offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Jau, das wäre doch was Feines.

Ne Klamm-Hochzeit von BigBoss mit Unicorn *gg

und wie schrieb Unicorn heute noch in irgendeinem Thread : sie hat nichtmal ein Nachthemd an :biggrin:

so, nachdem mir Solomat jetzt im ICQ unsere Vermutung bestätigt hat (Unicorn holt JP Inka) schicke ich dem Webbie natürlich den Wetteinsatz zwecks sinnvollen Verwendung :biggrin:

so, nachdem mir Solomat jetzt im ICQ unsere Vermutung bestätigt hat (Unicorn holt JP Inka) schicke ich dem Webbie natürlich den Wetteinsatz zwecks sinnvollen Verwendung :biggrin:

ich hab meinen einsatz auch schon überwiesen.....

aber komisch, stundenlang heult sie hier rum, aber jetzt wo sie im gegensatz zu vielen anderen im plus ist, gibt sie keinen Laut von sich....

aber gediegen, das wieder keine eintragungen in den Gewinnlisten sind,ist wohl noch ein Manko aus Voldemord zeiten 8O

ach ja, Glückwunsch Unicorn

Nein das hat nichts mit Gewinnanspruch zu tun.
Ist ne mathematische Sache.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit 46 mal höher das ich oder Wackidacki den JP bekommen als Christian oder O Pirat oder Muzzelchen.

Ist halt mathematisch so ,bei 46 fachen Ap`s besteht die 46 fache höhere Wahrscheinlichkeit den JP zu gewinnen.

Ich sage nicht das es immer so sein muss.Aber der der oben steht hat meisstens die bessere Chancen.;)

schade das ich auf nachtschicht war, als es heute früh lass was hier abgelassen wurde musste ich lachen, also eine wahrscheinlichkeit wer den JP holt auf AP´s zu berechnen ist der größte unfug den ich jemals gelesen habe. Es ist 100% egal, ob man 4mio AP hat oder 10 AP, hab es auf einer anderen seite gesehen, wir haben einen JP hochgetrieben und ein noob holte ihn mit 4 mal dran spielen, unsereins 50mio AP und er 110k AP, also ist die wahrscheinlichkeit 100% falsch, es ist zufall wann er fällt, je nachdem wie fallgrenzen sind. Und um mich den anderen vorrednern anzuschließen, ich kann mir auch denken wer den JP holte, werd ich nächstemal auch machen, bischen auf tränendrüse drücken und schon fällt er mir in den schoss *g*

sorry aber musste mich dazu mal äußern, da ich es nicht ok finde und noch einen kleinen hinweiss, das mit dem Globalen hast du gelesen, jedesmal wenn einer antwortete warst du auch wieder in der anwesenheitsliste zu sehen, weil immer refrech der seite machte um zu schauen wie es weitergeht mit der netten diskussion, also der satz, hast es nicht gewußt ist definitiv eine falsche aussage, kann sein das er zufällig dich getroffen hat, weil du ja "mehr AP´s hattest" aber wie schon mit einigen im ICQ vor meiner nachtschicht geschreiben hatten, wars uns schon etwas klar gewesen das du ihn holst, nix gegen dich admin, du versuchst die seite richtig zum laufen wieder zu bringen durch konnans missgeschick das er veranstaltete mit der seite, aber klar das viele dann sauer sind, wenn unicom rumjammert und am ende den globalen und zufällig auch den JP holte.

mit einem lächelndem auge, also nicht krumm nehmen was ich geschrieben habe, aber einer muss es ja mal tun ;)

mfg OPiratO

Ja das hast du schön geschrieben.
Trotzdem wirst du sehen das ich schon vor einer Seite geschrieben hatte das ich das mit dem Globalen nicht wusste sondern erst als Du es geschrieben hast.

Und das jemand der mehr Aps hat als andere eine grössere Chance hat als andere ist auch so.Ich habe auch geschrieben das kann sein.Muss aber nicht.
@ Wackidacki:Ich hatte den Inka in 3 Fenstern a 100K an.Und 1 Fenster mit 25K.Beim Indian 1 Fenster.Hatte mich verschrieben.Bei 100K steigt er um 4K .Macht bei 3 Fenstern 12 K.
Wieviel ihr anhattet weiss ich nicht.Aber das kommt dann auch noch dazu.

