nicht das es immer so sein muss.Aber der der oben steht hat meisstens die bessere Chancen.![]()
) immer nur wenn du verlierst oder Minus machst,aber (auch diesmal nicht) nie ,wenn du mal nen Pott holst oder sogar 2...dadurch sicher wieder im Plus bist...
War alles geplant. Geht doch nicht das den JP ihrgend wer bekommt.![]()
Also langsam reichts.
Bei solchen Unterstellungen versteh ich keinen Spass mehr.![]()
Wenn du auch was gewinnen willst dann hilft nur eins:Viel zocken
ist ja super, jetzt steht auch die Inka-Gewinnerin drin....
irgentwie scheint ja auf den Seiten ein Fluch zu liegen, das die Gewinner nicht in den Listen auftauchen oder erst Stunden später.....
ein Schelm wer böses dabei denkt![]()
naja, eine Seite mehr die man meidet
Holla,
ich habe mehrere Bonuse gehabt, und jedesmal gab es keinen Gewinn.
Ich achte schon drauf.
Mfg.
germany
.....bevor hier irgendwelche gerüchte entstehen zwecks das der gewinner nicht gleich in den winlist stand es war so damals ...