Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke mal wieder für die annonymen Renomee-Punkte ;) Also wenn, dann sollte man doch bitte dazu stehen und seinen Namen mit schicken ;)

Grüße
Sebolus

P.S. Sicher wird Lukas das Thema erstmal durchleuchten bevor er sich meldet. Hoffe das wird heute sein ;) bin nämlich die letzten Tage echt ganz schön aufgewühlt. Naja, bin ich ja wohl nicht alleine mit.
Also wenn jemanden meine Meinung nicht passt, könnten wir das gerne klären, aber von annonymen Votings hat keiner etwas :(

Grüße
Sebolus

Hey, chuones Posts sind zurück gegangen.
26,980198019801980198019801980198 % sind nur noch von ihm 8O

So, hoffentlich kommt bald Lukas' post, um 14:00 Uhr muss ich nämlich bis nächsten Freitag weg. Dann müsste ich auf einmal noch in ein Internet Café 8O

Jo er ist schon etwas länger on :ugly: und noch keine antwort naja entweder er bringt i-wann gleich die begründung mit , oder er antwortet nie ;( mir wäre der 1. punkt lieber :)

Evtl. Sollte mal jemand auf die Idee kommen alle User aufzulisten die jemals irgendwo auf Klamm gewonnen haben, sei es bei der Sachpreisverlosung, Wochenverlosung oder Tagesverlosung! Ich habe dazu mal eine Thread aufgemacht https://www.meiand.de/Forum/viewtopic.php?p=3963#3963 ist mein Forum, hier kann jeder ohne Anmeldung posten.
Ich die Liste wäre mit Sicherheit interessant!

Habe nun alle Sachpreisgewinner seit Januar 2004 aufgelistet.

Nur Die Tabelle:
Sachpreis ab 01.01.2004 Sollte die Seite weiss bleiben, einfach die Seite neuladen!

Forum:
https://www.meiand.de/Forum/viewtopic.php?p=3963#3963

Habe nun alle Sachpreisgewinner seit Januar 2004 aufgelistet.
Warum machst du dir so viel Arbeit damit? :doh: Irgendwie ist das nach wie vor unnötig.

Ist dir wenigstens etwas verdächtiges aufgefallen? :roll: Wahrscheinlich nicht, denn nur in den letzten Monaten waren mal überdurchschnittlich viele IDs mit sechs Stellen dabei. Und? Da hat Mr. Zufall offensichtlich zugeschlagen. Schließlich ist es ja eine Verlosung.

Warum machst du dir so viel Arbeit damit? :doh: Irgendwie ist das nach wie vor unnötig.

Ist dir wenigstens etwas verdächtiges aufgefallen? :roll: Wahrscheinlich nicht, denn nur in den letzten Monaten waren mal überdurchschnittlich viele IDs mit sechs Stellen dabei. Und? Da hat Mr. Zufall offensichtlich zugeschlagen. Schließlich ist es ja eine Verlosung.

sieht noramal aus, manche habe öfter gewonnen manche 2 mal hintereinander. Würde daraus aber kein Lärm machen... Wollte es aber trotzdem einfach mal sehen

Das ist schon immer so. Das steht bei allen ID < 2xxxx. bei mir z.b. auch.

3. Marion ( Gewinnerin der letzten Verlosung ) war gestern online und hat nicht bemerkt, dass sie eine Bewertung bekommen hat?
Hat nicht darauf geantwortet? Hat nicht mitbekommen, was für eine Diskussion hier entstanden ist?
Blödsinn, nicht jeder User kennt das Forum oder die Bewertungsfunktion. Ich behaupte, dass 80% aller User das nicht kennen.

4. Bei User Heidi ( https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=249329 ) wird aufeinmal die Onlinezeit angezeigt?
Kann mich irren aber ich glaube das wurde zuvor nicht angezeigt.
Du irrst dich.

5. Theorie "Doppelaccount"
Warum schaut nicht ein Admin ( Mone ) mal bei den Usern rein und guckt ob die überhaupt Lose haben / hatten -
Das sehe ich nicht. Diese Info wird nicht gespeichert.

7. Ich weiß ja nicht wie es jetzt ist, aber früher war es so, dass Mone Lukas einfach angerufen hat und gefragt hat wie nun reagiert wird.
Da irrst du dich auch.

8. Warum haben die Admins die User nichtmal überprüft?
Was soll geprüft werden?

oder wurde das auch irgendwo anders hingeschoben von den mods? *g*
Vielen Dank für das Gespräch. Auf dieser Grundlage diskutiere ich nicht mit dir. Da hilft auch kein *g* mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.