Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, jetzt bist Du auch noch das Opfer?das ganze Topic is abgeschweift als hier aufeinmal viele Leute kamen die direkt mich schlecht machen wollten ohne auf das Thema einzugehen
Bani: ich sag dir mal eins, viele User sind mir dankbar dass ich nicht einfach ja sage und nicke wie ein sklave ... sondern aufdecke dass hier was sehr merkwürdig ist
Keine Ahnung, aber da des ja anscheinend seit 4 Monaten ungereimtheiten gibt (wie chuone aufgezeigt hat), vermute ich das es mit den Problemen aus April zusammenhängt. Wär chronologisch jedenfalls plausibel.Was für ein bug könnte es genau sein?
Ich wußte es... "Time to say goodbye" ist prädestiniert dafür daß die Leute wiederkommen... Falscher Song...
habt ihr irgendein problem damit dass ich hier klar dargestellt habe dass dort etwas nicht stimmt?
Lukas könnte ja eigentlich auch betrügen. Das dürften wir nicht außer acht ziehen. Schaut mal hier:
https://link
Da hat zum Beispiel einer gewonnen, der sich erst gerade vor 4 Tagen registriert hat.
Findet ihr das nicht auch komisch? Was denkt ihr?
FAKTEN:
LABER LABER! MÖGLICHST ALLES MIT SHIFT!
LUKAS BETRÜGT! WIR WERDEN STERBEN!
Meine Theorie ist immer noch der MySQL Server, der eventuell zum Absturz kam und nicht die komplette Tabelle gereinigt hat (obwohl ich die Struktur von der Klamm-Datenbank nicht kenne. Könnte sein, dass die Ziehungen immer in neuen Tabellen stattgefunden haben. Das würde heißen, dass es nicht möglich wäre. Oder dass alles in der gleichen aber mit Timestamps war.Was für ein bug könnte es genau sein?
cptjohn: du bist cool, hast genau das zusammen gefasst was ich auch gemeint habe und bis auf mone ( hat sich meiner meinung nach nicht wirklich korrekt verhalten, ich sage nur Schlampen und dann diese provokante art ) geb ich dir 100% Recht.
zu dem Mysql Problem: Es ist möglich, dennoch absolut unwahrscheinlich, es wäre wahrscheinlicher dass jemand gehackt hat und anstatt Lose oder Geld oder Daten zu klauen sich einen Spaß gemacht hat. Warum hab ich schon gepostet...
hat noch jemand ne andere idee?
ich sage nur Schlampen und dann diese provokante art
Über X Monate lang?zu dem Mysql Problem: Es ist möglich, dennoch absolut unwahrscheinlich, es wäre wahrscheinlicher dass jemand gehackt hat und anstatt Lose oder Geld oder Daten zu klauen sich einen Spaß gemacht hat. Warum hab ich schon gepostet...
Ein Bug im Code, welcher nicht nach den gesetzten Coins die Gewinne verteilt sondern einfach einen User randomauswählt.hat noch jemand ne andere idee?
und wenn es nun wirklich ein bug ist, bin ich der erste der sich darüber freut und sich auch entschuldigt, wenns denn nun wirklich betrug ist werdet ihr weiter dran festhalten und mich weiterhin annörgeln ... weil ich mit geholfen habe den betrug aufzudecken.
und jetzt gegenfrage: warum macht ihr nur offtopic und könnt nur auf mich rumreiten? habt ihr irgendein problem damit dass ich hier klar dargestellt habe dass dort etwas nicht stimmt?
...welche bitte im Losepreis-Thread diskutiert werden sollten.Mich hat immer gewundert warum die Losestatistiken verschwunden sind und Losepreis.de, jetzt muss jeder User selbst rechnen, es gibt die komischstens Theorien und Zwietracht.
Ich will auch nix unterstellen aber für mich ist die Sache klar.
2x binnen 6 Monaten gewonnen und beim 2. mal sogar ohne 1 Coin zu setzen und dann noch in Bezug zu Lukas stehen...soviel Glück will ich auch mal haben![]()