[S] Sportliches Auto unter 10.000 €

1. gebrauchte "japaner"
Nachteil: Wenn was "stirbt", dann wirds richtig teuer (z.B.: Radlager VW ca. € 40,- bis € 90,-, bei nem japaner kostet das gleich mal € 200,-)

Kann ich absolut nicht bestätigen: Ich fahr nen 3er Mazda, laß alles in der Vertragswerkstatt machen. Die Werkstattrechnungen mit dem Golf vorher waren a) höher und b) häufiger! Auch der Mazda meiner Frau kommt meist billig weg, wenn mal was is. Kundendienst ebenso: der VW war deutlich teurer...

...das lag wohl eher an deiner anderen Werkstatt!Alleine durch die hohen Zollaufschläge sind Ersatzteile deutlich teurer.
Hab erst gestern wieder zwei Traggelenke in nem Toyota Supra versenkt, die fast so viel wie komplette Querlenker gekostet haben ;)

Also gut dann melde ich mcih mal zu Wort:

Ich kann dir wärmstens den Nissan 200SX empfehlen, egal ob als S13 oder S14, ist einfach ein Topsportwagen, hat viel Leistung bei nicht allzu hohem Gewicht, absolut zuverlässig und sieht einfach gut aus :D fahr selber einen und bin seeeehr zufrieden damit.

Also gut dann melde ich mcih mal zu Wort:

Ich kann dir wärmstens den Nissan 200SX empfehlen, egal ob als S13 oder S14, ist einfach ein Topsportwagen, hat viel Leistung bei nicht allzu hohem Gewicht, absolut zuverlässig und sieht einfach gut aus :D fahr selber einen und bin seeeehr zufrieden damit.

solch ein Wagen wurde mir angeboten
weis nichtmehr alle details.
Sollte 5000 euro kosten und wurde schon auf erdgas umgerüstet.
ca. 250 ps

Zuletzt bearbeitet: