Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man glaube mir halt einfach dass es möglich ist das zurück zuverfolgen! und auch wenns nicht leicht wäre so übertrieben wie ice es darstellt ist es nicht. Und ja ich toller Hengzt würde das automatisieren - was denkst du denn, denkst ich baue dann gleich neue Fehler ein?

Was ich von dir denke behalte ich für mich da ich nicht gegen die Gesetze verstoßen will :p

also sagen wir 5000 User sind auf klamm aktiv und jeder bekommt pro Tag 100 Aktivlose und dazu gibt es noch einen Bonus 0,5 MIO für Werbung etc. dann sind wir bei 1MIO pro Tag, macht 365 pro Jahr, Klamm gibt es 7 Jahre und 1 Jahr gibts Bonus oben drauf .. macht zusammen etwa 3 MRD ... selbst wenn ichs auf 20 MRD erhöhe - was schon echt übertrieben ist - kann das nicht stimmen, weil es min 1.000 MRD gibt.

Lass doch jetzt einfach mal deine dummdämlichen Rechnungen und diese Dummschwätzerei ... Mach dir einfach nen iegenen Thread wo du dich auslassen kannst ... Hier geht es immer noch um das Problem mit der Sachpreisverlosung und nicht um deine dämlichen Loserechnungen ... Und wenn Lukas 1000 Mrd am Tag generieren würde, würde es dich nicht die Bohne angehene ! ER hat die Lose in die Welt gerufen und ER kann soviele davon machen wie es ihm gefällt, denn es sind SEINE Lose ... Und wenn dir das alles nicht passt, klick einfach mal auf Klamm.de auf "Mein Konto" und da steht ganz unten "Account löschen"!

ist es in deinen slots drinnen? sicherlich nicht
denn dies ist nicht ein fehlverhalten des scriptes sondern Datenbanken neigen unter hoher Last zu nicht leicht vorrausschaubaren Problemen (zb. negative Gewinntöpfe in Losespielen)

und was ist bei der sachpreisverlosung passiert?

3 kleine Fragen und keine Antwort - also was ist das?

klamm: Letzte Aktivität: 01.09.2006 08:47:03

Falls du das überlesen haben solltest.

Das bedeutet: Lukas war seit heute morgen nicht auf klamm. Hast du das jetzt begriffen :) ?

1. Ist ja OK wenn es manche User interessiert, aber das hat verdammt nochmal nix mit diesem thread hier zu tun !

2. Geht es dich überhaupt nix an ob und an wen er vielleicht Lose verkauft. Er fragt dich bestimmt auch nicht an wen du dein Eigentum verkaufst, oder?

3. Sei einfach ruhig bis Lukas nen Statement abgegeben hat. Das ist keine Aufforderung sondern lediglich eine Bitte !!!

doch das steht alles im zusammenhang weils hier darum ob nun auf klamm geschoben wird oder nicht - oder was meint ihr? und dazu gehört auch das mit den losen ... soll er soviel verkaufen wie er mag, aber dann doch bitte keinen shredder bauen und sagen er verkaufe keine...

Was haben die Lose mit Schiebung zu tun ? NIX!

Ok, wenn das mit der Verlosung beabsichtig war, dann ist es Betrug (DAS GLAUBE ICH ABER KEINESFALLS!!!)

Die beiden Sachen haben nix, garnix, überhaupt nix mit einander zu tun! Betrug bei nem Gewinnspiel wäre als Diskussionsstoff in diesem Thread OK, aber sowas hat, verdammte hacke nochmal, nix mit Losen zu tun !

was wolltest du mir damit sagen?
dass ich nicht schreiben darf dass ich gespannt bin?
Das bedeutet, dass du nicht unentwegt behaupten sollst, dass (bewusst?) keine Antwort von Lukas kommt.

und was ist bei der sachpreisverlosung passiert?
3 kleine Fragen und keine Antwort - also was ist das?
Das ist nur ein Beispiel deiner verleumdenden Beiträge. Darf ich dir erläutern, was der Begriff Verleumdung bedeutet, oder kannst du das selbst rausbekommen?

mhm ich frag mich nur wenn er sich ne SMS schicken lässt wieso kann ers nicht verhindern bzw. nicht nachvollziehen? Und hier er sagt ja selbst dass er großzügig Bonuslose verteilt hat ... also hat ers doch zugegeben. alles klar. Wozu dann der Shredder?

