Ich zeige Dir die wichtigen Wörtchen:
Alter Knabe, weniger ist manchmal mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zeige Dir die wichtigen Wörtchen:
So siehst Du also deutsche Gesetze? Man solle doch nicht alles ermitteln, weil unsere Gefängnisse überfüllt sind? Also sind wir jetzt für weniger oder gar gleich gar keine Strafen? Was für ein Verständnis von Recht und Gesetzgebung ist das denn bitte? Zählt diese Auffassung nur bei Rechten und Rechtsetremisten, oder auch bei Linksextremismus, Islamismus, bei Vergewaltigung, Mord und Totschlag?Unsere Gerichte und Gefängnisse sind heillos überfüllt. Als würde und könnte man jeden Furz untersuchen. Dazu fehlt es einfach an Personal.
Auch noch immer nicht kapiert. Glückwunsch.Dir scheint es auch an Beständigkeit zu fehlen. Erst schreibst du
Und keine sechs Beiträge später
Wieso DIE Linken? Bin ich irgendwie ein Sprecher DER Linken? Der Partei DIE LINKE, oder was denn nun genau? Und wieder einmal zeigt sich das rechte NICHT differenzieren können.Du machst nichts anderes und glaubst weil es antirechts ist gut sein muss. Ohne Scheiß. Ich finde es nicht in Ordnung! Du selbst ziehst die Linken in den Dreck und die Rechten gleich mit.
Na kommen schon wieder irgendwelche Vorurteile durch? 1. Wer sagt das auf Demos gesoffen wird 2. Wer behauptet das ich bei Demos Alkohol trinke 3. Wer behauptet das ich überhaupt Alkohol trinke. Du solltest weniger von Dir auf andere vielleicht projezieren. Dann klappt es vielleicht das nächste Mal mit einer "Diskussion", wobei ich nicht so recht weiß ob Du überhaupt die Definition dieses Wortes je verstanden hast.Wenn du auf Demos gehst - weißt du eigentlich worum es da geht? Oder ist es einfach nur ein tolles Gefühl sich zuzulöten und Teil einer Gruppe zu sein?
Wie ein bezahlter Troll? Wer weiß wer weiß. Ich bekomme ja auch gut Demogeld und nicht nur den 50er den die AfD jetzt ausgelobt hat für morgen. "Wir bei DER Antifa haben wenigsten richtiges Gehalt, Stundenlohn plus Gefahrenzulage, plus Transport per Bus oder Flugzeug. Das armselige Verhalten der AfD ist schon grenzwertig. Wollen die jetzt unseren Job klauen und Gehaltsdumping provozieren. Nicht mit uns, wir werden in den Arbeitskampf gehen. Keine Macht den Billiglöhnern."Langsam glaub ich echt, dass Reddogg einer dieser Trolle ist.
q.e.d.Alter Knabe, weniger ist manchmal mehr...
Wieso DIE Linken? Bin ich irgendwie ein Sprecher DER Linken? Der Partei DIE LINKE, oder was denn nun genau? Und wieder einmal zeigt sich das rechte NICHT differenzieren können.
q.e.d.Dankö
Warum sollte man einen Intensivstraftäter für nen rassistischen Übergriff auch einbuchten?
In Sachsen gibt es keinen Grund dafür.
https://www.sz-online.de/nachrichten/kuschelurteil-fuer-intensiv-schlaeger-3945394.html
Nun ja, also ich weiß nicht wieviele Fälle es gibt, wo einer Staatsanwaltschaft aufgrund "nichtermittelns oder nicht fähigem ermittelns" eine Strafsache entzogen wird.
Für mich sind diese Urteile/Vorgänge schon etwas exklusiv.
Warum sollte ich etwas gegen den Beitrag von Bierkelle schreiben? Ich bin genauso schockiert, dass ein Intensivstraftäter weiter frei herumlaufen kann. Aber für mich ist das kein sächsisches/rechtes Problem.
Da lohnt es sich nicht einmal darauf einzugehen.
DIE Welt, DIE Linken, DIE....
![]()
Och fühlst Du Dich nicht richtig berücksichtigt? Warst am heulen weil ich nicht jedem Troll hier antworte? Hier hast nein Taschentuch und nen Keks.Stimmt , da lohnt es sich FÜR DICH nicht drauf einzugehen. Genauso wie (vormals) schon hier:
https://www.klamm.de/forum/7827962-post163.html

Kann ich noch nicht beurteilen, aber diese Vorurteile, Verallgemeinerungen sind schon etwas sehr lächerlich. Was man zu Gute halten kann ist, dass er zumindest die rechten Parteien und Rechtsextremisten nicht so verharmlost wie andere Personen hier. Ich möchte auf niemanden mit dem Finger zeigen...Lass mich raten, Du siehst in Capo bestimmt auch einen "Rechts-Gesinnten" Schreiber ? Oder ist er gar wieder ein Multi-Account von irgendwem ? Haben sich wieder alle AfD Wähler gegen euch und euren ach so politisch korrekten Hassfeldzug, zusammengerottet ? Mysteriös !
Da hatte man letztes Jahr noch rechtsextreme Formen versucht aufzuteilen in "asylkritisch", "asylbezogene Veranstaltungen" und "asylfeindlich", jenes ist dieses Jahr gar nicht mehr enthalten...