Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ihr könnt aber schon nervig sein .... immer gleich verschwörungstheorien auftischen und alles schlecht reden. aber das kennt man ja. klamm wird morgen untergehen usw. alles schon 20x dagewesen. :yawn:

ich bin momentan mega im stress wegen umzug. deshalb hab ich jetzt bissl länger gebraucht - und auch erst das vergütungspopup gemacht weil die leute mir damit sogar per telefon in den ohren liegen den ganzen tag.

[ontopic]
es gab einen größeren bug in der DB/den scripten, wobei nach einer verlosung unter bestimmten umständen nicht alle coins resettet wurden. das ganze geht schon seit märz so (da hatte ich das neu programmiert). einge leute waren also diesen (und die letzten) monate nochmals dabei, obwohl sie eigentlich nichts gesetzt hatten. jetzt wars das erste mal, dass jemand von denen auch doppelt gewonnen hat, sonst hätte ich den bug wohl nie bemerkt (geht alles automatisch).

da mary bei der kaffeemaschine damals (mai) ziemlich viel gesetzt hatte (mehrere 100 coins) und diese nicht resettet wurden, waren ihre chancen jetzt wieder relativ hoch und sie hat - regulär durch zufall - gewonnen (dass sie dabei war, obwohl sie nichts gesetzt hatte, ist mein problem). der iPod ist auch ordnungsgemäß rausgegangen und der coin-reset funzt jetzt. demnächst werd ich nochmal nen pod reinstellen.
[/ontopic]

... zum OT sag ich jetzt mal nix :roll:

man ihr könnt aber schon nervig sein .... immer gleich verschwörungstheorien auftischen und alles schlecht reden. aber das kennt man ja. klamm wird morgen untergehen usw. alles schon 20x dagewesen. :yawn:

ich bin momentan mega im stress wegen umzug. deshalb hab ich jetzt bissl länger gebraucht - und auch erst das vergütungspopup gemacht weil die leute mir damit sogar per telefon in den ohren liegen den ganzen tag.

[ontopic]
es gab einen größeren bug in der DB/den scripten, wobei nach einer verlosung unter bestimmten umständen nicht alle coins resettet wurden. das ganze geht schon seit märz so (da hatte ich das neu programmiert). einge leute waren also diesen (und die letzten) monate nochmals dabei, obwohl sie eigentlich nichts gesetzt hatten. jetzt wars das erste mal, dass jemand von denen auch doppelt gewonnen hat, sonst hätte ich den bug wohl nie bemerkt (geht alles automatisch).

da mary bei der kaffeemaschine damals (mai) ziemlich viel gesetzt hatte (mehrere 100 coins) und diese nicht resettet wurden, waren ihre chancen jetzt wieder relativ hoch und sie hat - regulär durch zufall - gewonnen (dass sie dabei war, obwohl sie nichts gesetzt hatte, ist mein problem). der iPod ist auch ordnungsgemäß rausgegangen und der coin-reset funzt jetzt. demnächst werd ich nochmal nen pod reinstellen.
[/ontopic]

... zum OT sag ich jetzt mal nix :roll:

na seht ihr alles aufgeklärt.
nur wäre ich dafür das du da nich nur nen ipod reinsetzt ich weiß der hat sicher nen großen wert aber viele user wurden da benachteiligt und dann soll nur einer beglückt werden. mhm finde ich persönlich nicht so gut.

bugs können vorkommen nur seid märz find ich schon heavy bei so einem großen portal. so das wars von meiner seite kann dann hoffentlich bald geclosed werdne hier sind ja mittlerweile suuuuper viele beiträge eingegangen.

Mein Gott, wenn euch der Losehandel infolge des starken ständigen Wertverlustes zu heiß ist, dann lasst es doch einfach - wenn ihr klamm nicht vertraut, dann geht doch einfach - es zwingt euch doch niemand, hier zu bleiben... -.-

Tja, manchmal kommt es mir so vor, als wenn manche Leute mehr an den Losen hängen als an ihrem Leben...
Wenn Lukas die Seite morgen off nimmt und sein "projekt" einstellt, habt ihr auch keine lose mehr, bzw sind die dann noch günstiger als jetzt :D

[...] und es wird schon überlegt, mehrere Seite gleichzeitig auf eine andere Währung umzustellen. Und Klamm ohne Loseseite, naja, kannst dir selbst üüberlegen, was das wäre.
LoL ! Sorry, aber das is ja wohl der Witz der Tages :LOL:
Die Loseseiten wollen von den Losen weg. Kommt mir so vor, als wenn morgen die Supermärkte in Deutschland keine Euros, sondern nur noch Yen annehmen wollen :ugly:

@chuone:
Du gibts selbst nach einem Statement von Lukas noch nicht Ruhe ? :yawn:

Mir tut der Lucki nen bissel Leid.
Nu lasst den doch mal in ruhe eh!

Edit: Bevor ganz helle Köpfe wieder auf die Idee kommen.
Nein ich will niemandem dahin kriechen wo keine Sone hinscheint.
Ich finds nur ziemlich unverschähmt von einigen.

...und ich muss noch mal was sagen:

Zwar ist das jetzt geklärt, da es ja ein Bug war, aber (und bitte versteht das nicht falsch):

Lukas hat sich durch Stabilität und Zuverlässigkeit am Markt durchgesetzt... und jetzt ist der 2. Bug der hier über Monate schlummert - andere Webmaster würden nach so Aktionen zerissen werden :evil:
...aber Lukas aht da ja noch ein wenig Puffer von seiner Zuverlässigkeit vergangener Tage ;)

Grüße cptjohn

Wenn schon Statement wird man doch auch mal hinterfragen dürfen, was mit den anderen Usern ist - die nur 1 Tag auf klamm waren und direkt gewonnen haben. Und ich empfinde es nicht als Fehler, dass ich gesagt habe dass hier ein Betrug möglicht wäre. Und das muss ich auch nicht, ganz einfach weil es möglich gewesen wäre.
warum darf man nicht direkt gewinnen? steht das irgendwo? woher weißt du, Wann diese user ihre coins gesetzt haben? woher weißt du, dass diese user nicht von ihrem werber lose für die anmeldung bekommen haben? woher weißt du, dass sie sich die lose nicht erklickt haben? fragen über fragen...
und um auf die entschuldigung zurückzukommen... Die fordere ich ja nicht einfach so, ich habe nur deine worte wieder aufgenommen, die du scheinbar schon wieder vergessen hast, ebenso wie die beleidigungen und dein off topic (waren ja immer nur die anderen ot :yawn: )
und wenn es nun wirklich ein bug ist, bin ich der erste der sich darüber freut und sich auch entschuldigt, .
bisher habe ich von dir weder freude, noch eine entschuldigung gesehen... aber das zeigt nur einmal mehr, wie du zu deinen geschriebenen worten stehst ;) nämlich gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.