S*x mit welchem Alter?

Welches Alter schlagt ihr vor?

• Umfrageteilnehmer
    218

Benutzer-10921

abgemeldet
29 Oktober 2006
115
4
Hallo Leute!

Neues Thema:
Eure Meinung ist gefragt:

Mit welchem Alter sollte man S*x haben?

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße

Sascha

Ich denke nicht, dass sich da jetzt ein definitives Alter festlegen lässt.
Das kommt immer auf die Persönlichkeit an, also ob du und deine Freundin schon so weit seid. ;)

Rein rechtlich darfst du ab 16 Jahren, so viel ich weiß.

Das hat nix mitm Alter zu tun..so ein Blödsinn.
So lange man keine Ahnung von der Sache hat bzw sich nicht mit Verhütung etc auskennt nicht. Dann sollte man es lassen...

Ebenso wenn die körperlichen Beschwerden den Spaß am S*x überwiegen bzw wenn man Gefahr läuft währenddessen am Herzinfarkt zu sterben weil es so anstrengend ist.. Dann sollte man es auch lassen..

Ansonsten Feuer frei wenns Spaß macht ;)

Night hat ja schon alle erwähnt, S*x sollte jeder dann haben wenn er/sie bereit ist, S*x ist dann richtig, wenn es beide wollen und sie verhüten können ^^

Erst nach der Heirat? Also ich will nicht die Katze im Sack kaufen :mrgreen:
Ansonsten stimme ich da Nightwalker zu ;)

Also ich habe ab 15 angeklickt, wenn man es an einem Alter festmachen müsste. Wobei heutzutage das ja alles auch schon viel viel eher anfängt *g* Wer meint, es muss so sein, der soll es tun. Solang er es auch richtig macht. 8)

Ebenso wenn die körperlichen Beschwerden den Spaß am S*x überwiegen bzw wenn man Gefahr läuft währenddessen am Herzinfarkt zu sterben weil es so anstrengend ist.. Dann sollte man es auch lassen..
Wieso? *g*

Also wenn du mich generell fragst wann man S*x haben sollte, dann würd ich sagen ist mir doch egal was andere machen :) Also wäre mir auch das Alter egal wann die Leute anfangen.

Wenn es nun aber um meine Kinder gehen würde, würde ich es bei meiner Tochter nicht wollen bevor sie einen festen Freund hat und dies schon länger und nicht vor dem 18ten Geburtstag und bei meinem Sohn wäre mir das eigentlich widerum egal wann er zum ersten mal mit einem Mädchen schläft. Wobei es nun auch nicht zu früh sein sollte, vielleicht ab 14 -16 oder so.

Also wenn du mich generell fragst wann man S*x haben sollte, dann würd ich sagen ist mir doch egal was andere machen :) Also wäre mir auch das Alter egal wann die Leute anfangen.

Wenn es nun aber um meine Kinder gehen würde, würde ich es bei meiner Tochter nicht wollen bevor sie einen festen Freund hat und dies schon länger und nicht vor dem 18ten Geburtstag und bei meinem Sohn wäre mir das eigentlich widerum egal wann er zum ersten mal mit einem Mädchen schläft. Wobei es nun auch nicht zu früh sein sollte, vielleicht ab 14 -16 oder so.

Ich glaub mir platzt die Hutschnur!!
Wieso ist es bei einem Mädchen wichtig dass sie ihren ersten S*x mit einem festen Freund hat und vor allem erst nach dem 18ten Geburtstag und bei einem Jungen ist es wiederrum fast egal wann und mit wem?! :wall:

Wieso ist es bei einem Mädchen wichtig dass sie ihren ersten S*x mit einem festen Freund hat und vor allem erst nach dem 18ten Geburtstag und bei einem Jungen ist es wiederrum fast egal wann und mit wem?! :wall:

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das ich das bei meinen eigenen Kindern so halten werde, nicht das es generell so bei Mädchen und Jungs so sein muss. Also nicht verallgemeinern bitte.

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das ich das bei meinen eigenen Kindern so halten werde, nicht das es generell so bei Mädchen und Jungs so sein muss. Also nicht verallgemeinern bitte.

Die Aussage bleibt trotzdem semantisch gleich, dein Junge darf sich die Hörner abstossen, dein Mädchen sitzt Samstag Abends brav beim Canasta spielen mit den Eltern zu Hause... *g*

Na ja, als ob sich dein Kind drum kümmern würde ob du ihm S*x verbietest, *lacht*, um die Verhütung kümmern und gut ist!

Wenn du es bei deinen Kindern so machen würdest, heißt es dass du das auch für richtig hälst ;)

Hey beruhigt Dich.....das hat er ganz eindeutig nicht so gemeint....das ist ein geheimes Wunschdenken. ;)

S*x wenn man weiß wie, wo, warum, womit. Wenn das passt ist alles gut.

Nun und da ich über 35 bin darf ich ja scheinbar keinen mahr haben...weils ecklig ist.....so eine Gülle habe ich lange nicht gelesen. :roll:

Gerade in meinem Alter hat man meistens eine feste Partnerschaft.....in der S*x eigentlich richtig fetzt weil ich meinen Partner gut kenne und vor allem sehr liebe.
Nichts gibt dem mehr Würze.

Na ja, als ob sich dein Kind drum kümmern würde ob du ihm S*x verbietest, *lacht*, um die Verhütung kümmern und gut ist!

Ich glaub das kommt auf die Erziehung an. Ich komme aus einem recht konservativen Elternhaus und bei uns wird sich eigentlich an die meisten Regeln gehalten ohne das meine Eltern verbote aussprechen mußten.

@Wannabe

Wenn ich Kinder hätte würde ich es andersrum sehen. Das Mädel dürfte zuerst und der Junge hätte zu warten bis er 18 ist..
Bei dem Mädel wäre eher davon auszugehen das es mit, sagen wir mal 15, die ganze Tragweite und Risiken seiner Handlung kennt. Während man als 15jähriger Knispel doch eh nur versucht mal irgendwo zum "Schuss" zu kommen und bestimmt viel sorgloser in die Sache "reinspatziert" ;)

Ich glaub das kommt auf die Erziehung an. Ich komme aus einem recht konservativen Elternhaus und bei uns wird sich eigentlich an die meisten Regeln gehalten ohne das meine Eltern verbote aussprechen mußten.

Man sollte seine Kinder lieber aufklären, mit ihnen über passende Verhütung sprechen und es ihnen nicht verbieten. Verbiete einem Kind etwas und es will es umso mehr. (Meine Lebenserfahrung)