Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hat sich die Userin eine neue ID gekauft? Warum das denn?
Warum sollte sie sich eine neue ID gekauft haben? Früher wurde das Anmeldedatum nicht gespeichert, also wird es bei alten Usern nicht angezeigt! :-?

Also ich glaube nicht, dass man das Symbol "neue Bewertung" übersieht, aber ist natürlich möglich.
Seit wann ist es Pflicht auf eine neue Bewertung zu antworten? Wer sagt dir, dass sie nicht gelesen wurde?

dein alles Schlampen ausser Mutti ist natürlich in Ordnung aber wenn ich ein kleinen Scherz mache nicht.
Findest du es in Ordnung immer wieder auf einem einzigen Satz rumzuhacken? :roll:

Kaum ist deine Sperre abgelaufen machst du schon wieder Unruhe anstatt weiterhin abzuwarten. In einem anderen Thread steht schon, dass Lukas mit Fragen bombardiert würde, sollte er sich hier zu Wort melden.

und worauf soll ich warten? lukas war da und hat nix dazu geschrieben...

Und genau darauf musst Du eben warten.
Denkst Du wenn Du Hop-Hopp rufst kommt Lukas in den Therad und gibt Dir ne Rechenschaft ab?
Komm mal wieder runter von Deiner Wolke.

Wenn der Thread hier nicht wieder zur normalität zurückführen wird, dann wird er geschlossen werden und dann musst Du warten bis Lukas kommt und dazu was schreibt. Also hör auf mit dieser Drängellei.

Und nun wieder eine Sachliche Diskussion bitte.

Und genau darauf musst Du eben warten. Denkst Du wenn Du Hop-Hopp rufst kommt Lukas in den Therad und gibt Dir ne Rechenschaft ab?

Ich finde schon das der hier mal entlich antworten könnte...
Weil wenn das tatsächlich wahr wäre, dann wäre das ja Betrug und somit ne Straftat.

Oder denkt ihr nicht so?

Also ich bin shcin klange der Meinung, das der Thread !erstmal! geschlossen gehört, aber naja...

2. Glaubt ihr wirklich, das Lukas sowas nötig hat?? Er könnte doch auch ganz einfach den Gewinn streichen, aslo nix mehr mit dem Gewinn, das könnte er Problemlos machen, nun ja, ich würde es ihm nicht übel nehmen, wenn er das geklärt hat und dann das machen würde, nach diesen ganzen Postings.

Ok, vielleicht würde ein kleines Stück atraktivität von klamm dadurch wegfallen. Aber denke so sehr würde das fehlen der Gewinnchance der Seite nicht schaden. Gibt ja noch genug Sachen auf der Seite.

Also wartet doch jetzt mal ab. Er wird sich schon melden, wenn er die Zeit dafür findet.

P.S. nur weil er kurz da war, heiß es nicht, das er dafür auch die Zeit hat. Eventuell hat er was machen wollen, hat das dann auch. Dann hat er sicherlich noch zig pn gesehen und sich gedacht: oh meine güte, nee ds mache ich später....

-> Membernews, er hat zumindest die Zeit gehabt um das Vergütungspopup zu ändern bzw. den Code darin .. was schon lange gewünscht wurde.
Da frag ich mich nur was ist wichtiger.

Mhm er kommt online, ändert das am Code geht ins Forum um es bekannt zu geben und sieht dann das noch mehr ansteht, er aber keine Zeit hat und geht also wieder? Wo liegt denn da jetzt genau dein Problem?

10 sekunden in den einen thread schreiben : Ich schau nach solang werden die threads wo es darum geht geschlossen ...

Oder er hat die threads einfach noch nicht gesehen :ugly:

Also ich glaube nicht, dass man das Symbol "neue Bewertung" übersieht, aber ist natürlich möglich.
Hast du eine Ahnung, wie oft hier User wegen irgendwelcher Bildverstöße angeschrieben werden und die das kleine Symbol mit der neuen Nachricht auch nicht sehen?
Da habe ich jeden Monat mindestens 2 User, die solche Nachrichten nicht lesen, weil sie vermutlich das Symbol gar nicht kennen. Und genauso kann es mit den Bewertungen sein. Vor allem, wenn man sich hier nicht so sehr für die Community, sondern nur für die bezahlten Aufrufe interessiert.

