Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Neulinge auf klamm.de eher mit Coins gewinnen - was haltet ihr davon, dass die alle komischen Aktionen da mitmachen und dann die Coins setzen?
Viele, die bei der Verlosung mitmachen und länger dabei sind, haben doch schon alle Aktionen genutzt oder? :)

Eben, ist doch verlockend, für eine Gewinnspielanmeldung die Chance auf eine Senseo, einen I-Pod oder ähnliches zu haben. Klar, daß die neuen sich darauf stürzen. ;)

Finde es komisch, dass immer noch keine Antwort von Lukas da ist... :roll:
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist er mit einem Umzug beschäftigt. Hängt eigentlich euer Leben von dieser Verlosung ab, oder wieso ist das so schwer, abzuwarten?

Gibts, außer noch mehr Gerüchten, eigentlich inzwischen irgendwas neues?
Soweit ich weiß nicht, jedenfalls nicht hier im Thread (oder im anderen Thread zu dem Thema).

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist er mit einem Umzug beschäftigt. Hängt eigentlich euer Leben von dieser Verlosung ab, oder wieso ist das so schwer, abzuwarten?

Naja, es gibt Leute, die Lose und Projekte, die mit Losen zu tun haben besitzen und mehrere tausend Euros auf dem Spiel stehen...

Sollte an den Gerüchten was dran sein, wirkt sich das ja auf ganz Klamm aus einschließlich den Losen...

Naja, es gibt Leute, die Lose und Projekte, die mit Losen zu tun haben besitzen und mehrere tausend Euros auf dem Spiel stehen...

Sollte an den Gerüchten was dran sein, wirkt sich das ja auf ganz Klamm aus einschließlich den Losen...

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber ich würde sagen, das ist nicht Lukas sein Problem. Soweit ich mich erinnere, Stand doch irgendwo mal, dass man kein Anrecht auf Lose hat. Es ist eine virtuelle Währung und nicht mehr. Klar, ich würde (wenn ich die Finanzen hätte auch nen großes Loseprojekt machen), aber letztenendes ist es nur Spielgeld wo die User eigentlich selber Schuld sind, wenn sie Spielgeld kaufen etc. Klingt hart, aber so ist doch die Realität ?!

und das ständige verschieben ist sowieso das letzte überhaupt .. [...]theHacker was du hier rausgezogen hast hat hierzu gehört .. wenn du schon was als Mod unternimmst dann lese erstma den zusammenhang!
Ich ?! :hö:
Ich bin kein Moderator hier ;)

redirectdenken.gif
:wall:

chuone, das war ich.

Niemand verbietet Diskussionen. Ich halte es nur für sinnvoll, dass ein Thema (Losepreis) auch in einem Thread diskutiert wird.

aber hier ging es darum, warum es denn so wichtig ist für uns, dass wir nun endlich ne stellungsnahme bekommen von lukas zu der verlosung und dazu gehören dann die lose ...
Da sind noch X Seiten "Aufforderungen" eher kontraproduktiv. Ich bin sicher, dass jetzt auch der letzte User mitbekommen hat, dass du auf eine Stellungnahme wartest. Wir wissen es, und du brauchst es nicht ständig zu wiederholen.

Ok theHacker Sorry, dachte du warst das.
Aber dein Bild ist total fehl am Platz!
Das "lesen" drauf ist wirklich falsch, aber "denken ... posten" ist für dich gedacht.
Ich war nur zu faul, auf die Schnelle extra für dich ein neues Schild zu pinseln.

"Denken ... posten" deshalb, weil du wieder einmal bewiesen hast, dass du ohne nachzudenken einfach wild drauflos beschuldigst.

Ok theHacker Sorry, dachte du warst das.
Aber dein Bild ist total fehl am Platz!

Mag sein, dass man die Sachen immer verschieben muss und so alles durcheineinbringen muss ( hier sowie im Losepreis Thread ) obwohl das Losepreisding wohl ehr eine Abstellkammer ist ... aber hier ging es darum, warum es denn so wichtig ist für uns, dass wir nun endlich ne stellungsnahme bekommen von lukas zu der verlosung und dazu gehören dann die lose ...

Und wenn du noch 400 Beiträge schreibst, solange Lukas nicht on ist, kann und wird er auch nicht gucken was los ist :roll:.

Geh einfach eine Runde draußen spielen ;)

Btw, deine Rechtschreibung bessert sich ja auch laaangsam, vielleicht solltest du dir noch ein bisschen mehr Zeit lassen, bevor du aufs Antworten-Knöpfchen drückst. :mrgreen:

aber du bist in meinen Augen ein aroganter Nub der von nix ne Ahnung hat und sich hier hoch geschlafen hat. Dein Job als Mod machste ähnlich wie witti - schlecht.

Ich erkläre hier an Eides Statt, dass ich mit keinem der Mods im Bett gewesen bin 8O .

chuone, du hattest deine letzte Warnung bereits. Siehst du das auch so, dass ich dich jetzt wegen Beleidigung sperren muss?

mach halt ein Drama darauf Hacker Oh Gott ey, als ob ich extra gucke wer hier Mod ist, wenn da son grüner Mensch ist - liegts wohl auf der Hand wers wars und beschuldigt, oh gott, ich hab dich beschuldigt dass du ein post verschoben hast? ..... ausserdem hab ich mich entschuldigt, aber du bist in meinen Augen ein aroganter Nub der von nix ne Ahnung hat und sich hier hoch geschlafen hat. Dein Job als Mod machste ähnlich wie witti - schlecht.

Selten so etwas dummes gelesen, okay von dir schon eine ganze Menge, aber tzz.

Ich fange jetzt erst gar nicht an witti und tH zu verteidigen, die beiden wissen was ich von ihnen halte und wenn hier irgendjemand Mist baut, dann bist du das.

Interessant, du weißt nicht nur wer hier Verlosungen schiebt, Lose generiert, sondern auch wer mit wem schläft :ugly:, pack dir mal an die Stirn und fühle mal nach Fieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.