Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gibt nur rot, das ich nicht laber soll, eher solt ihr nicht labern da ihr nicht wie ich min 100 leute in Winnenden kenne und noch kontackt habe :roll:

Der Pusher springt ab, wie unerwartet. :yawn:

du musst wohl nen riesen schaden haben... wenn ich es zahlen muss dann zahl ich es! aber verkäufer muss sich dann eben ne woche auf die lose warten. blubber hier nicht immer dazwischen und geh anderre nerven. gib mir doch noch nen reno. so das du nen besseren stuhlgang hast.

Und nochmals was klar zu stellen:

reputation_neg.gif
Warnung: Markus Biehl's... 16.03.2009 09:22:56
Lose haben also nur Sammlerwert...deshalb die Mahnverfahren uä?

Ja, nur ein SAMMLERWERT !

ansonsten möchte ich sehen, das jeder hier Steuer dafür bezahlt, wenn er was kauft und verkauft, oder gar Lohnsteuer, wenn er Ref's bezahlt, Etc.

Und JA, ANONYMER RENO = STROH IM KOPF = KLAMM sei dank.....

An den netten Reno Geber

Ordentliche Werbung ist zu hoher Wahrscheinlichkeit, nicht das was hier angeboten wird. Bei earnstar sind viel mehr Leads zu verzeichen oder bei diversen Euro Netzwerken.

Aber ich kann 1000 Mails zu 40 Euro kaufen, wenn alle Loseeinnahmen grade mal ein Wert von 25 Euro aufweisen. Eigentlich hätte ich nach den eingezahlten Losen das Werben einstellen sollen, denn Domains, Webspace, Skript etc. sind alles weitere Kosten die nicht gedeckt sind.
Ich habe vor mit den neuen Preisen für 200 Euro im Monat zu buchen, bei rund 150 Euro Miteinnahmen. Aber die Mietungen bleiben aus, und solang keine neuen Einnahmen da sind läuft das Werben auf Sparflamme. Ich werde auch nie wieder so billig anbieten.

Huch, er ist wieder da :)

Das behauptest du ! Märchengeschichten erzählen kann jeder, genauso wie dein Geschäftspartner Sirelwood. Das scheint wohl abzufärben :)

Joah diese beiden betreiben ein Projekt zusammen, Euro-Mails.de ,das rein als Info. Wer Sirelwood nicht kennt, naja ok hat nicht viel verpasst, aber rein zur Info hier der Thread (es geht da aber um Lose-Segen, aber interessante Lektüre :) ) Aber wenn man vergleicht, dann nutzen beide die gleiche Taktik :) nichts wissen und mitbekommen, keine Antworten oder nur wann es mal so beliebt, naja soll sich jeder sein Bild machen!

So nun wieder Rote bitte, ich mag Euch doch alle :)

macht einfach ausserhalb der klammplatform keine deals und fertig! so schrenkt ihr den einsatz der hacker auch ein! wenn sie keine käufer finden beschäftigen sie sich mit anderren sachen!

danke für die renommes geht kühe melken. gab euch nur ein tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Angebot nochmals verbessert.

ps. wer wegen den roten Renos die Slots nicht kaufen wil, kann meine bewertungen auf klamm.de anschauen (5Klammern) ;)

MfG

hihi faker telefoniert mit faker :) mal was neues :biggrin:

P.S. Achso ihr roten "Muscheln :)" auch wenn ihr eure Tage habt, aber anonym ist mehr als unfair :)

Zuletzt bearbeitet:
hat schonmal jemand überlegt warum jemand gehackte accounts verkaufen will wo er doch angeblich gehackte accounts mit mrd auf dem konto hat ? Wer angeblich gehackte Accounts hat, wird die bestimmt keinen andern anbieten, sondern über andere Kanäle "waschen" und selbst benutzen. Die gefahr das man auffliegt ( wie hier ) wäre sonst eh zu groß weil man auf sich aufmerksam macht. für mich sieht das so aus, als wollte jemand 100 mio von euch abzocken und dann nichts rüberwachsen lassen. einen icq account zu knacken oder zu faken ist auch keine meisterprobe. gibt genug messenger mit denen man sich als jemand anders ausgeben kann. z.b. aus java usw...

danke für die Feige schlechte bewertung für meinen Beitrag. Feige bewertungen ohne Namensangabe zeugen für mich von geistiger Abstinenz.

Beitrag absolut nicht lesbar! Bitte ordentlich interpunktieren und rechtschreiben. So wird diesen Post sicherlich niemand beachten.

Zuletzt bearbeitet:
eh nur mal nebenbei. die ganze diskussion hier überblicke ich ja garnicht und eigentlich geht es mich ja auch nix an, aber eins weiss ich doch relativ genau:

dass man von dimplex netten und guten support bekommt.

möchte das einfach nur mal loswerden!

und tschüsss

p.s.: habe gerade eine ähnliche bewertung erhalten ->Shift-Taste kaputt? Oder nie gelernt, dass man Substantive und Satzanfänge großschreibt?
(haha, und jetzt erst recht her mit der kleinschreibung!!!)

Zuletzt bearbeitet:
So für die User den das Thema hier so sehr interessiert, bitte wundert euch nicht das ich alle meine Beiträge geändert habe, wegen massiven Rot Bewertungen, wegen meiner Rechtschreibung habe ich so gut ich kann alle Fehler beseitigt. Es kann aber noch der eine oder andere Fehler vorhanden sein bitte nicht immer gleich so böse bewerten. Ich selber bin auch nur ein Mensch.

mfg max

Na super ich schaue mir die Seite an sag was nettes und dann bekommt man gleich ne schlechte bewertung von wittis web von wegen. Na hat geomaster dich gekauft.
:(

Unverschämtheit und das von einem Moderator

Sagt mal welche Vollpfosten sind denn hier im Forum unterwegs wenn irgendjemand nicht lesen kann und meinen oberen Post als jammern bezeichnet und dafür nen roten vergiebt kann man ihm wohl nichtmehr helfen. Die 15 mrd sind mir scheiß egal nochmal ICH ZOCKE ZUM SPAß ICH MUSS NICHT DAVON LEBEN!!!

Und davon abgesehen wen interessiert denn hier die Satzstellung bzw. die Zeichensetzung sind wir hier in nem Deutsch Forum oder wie? Ich denke es kann jeder lesen und verstehen was ich schreibe solange er der deutschen Sprache mächtig ist.

@Trunks2007

Macht Dir nichts draus! Ich bekomme hier auch eine Menge rote, von Usern, die entweder bezahlt werden, oder aus Lust und Langeweile zu renomieren.

Nur diese User haben womöglich Probleme mit sich selbst oder sind einsam! ;)

Nimms leicht Trunks2007! Lass denen ihre Lust! ;)

Lol, gleich nochmal 2 rote hinterher!

Hmm, einige werden für die Renofunktion wegen "Mißbrauch" gesperrt! Sollte man hier bei einigen auch machen!

Gerechtigkeit, was ist das? :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.