-> Membernews, er hat zumindest die Zeit gehabt um das Vergütungspopup zu ändern bzw. den Code darin .. was schon lange gewünscht wurde.
Scheinbar findet Lukas es wichtiger, dass alle User das Vergütungspopup erkennen und die Seite wieder normal nutzen können, als das geklärt wird, was mit 3 oder 4 Gewinnern los ist.
Lukas wird das schon bemerkt/gelesen haben und dadurch garantiert auch mit dem Versenden der Preise warten, bis er das geprüft hat.
Also einfach mal Geduld haben.

anddie

Ähm ist es nicht seine Sache wann er sich dazu äussert?
Nerv Ihn doch per Mail oder PN oder ICQ ...
Ja spam ihn mal so richtig zu und scheiss Ihn zusammen warum er sich hier nicht meldet. mal sehn wie lange Du dann noch Glücklicher Klamm-User bist.
Jetzt reite nicht darauf rum, das er sich hier melden soll, sondern warte einfach bis er sich hier meldet.

Scheinbar findet Lukas es wichtiger, dass alle User das Vergütungspopup erkennen und die Seite wieder normal nutzen können, als das geklärt wird, was mit 3 oder 4 Gewinnern los ist.

Aja und das es hier vielleicht einen großen Bug gibt oder das hier eventuell jemand Betrügt ist wohl gar nicht wichtig?

Aja und das es hier vielleicht einen großen Bug gibt oder das hier eventuell jemand Betrügt ist wohl gar nicht wichtig?

naja zumindest hat man ja jetzt wieder Zeit bis zur nächsten Verlosung also drängt das nicht so. :ugly:

PS: Zu deiner Signatur:

Der € ist Wertlos weil der Staat ihn Milliardenweise generieren/herstellen kann! :roll:

Der € ist Wertlos weil der Staat ihn Milliardenweise generieren/herstellen kann! :roll:

Ja aber du kannst doch nicht den Herr Klamm mit den Staat vergleichen

Besser weiß es theHacker:

Lose sind nichts weiter, als eine
fucking.gif
Zahl in einer Datenbank.
Wenn ihr alle diese Dinger als eine reelle Sache verehrt, die irgendwo "herkommen" müssen, kann euch keiner helfen :roll: :wall:

KANN und KÖNNTE ist aber ein riesen Unterschied - so ist das wenn man jeden Satz auf die Goldwaage legt - wie du es bei mir ja gerne machst.

total verrückt: der user der hier nur offtopic labbert und rumpöbelt hat paar grüne pöppel und der user der hier mal ernsthaft zusammenträgt was hier nur los ist hat ein roten.
Erstmal vorweg: Du schreibst ständig "labbert" - es ist nicht mitanzusehen! Es heißt "labert" mit einem "b"! ;)

So! Jetzt zurück zum Thread! Warum soll mein letzter Post nicht zum Thema gepasst haben, wo er doch nur eine Reaktion auf deinen war? :hö:

und selbst wenn ich micht geirrt habe / verguckt habe braucht man nicht 5x drauf rumhacken, hfkb du beschwerst dich alle doppelt zu hören, behandelst aber themen die schon lange geklärt sind erneut!
  1. Wer hat fünf mal darauf rumgehackt, dass du dich geirrt hast? Zitate bitte!
  2. Wenn ich mich nicht irre habe ich direkt auf deinen Post geantwortet, sodass das Thema irgendwie nicht geklärt war. :doh: Dein Post lag ja nicht zehn Seiten zurück oder so...!
[...] er aber keine Zeit hat und geht also wieder? Wo liegt denn da jetzt genau dein Problem?
Völlig richtig! :clap:

Man muss das ja mal von einer etwas anderen Seite sehen: Lukas ist Chef von dem Unternehmen "klamm". Kein Chef von irgendeinem Unternehmen ist am Wochenende von 0 bis 24 Uhr im Dienst, vor allem dann nicht, wenn er gerade umzieht.

Folglich ist auch Lukas nicht immer da und hat nicht immer Zeit. Bedenkt mal bitte, wie viele Nächte und Wochenenden er schon für sein Unternehmen geopfert hat, was sicherlich kein "normaler" Chef machen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.