Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon wieder theHacker ..

Cybo: Was willst du eigentlich? ist klar dass wieder 100 Leute hinter euch stehen im Internet in der Hoffung Fame zu ergattern ... so arm ..

Ich? Ich will eine sachliche Antwort, in einer anständig geführten Diskussion.

Von dir möchte ich nur, das du dich benimmst auf deine Beiträge mal etwas mehr wert legst und dich nicht so aufspielst. Mehr eigentlich nicht.

Edit: Fame?

Mach wie du denkst.
Ich finde es nur nicht in Ordnung dass mich ein Mod Names theHacker beleidigen darf aber wem erzähl ich das - einem Mod der mich auch beleidigt hat.
Du beschwerst dich darüber, dass du beleidigt wirst? Du empfindest doch schon die Formulierung "UserA: da hast du wohl eine Bildungslücke, UserB: offensichtlich" als Beleidigung.

Aber ich habe keine letzte Warnung bekommen sondern eine normale Warnung... aber gibt wahrscheinlich eh nur eine.
Du schreibst wie ein Wilder, aber lesen tust du wohl nicht alles:

chuone, letzte Warnung. Bitte keine Beleidigungen.
Ich denke, 24h genügen für den Anfang. Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, aber das berechtigt dich nicht, andere User zu beleidigen.

Vielleicht bekommen wir so etwas Ruhe in den Thread. Mir fällt leider keine andere Lösung ein.

wer spielt sich denn bitte auf? lese mal nach .. ich hab nur geschrieben dass ichs nicht ok finde dass hier wieder alles verschoben wird und da ich angenommen habe theHacker war es habe ich halt seinen namen dazu geschrieben und was macht er - er beleidigt mich und behauptet ich bin dumm. ich entschuldige mich noch bei ihm und er sagt erneut ich bin dumm.. dann geb ich kontra und ich bin dann der buhmann? überlege mal und bleib neutral du bekommste eh gar nix von den mods!

Lies ;), ich habe sämtliche Seiten in diesem Thread eingehend durchgelesen, ich weiß was du so alles schreibst. Also Ball flach halten.

Du beschuldigst wahllos Leute, nur weil sie "grün" sind oder eine Verlosung gewinnen, meckerst über schlechte Arbeit von Moderatoren, und jmd. des "Hochschlafens" zu bezichtigen ist durchaus Rufschädigung.

Neutral? Ich bin neutral, ich warte bis Lukas antwortet. Und sage weder es MUSS geschoben sein noch es ist 100% ein BUG.

Ich will nix von den Mods, ich habe eine wunderbare Beziehung, danke ;)

Dein Reno ist angekommen, ich würde fast zurück bewerten, aber eben nur fast.

Edit: Im ICQ kann man mit Chuone ganz sachlich quatschen, also ich denke nach der Auszeit und Lukas Antwort wird das hier ruhiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
...wie oder wo kann man sich denn hier hochschlafen? wo kann ich mich dafür anmelden :mrgreen:

Ok, noch mal zu Chuone:

er hat sich an manchen stellen gegenüber den mods und admins etwas weiter aus dem fenster gelehnt, und ist dafür nen Tag gesperrt. Die Admin hat auch die Berechtigung, so weit ist alles in Ordnung, aber (und das gilt für alle hier): muss man denn alles was ein sowieso schon genervter User von sich gibt auf die Goldwaage legen?
Einige haben hier mehrfach angeführt, dass Chuone doch mal warten soll, bis Luke was sagt, aber gleichzeitig Chuone kontra gegeben -> das passt dann nicht wirklich zusammen... Manchmal finde ich es ist besser einfach mal zu lesen und zu schmunzeln wenn einem was nicht passt und keine Fakten verfügbar sind.

...so das war dann auch mein letztes OT, und ich warte gespannt auf Luke ;)

Grüße cptjohn

Sie haben den Revolutionsführer verhaftet 8O

Naja, Revolutionsführer würde bedeuten es gibt eine Revolution, aber da Chuone der einzigste ist, würd ich ihn in diesem Thread einfach als Störenfried bezeichenen ;)

Heute Mittag hat er wirklich sachlich gepostet etc, aber das hat ja anscheinend wieder nachgelassen.

