Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was ist, wenn es mal eine wirklich gute und sinnvolle Neuerung gibt? Dann kommen höchstens fünf Posts mit "Danke Lukas!" und danach redet niemand mehr davon. Es wird einfach so stillschweigend akzeptiert. Und was hier alles an Arbeiten im Hintergrund läuft will ich gar nicht wissen.

Aber ist das nicht überall so? :roll:

Fast jeder in Deutschland jammert, dass er so wenig Geld hat und alles so schlecht ist...

Hast du schon mal versucht auf dem Oktoberfest 3 Monat vor Beginn nen Tisch zu reservieren, oder hast du mal versucht in den Sommerferien noch ne schöne Reise zu bekommen?

So schlecht kann es allen gar nicht gehen, wenn auf jedem Event, wo die Preise mehr als teuer sind alles sofort voll ist!

Es ist halt leichter zu meckern als etwas gutes zu sagen, glaube das liegt in der natur des Menschen.

Also ich kann Lukas schon verstehen, wenn man sowas liest, das kann einem die beste Laune verderben...

Mal von vornherein, ich glaube auch das es ein Bug war, weil ich denke das Lukas so etwas überhaupt nicht nötig hat,also mal ganz und gar nicht, nur hier zweifeln einige User an seiner Ehrlichkeit, und ich denke da sollte man sich doch ein bisschen Zeit nehmen diese Vorwürfe zu entkräften...

Aber streng genommen kann ja jeder seine Seite führen wie er es für richtg hält, von daher ist das seine Entscheidung wie er damit umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das ganz schön schwachsinnig wie einige User hier reden und reden und dabei eigentlich gar keine Ahnung haben.

Und dann einfach immer runterspielen finde ich genauso blödsinn.
Warum betrifft das nur den jeweiligen ersten Platz?

Und es gab also einen Bug - aber komischerweise gabs in der Zeit nur Riesenglückspilze die nur 1 Tag auf klamm waren.

Aber du hast die Weißheit ja mit löffeln gefressen oder??

Sorry das mußte mal sein.

So du als ach so toller Proer solltest doch drauf kommen, wie sowas zu stande kommen kann. Aber du bist ja so perfekt...

Wie siehts denn nun aud mit der wette du schafst es klamm in paar wochen nach zu Programmieren?? Auf die Frage bist u immer noch nicht eingegangen...

Also ich finde das ganz schön schwachsinnig wie einige User hier reden und reden und dabei eigentlich gar keine Ahnung haben.

Und dann einfach immer runterspielen finde ich genauso blödsinn.
Nun füttert doch den Troll nicht immer wieder :roll: . Wenn ein paar User endlich aufgegeben haben, kommen die nächsten und versuchen, ihn zu überzeugen.

Er nennt eure Argumente schwachsinnig, blödsinnig und <was weiß ich>. Warum diskutiert ihr dann noch mit ihm? Wenn keiner mehr antwortet, dann wird das hier auch ruhiger. Mehrere User haben versucht, ihn zu überzeugen, aber es hat alles nichts gebracht. Dann lasst es doch einfach. Der x+1. User wird das auch nicht erreichen ;) .

Bin ich mehrmals und ich habe gesagt, dass ich kein Interesse daran habe klamm nachzubauen und zudem kommt noch die Zeit und dass es eh keinen Sinn hat - denn wenn ichs machen würde - würdet ihr eh sagen ich habe geschummelt.

@Mone: Ich bin ein Troll? Du solltest es ma nicht übertreiben, mich wegen sowas sperren und selber im Ton vergreifen.

Manchmal denk ich echt hier schreibt ein 12-jähriger.
Wie kannst du dich an so einer Sache sowas von hochziehn.
Jetzt rechtfertigst du dich hier wegen irgendeinem Programmierquatsch.
Geh mal an die frische Luft und Frage dich ob sich das alles für dich lohnt.
Also zu beginn sah ich ja auch noch ein Sinn dadrin, aber meinste nicht langsam ist mal Ende der Diskusion?
Canon
Edit: Mist, Mone´s Post zu spät gelesen:)

klamm schrieb:
man ihr könnt aber schon nervig sein .... immer gleich verschwörungstheorien auftischen und alles schlecht reden. aber das kennt man ja. klamm wird morgen untergehen usw. alles schon 20x dagewesen.

Da frag ich mich manchmal wer dir überhaupt deinen Umzug finanziert hat :evil:

Da frag ich mich manchmal wer dir überhaupt deinen Umzug finanziert hat :evil:
Die Sponsoren... ;)

Naja meinst du nicht, das Lukas nen gutbezahlten Job hätte, wenn er nicht klamm hätte? Warscheinlich einen, wo er um einiges weniger streß hat...

Ist das hier nicht auch eine Antwort :ugly:?

Nein, eine Antwort ist für mich etwas, was sich auf etwas speziell bezieht und wohinter auch eine Aussage steckt. Das war höchstens eine Bemerkung, aber keine Antwort. (P.S. dies ist eine Antwort ;) )

Also ich verstehe die Aufregung leider ned entweder man gewinnt oder ned. Aufregen würde ich mich wenn ich ne Millon € gewinnen würde und die nicht bekommen würde. Und Fehler passieren nun mal hier und dort.

Was für ein geiler Thread.

Wenn Lose so scheiße sind, dann geht doch woanders hin. Gabs da nichmal .. was war das gleich .. öhm Funcoins z.B. ;)
Anstatt hier rumzuheulen, nehmt eure Seiten und geht damit zu Funcoins, oder so. Aber neeeein .. heulen ist doch viel schöner. Das macht man ja schon seit man ein kleines Kind ist und deshalb macht man das auch später immerwieder gerne ...

Ich bewundere Lukas. Ihr versucht mit aller Kraft sein Projekt kaputt zu machen. Ist doch klar, dass man dann sowas sagt, wie "Verlosung kann ich auch abschaffen bringt mir ja nichts". Er baut sowas ein, proggt es ewig und nur weil da mal ein Bug drin ist, köpft ihr ihn hier gleich. Da kann man mal die Lust verlieren. Wenn man einen immer nur runter zieht, hat man halt irgendwann kein Bock mehr.

Und ich geb Mone recht ... ignorieren ist das beste. Aber das würde ja auch wieder den Spaß nehmen, den ihr hier habt :roll:

Wer von euch hat sich denn jetzt schon einen runter geholt, wegen dem Thread ??
Bestimmt einige .. als wenn ihr nur Klamm habt :roll:

In diesem thread gehts an 1. stelle um die verlosung ;) was was du grad von dir gegeben hast , kannst du im Losepreis-Thread schreiben ;)

Deine sig gefällt mir :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.