Richtig. Merkel, Lafontaine und Co. würde ich mal als die besten Leute rechter Parteien bezeichnen, sie treiben ihnen nämlich mit ihrer Scheißpolitik die Wähler scharenweise zu - und das ist auch gut so. Das deutsche Volk steht seit '45 mit dem Rücken an der Wand, es wird endlich mal Zeit, dass sich hier was ändert.
Dann erzähl mir doch mal bitte, wieso das gut so ist. Was soll sich denn ändern?
Ich entnehme deiner Aussage, dass du mit den rechten Parteien (NPD, DVU) symphatisierst. Was würden diese denn ändern, wenn sie an der Macht wären. Und was wäre dann besser? Und was wäre schlechter? Achso, schlechter wäre bestimmt nichts...
Willst du wieder Zustände wie 1944 oder wie soll ich das sehen? Oder am liebsten nochmal H****r, damit das Volk nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht? Und endlich mal wieder ohne verurteilt zu werden gegen alles Nichtdeutsche hetzen kann? Ganz zu schweigen davon, dass man die Juden wieder vergasen würde, oder behinderte Menschen umbringen? Nicht zu vergessen ist, das die kleinste Kritik zum Tod führen würde (Guck dir Sophie Scholl an, der Film zeigt das sehr anschaulich).
Ich warte gespannt auf deine Antworten.