Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und schon wieder theHacker ..
Cybo: Was willst du eigentlich? ist klar dass wieder 100 Leute hinter euch stehen im Internet in der Hoffung Fame zu ergattern ... so arm ..
Sorry, hätt ich vorher dich fragen müssen, ob ich schon wieder posten darf ?und schon wieder theHacker ..
Du beschwerst dich darüber, dass du beleidigt wirst? Du empfindest doch schon die Formulierung "UserA: da hast du wohl eine Bildungslücke, UserB: offensichtlich" als Beleidigung.Mach wie du denkst.
Ich finde es nur nicht in Ordnung dass mich ein Mod Names theHacker beleidigen darf aber wem erzähl ich das - einem Mod der mich auch beleidigt hat.
Du schreibst wie ein Wilder, aber lesen tust du wohl nicht alles:Aber ich habe keine letzte Warnung bekommen sondern eine normale Warnung... aber gibt wahrscheinlich eh nur eine.
Ich denke, 24h genügen für den Anfang. Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, aber das berechtigt dich nicht, andere User zu beleidigen.chuone, letzte Warnung. Bitte keine Beleidigungen.
wer spielt sich denn bitte auf? lese mal nach .. ich hab nur geschrieben dass ichs nicht ok finde dass hier wieder alles verschoben wird und da ich angenommen habe theHacker war es habe ich halt seinen namen dazu geschrieben und was macht er - er beleidigt mich und behauptet ich bin dumm. ich entschuldige mich noch bei ihm und er sagt erneut ich bin dumm.. dann geb ich kontra und ich bin dann der buhmann? überlege mal und bleib neutral du bekommste eh gar nix von den mods!
Und plötzlich is Ruhe im ThreadSie haben den Revolutionsführer verhaftet![]()
Und plötzlich is Ruhe im Thread![]()
Das ändert aber nichts an den Tatsachen was bisher passiert ist und da bin ich mal auf Herrn Klamm gespannt
Sie haben den Revolutionsführer verhaftet![]()
Ich will gern ne Rundcomm haben wenn das hier gelärt ist..