[S]uche sehr leise SATA-Festplatte

Es sind 3 db(a) :)
Ok danke - ich überlegs mir noch bis morgen, ich bestell ja erst morgen :)
Ich wusste außerdem nichts von "defekter firmware". :)

danke

wusste doch ... hatte andere Zahlen im Kopf ... traue niemals Herstellerangaben
(extra den PCGH-Artikel rausgesucht)

FirmwareProb
mittlerweile gibt es schon eine neue Firmware, man weiss aber nie was einem verkauft wird. Und wenn auch Seagate eine kostenlose Dattenrettung anbietet, der Stress wäre es mir nicht wert

Früher hiess es Seagate oder sie geht nicht, heute Seagate und sie geht nicht
hihi, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Zuletzt bearbeitet:
hm dann nehm ich wohl die Samsung HD322HJ 320 GB !

Zum einen ist die 320 gb günstiger. Zum Anderen noch nen tick leiser....
Außerdem bis ich die 320 gb voll hab sind 2 Jahre vergangen, dann kosten die 2 TB-Festplatten nur noch 80€.

Danke für deine Bemühungen. Hat sich doch rentiert sich an nen Experten zu wenden. :p

Weiter gehts dann hier :)

Zum einen ist die 320 gb günstiger. Zum Anderen noch nen tick leiser....
Außerdem bis ich die 320 gb voll hab sind 2 Jahre vergangen, dann kosten die 2 TB-Festplatten nur noch 80€.

lol, wenn du glaubst ... Meine 1,8TB sind gerammlt voll, als ich die 1TB neu hatte platzte die nach 2 Monaten aus allen Nähten...

Ich hab ja noch einen 2. PC - da habe ich auch noch 750 GB (welche auch nicht annähernd voll sind). Externe Festplatte existiert auch noch...

Außerdem sind "illegale downloads" verboten! (nur mal so als Anmerkung) :evil:

Ich hab ja noch einen 2. PC - da habe ich auch noch 750 GB (welche auch nicht annähernd voll sind). Externe Festplatte existiert auch noch...

Außerdem sind "illegale downloads" verboten! (nur mal so als Anmerkung) :evil:

Hansenet/Alice verweigert sich eh der Vorratsdatenspeicherung und zeichnet die IP's nur für 5 Tage auf^^

Sata

Hallo

Hansenet/Alice verweigert sich eh der Vorratsdatenspeicherung und zeichnet die IP's nur für 5 Tage auf^^

und nicht nur Hanseant, nur die Telekom ist voller Erfüllungsgehilfe von Schäuble und von der Leyen.