Naja...ist ja schön und gut...aber trotzdem schreibst du (genau wie BigBoss,oder bist du es gar? :ugly: ) immer nur wenn du verlierst oder Minus machst,aber (auch diesmal nicht) nie ,wenn du mal nen Pott holst oder sogar 2...dadurch sicher wieder im Plus bist...
Ein "Danke" oder "Juhu" oder ähnliches wäre doch sicher angebracht...aber du holst sicher sooo viele JP´s das dir das dann in zu viel Arbeit ausarten würde :ugly:

ist ja super, jetzt steht auch die Inka-Gewinnerin drin....

irgentwie scheint ja auf den Seiten ein Fluch zu liegen, das die Gewinner nicht in den Listen auftauchen oder erst Stunden später.....

ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:

naja, eine Seite mehr die man meidet

Also langsam reichts.

Bei solchen Unterstellungen versteh ich keinen Spass mehr.:evil:

Wenn du auch was gewinnen willst dann hilft nur eins:Viel zocken

hast ja auch recht, aber wie du geschrieben hast, wer viele AP´s macht der gewinnt auch die JP´ts, das macht einen nicht gerade mutig da weiter zu investieren, denn deine aussage hat ja gezeigt das es wohl stimmt dort, möchte auch nichts unterstellen, gott bewahre, aber hab lieber meine restlichen lose mir ausgezahlt als weiter zu investieren da du sowieso alles gewinnst, laut deiner aussage mit den AP´s ;)

hab heute auch alle meine lose verloren, waren zwar nur ca. 70-80 mio, aber große gewinne bekam ich trotz vieler AP´s nicht, also kann ich deiner aussage, wer viele AP´s macht, der gewinnt auch, nicht nachvollziehen, scheint wohl dann nur bei zockstar so zu sein.

an den admin: es ist nicht gegen dich gerichtet, aber unicorn hat nun mal das gerücht aufgetrieben, wer viele AP´s macht, gewinnt auch alles, nicht wir, also ist eher sie die jenige die andere davon abhält, in irgendeinerweise einen kampf um gute plätze in der rally zu wagen, da man dann ja sozusagen nur reinbuttert und sie mehr AP´s macht und deshalb die JP´ts alle allein holt :)

gönne es jedem, auch mir, aber die aussage hat mich eben auch irgendwie zum frustzocken heut verleitet um zu schauen ob ihre behauptung stimmt, was leider leider nur zum nachteil für mich am ende war.

was solls, vieleicht mal wieder reinschaue, aber zur zeit gehts eh nicht, und wenn neue lose gekauft habe, dann eher im kleinen stiel versuche weiterzumachen bei dir auf zock-star. ;)

mfg OPiratO

re

@solsomat,

bitte um Kontrolle beim IndiansWorld, denn in jedem Bonusgewinn, gab es KEINEN einzige Gewinn, das kann doch wohl nicht sein oder. Einsatz bei 50000k Einsatz

Mfg.
germany

re

Holla,

ich habe mehrere Bonuse gehabt, und jedesmal gab es keinen Gewinn.
Ich achte schon drauf.

Mfg.
germany

ist ja super, jetzt steht auch die Inka-Gewinnerin drin....

irgentwie scheint ja auf den Seiten ein Fluch zu liegen, das die Gewinner nicht in den Listen auftauchen oder erst Stunden später.....

ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:

naja, eine Seite mehr die man meidet

bevor hier irgendwelche gerüchte entstehen zwecks das der gewinner nicht gleich in den winlist stand es war so damals wo ich noch mit konnan die seite geleitet habe hat jemand anderes die winlist gemacht und ich musste sie dann erweitern und mir sind da halt ein paar fehler aufgefallen die ich ausgemerzt habe doch beim inka zum bespielt hatte ich es vergessen doch in der db stand alles richtig drinne es wurde nur nicht angezeigt weil eine variable nicht richtig übergeben wurde ... bitte bedenkt das ich auch nur ein mensch bin und menschen machen nun mal fehler ...

Holla,

ich habe mehrere Bonuse gehabt, und jedesmal gab es keinen Gewinn.
Ich achte schon drauf.

Mfg.
germany

ich werde mir das gleich mal ansehen...