@Mone: Ich will auch schlafen ^^

PS: Ja Chuone hat nicht unrecht mit dem was er sagt, es ist komisch, was passiert, aber das bedeutet nicht das es an Lukas liegt. Desweiteren wurde Chuone am meissten angemacht, weil er meinte hier nen Losethread drauss zu machen, und wer das Topic liest, wird verstehen warum das nicht hier her geört.

Ist doch das gleiche wie mit der Diskussion damals angeblich einige Mod´s massenhaft Lose bei Ebay verkauft habe und einige Behauptet haben die würden massenhaft Lose produzieren.
War ja damals angeblich viel Lärm um nichts....

Das hier regelmäßig die gleichen Gewinnen, ist schon komisch aber das ist mir auch schon bei der Tagesverlosung aufgefallen.... Es kann aber auch an mein subjektivem empfinden liegen bzw. soll es ja sehr aktive User geben die immer mitmachen!

Ich denke mal wenn bei der Sachpeisverlosung manipuliert wird, wären die beteiligten so intelligent und würden künstliche User schaffen die schon ein paar Monate aktiv waren... So Blöd kann doch sonst keiner sein!

Ich denke (und hoffe) einfach mal das es sich um Scriptfehler handelt. Wobei es schon eine Schande ist, das sich dass dann keine anschaut und mal prüft ob es theoretisch sein kann! Aber das fehlende Backup vom Forum hat ja gezeigt das hier auch nur Menschen am Werk sind.

Evtl. Sollte mal jemand auf die Idee kommen alle User aufzulisten die jemals irgendwo auf Klamm gewonnen haben, sei es bei der Sachpreisverlosung, Wochenverlosung oder Tagesverlosung! Ich habe dazu mal eine Thread aufgemacht https://www.meiand.de/Forum/viewtopic.php?p=3963#3963 ist mein Forum, hier kann jeder ohne Anmeldung posten.
Ich die Liste wäre mit Sicherheit interessant!

Wow, das waren ja gaaaanz tolle 27 seiten die ich mir geben durfte...:roll:
Würde mal sagen das man einfach auf ne antwort von luke wartet und nicht irgentwelche gerüchte in die welt setzt.;)
Klar ist es mehr als "seltsam" was die sachpreisverlosung angeht aber man sollte!!! immer auch die andere seite zu wort kommen lassen.

Gruß einer der auch mal was dazu sagen wollte...:p

Ich will gern ne Rundcomm haben wenn das hier gelärt ist.. hab die ersten 3 seiten gelesen und per SuCHe nach einem eintrag von klamm gehofft aber nix zu finden dann bin ich mal hier auf seite 27 gesprungen und gelesen das es immernoch keine klärung bzw statment dazu gab..

Sehr gespannt bin.. Weil dann kann ich mir es ja auch sparen an den verlosungen immer teilzunehmen und dort lose rein zu pumpen.

Hossa die Waldfee.
Ich habe mich jetzt durchgelesen und bin zudem entschluss gekommen, dass Genie und Wahnsinn sehr nah bei einander liegen.(Chuone)
Außerdem wiederhole ich mich nochmal.

Abwarten und Tee trinken

Ihr regt euch hier über eine freiwillige Bonusaktion seitens Klamm auf.
Dadurch, dass hier zich Beiträge geschrieben wird, ändert sich auch nichts an der Sache und schon garnicht an Klamm´s Statement.

Liebe Grüße und schönes Wocheende.
Canon

ich persönlich würde mal behaupten, jedenfalls wen er es gelesen hat, dass er sich die sache erstmal ansieht... dann wird er zwischenzeitlich mal was posten und dann weiter suchen.

btw warum sollte er jetzt ein statement abgeben wenn er nicht weiss woran es liegt bzw wo er suchen muss.... ein ich kucks mir an bringt auch nur weitere: "und? wie weit biste?" , "haste schon was gefunden?" etc-postings.

er wird schon bescheid bekommen haben und er wird sich darum kümmern.

Mr. Klamm kümmert sich eigentlich um alles. kann halt auch mal was dauern.
Bums. Aus. Nikolaus.

schöne Nacht noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.