oh man glaube mir halt einfach dass es möglich ist das zurück zuverfolgen! und auch wenns nicht leicht wäre so übertrieben wie ice es darstellt ist es nicht. Und ja ich toller Hengzt würde das automatisieren - was denkst du denn, denkst ich baue dann gleich neue Fehler ein?
Was ich von dir denke behalte ich für mich da ich nicht gegen die Gesetze verstoßen will
also sagen wir 5000 User sind auf klamm aktiv und jeder bekommt pro Tag 100 Aktivlose und dazu gibt es noch einen Bonus 0,5 MIO für Werbung etc. dann sind wir bei 1MIO pro Tag, macht 365 pro Jahr, Klamm gibt es 7 Jahre und 1 Jahr gibts Bonus oben drauf .. macht zusammen etwa 3 MRD ... selbst wenn ichs auf 20 MRD erhöhe - was schon echt übertrieben ist - kann das nicht stimmen, weil es min 1.000 MRD gibt.
Lass doch jetzt einfach mal deine dummdämlichen Rechnungen und diese Dummschwätzerei ... Mach dir einfach nen iegenen Thread wo du dich auslassen kannst ... Hier geht es immer noch um das Problem mit der Sachpreisverlosung und nicht um deine dämlichen Loserechnungen ... Und wenn Lukas 1000 Mrd am Tag generieren würde, würde es dich nicht die Bohne angehene ! ER hat die Lose in die Welt gerufen und ER kann soviele davon machen wie es ihm gefällt, denn es sind SEINE Lose ... Und wenn dir das alles nicht passt, klick einfach mal auf Klamm.de auf "Mein Konto" und da steht ganz unten "Account löschen"!