Meine Güte, schreib Lukas ne PN mit der Frage !! Wir können solche Fragen eh nicht beantworten, also frag ihn doch einfach selber ....

1. Wie kommst du auf 1.000 mrd?? Naja wenn du umgekeht rechnest wie mit den Losen die vorhanden sein müsten....

Ok, gehen wir von den 1 Mio aus, von denen ich auch ca. Täglich ausgehe.
Sind das ca 3 mrd.

Wohl gemerkt ich habe keine Schätzng genommen, sondern daten aus den Statistiken, die ich dann hochgerechnet habe und einen denke recht korrekten Mittelwert gebildet habe.

Leider fehlen dort diverse sachen in der Rechnung, die man auf grund fehlender statistik/daten nciht genau sagen kann:

Versandte SMS: 770.941 Je sms gibt es mind 350 Lose+bis zu 200 Lose
sagenwir nochmal 300 mio!

Bonuslose:
Das weiß wohl keiner wieviel das sind. Da sind sicherlich einige Mio, eher mrd. in den 7 Jahren rausgegangen wofür auch immer (Grafiken, Verbesserungsvorschläge, Lose für Admins(soweit ich mich dran erinnern kann, das es die gab/gibt)....)

Also da kommen noch sicer paar mrd. dazu.

Dann ist da noch Seti@ Home, wo es momentan max. 1000 Lose /Taggibt.

Wohl gemerkt früher war das viel mehr, ich meine mich noch zu erinnern (nicht hauen wenn ich da falsch liege, ist lange her), daß dort manch ein user mehrere Tausend gemacht hat, ichmeine ich hatte damsl so um 3500 am Tag.

Dazu kommen halt noch die Mio, bzw. mrd an Buglosen.

Und nun ind wir schon bei ganz anderen Summen und eventuell habe ich ncoh etwas vergessen, so wie du auch wichtige sachen, wie eben Seti ausgelassen hast.

Ach fast vergessen (sage ich ja)
Webkatalog :10258*100=1.025.800
Gefaufte Lose :??? Mehrere Mio
(habe selber damals sicherlich einige Tausend gekauft als der preis je 10k noch über 1 € war und ich war da nciht alleine...)

So sag mir noch einer was ich noch vergessen habe???

Bau ich dir in 3-4 Wochen viel besser und effektiver und cleaner!

du hast doch gar keine ahnung, hast ein paar "php" scripte gesehen und kannst php wie die meinsten hier nur weil php auch falschen code nimmt.

und ich überschätze mich nicht wenn ich sage, dass ich klamm in 3-4 wochen nachbauen könnte!

Das will ich sehen. Und zwar mit allen Features. Nickpages, SexyVote, Lose (+EF!), SMS, Kinoprogramm, Lotto ...

Hier ist eine todo list:
https://www.klamm.de/partner/unter_sitemap.php

Ich wette, dass du das in 8 Wochen nicht schaffst.

chuone, dann mach...
ich "spende" dafür sogar 100 mios..
und nicht nur das grundgerüst, sondern KOMPLETT :roll:
zeit läuft :yawn:

mhm ich frag mich nur wenn er sich ne SMS schicken lässt wieso kann ers nicht verhindern bzw. nicht nachvollziehen? Und hier er sagt ja selbst dass er großzügig Bonuslose verteilt hat ... also hat ers doch zugegeben. alles klar. Wozu dann der Shredder?
klamm schrieb:
Seit das hier aber so am Brodeln ist, hab ich mich wieder beruhigt und lasse dem Markt seinen Lauf.
Der Post war vor 10 Monaten und seit dem ist es ja ständig runtergegangen mit der Losepreismenge:
https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?p=2391643#post2391643
Kannst ja gerne mehr von dem Thread lesen um zu verstehen was da passiert ist, dann kommen hier wenigsten für ein paar Stunden nicht tausendmal die gleichen Fragen.

MfG respawner

Sämtliche Losepreispostings werde ich ab sofort in den richtigen Thread verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.