BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Da halte ich locker gegen, denn was glaubst Du was passiert wenn der andere Betreiber merkt dass er sich damit die Taschen füllen kann. Das neue Haus ist plötzlich finanziert, ein neues Auto ect... Wie aus dem nichts taucht dann an Bug in der Gesamtmenge der Währungsanzeige auf, dem sein System generiert dann auf wundersame Weise, vermutlich durch einen unaufindbaren Bug, die Währungsmenge in unbekannte Höhen und alles ist wieder beim Alten.Und ich wette mit dir, wenn es aktuell eine andere Internetwährung geben würde, wo der Webbi mit offenen Karten spielt, wäre der Wandel schon durchgeführt![/B]
Du hast dann, vor der Währungsumstellung natürlich, Deine Seite für harte Euronen umproggen lassen und hast die Goldene Arschkarte im DinA4 zum Aufklappen gewonnen. Ist natürlich nur eine Theorie wie das Ablaufen könnte, muß ja nicht so kommen. Mir ist natürlich kein Fall bekannt in dem ein Webmaster schon mal so etwas gemacht haben könnte. Wer würde sich sowas auch erlauben ohne gelyncht zu werden?
@chuone
So komplex wie Lukas sein Portal programmiert hat, kann sich hier und da tatsächlich mal ein Bug eingeschlichen haben. Denn Luke ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, da kommt sowas schon mal vor. Zumal das auch so eine Sache für sich ist, bei einem komplexen Script wie dem Portal jeden Fehler auf Anhieb zu finden. Erinnere Dich mal an Deinen eigenen Scripte, die waren auch nicht immer Bugfrei. Also das Du mal eben ein Portal wie Klamm ohne Fehler in wenigen Wochen proggen kannst, dass halte ich immer noch für ein Gerücht. Aber trotzdem Danke dafür, ich habe selten so lachen können