(S) Betroffene von Megahost.de/Mindcreation server hat ständig Ausfälle

jo die sind alle down jetz gerade....

mysystem.de gibts nicht mehr und das mit donau so und so hat er confixx rausgelöscht....

zum glück habe ich jetz alle KK's durch und bin daweg....

DENIC Transitzustand meiner Domain?!?

Hi Leute,

habt ihr auch ein Anschreiben der Denic bekommen? Ich habe noch meine Domain und Webspace, da bezahlt, bei unserem Herrn hier und bekam ein Anschreiben, dass meine Domain im Transit Zustand sei. Wenn ich nicht innerhalb 4 Wochen das kläre, muss ich 58 Euro zahlen?!? Angeblich ist kein Denic Mitglied eingetragen?!? Falls unser Hoster das liest, bitte schnellst möglich bei mir melden (andreas.heisele a googlemail.com)

CU!

habe ich auch bekommen
naja habe die domain sowieso eigl schon gekündigt
und habe sie jetzr sofort löschen lassen!
du solltest dir wenn du die behalten willst innerhalb von 4wochen ein denic mitglied suchen ;)
sonst musst du 58€ zahle 8O8O8O

Megahost

Der frühere Besitzer hat sich kaum um seine Kunden gekümmert..telefonisch nicht erreichbar...selten Antwort auf E-Mails..
Der Neue Besitzer hat meine Seite gesperrt und meine Seite einfach gelöscht,Sie ist für immer verloren..
Ich hab ( weiß nicht warum ) plötzlich viel Traffic verbraucht,zuletzt bat ich meinen Tarif auf Sever.light zu ändern ( 69,95 pro Monat,Taffic Flat ),er lehnte jedoch ab und besteht auf Zahlung von 350 Euro wegen zu viel verbrauchten Traffic!
dabei wurde ich noch als schmarotzer beschimpft!!!

Das ist Service !!!
wer hat auch Probleme mit Megahost ??

habe ich auch bekommen
naja habe die domain sowieso eigl schon gekündigt
und habe sie jetzr sofort löschen lassen!
du solltest dir wenn du die behalten willst innerhalb von 4wochen ein denic mitglied suchen ;)
sonst musst du 58€ zahle 8O8O8O

Ja, also ich wart jetzt mal ab ob er sich meldet und wenn muss ich wohl leider die Domain kündigen. Oder kostet das für Denic Mitglieder nichts meine Domain auf ihren Namen einzutragen? dann könnt ich ja hier fragen?!?

Ich hab das Gefühl die werden Ihre Kunden gerne los..
mir hat man ja einen Server verweigert,ich wollte wegen zu hohem Traffic den Server mit Traffic Flat bestellen...
stattdessen hat er meine Seite gesperrt und alles sofort gelöscht...

das ist Megahost

Das ist aber schnell gegangen. Hab die bestätigung schon bekommen, das mein vServer gekündigt wurde. :)

MfG

Abend,

also wenn ihr alle soviele probleme mit dem anbieter habt, wieso geht ihr nicht einfach zu einem anderen hoster?

ich kann ja verstehen, das ihr sauer, enttäscht, böse etc.pp seid, weil ihr geld da gelassen habt, aber ich würde das nicht mit machen, ich würde wenn nötig meine domains mittels zwangskk daweg hohlen.

in diesem sinne
schönen abend.

Tja, des is des Problem! Die wollen scheinbar echt ihre User los werden. Ich muss mal schaun ob mein Blog auf Freespace läuft und dann würde ich eigentlich schon gerne die Domain behalten. Nur wie?!? Bezahlt hab ich ja eigentlich dafür. Was genau würde es mich den Kosten rein die Domain umzuschreiben und bei einem anderen zu Hosten. Kann man ja dann auf den Freespace umleiten. Will für nen privaten Blog nicht umbedingt viel Geld ausgeben. Traffic war immer sehr wenig. Manche Monate unter 100MB.

Moin,

Tja, des is des Problem! Die wollen scheinbar echt ihre User los werden. Ich muss mal schaun ob mein Blog auf Freespace läuft und dann würde ich eigentlich schon gerne die Domain behalten. Nur wie?!? Bezahlt hab ich ja eigentlich dafür. Was genau würde es mich den Kosten rein die Domain umzuschreiben und bei einem anderen zu Hosten. Kann man ja dann auf den Freespace umleiten. Will für nen privaten Blog nicht umbedingt viel Geld ausgeben. Traffic war immer sehr wenig. Manche Monate unter 100MB.

Wenn es hoch kommt, 10 Euro im Jahr, nicht mal 10,- Euro im Jahr für die Domain alleine mit Weiterleitung.

genau
z.B kannst du auch bei service4lose.de hosten :)
26mio domain und wenig webspace usw gibt es schon billig dazu!

Und ich hab da gesterne einen vServer bestellt :roll:

Naja, kündigung ist schon rausgegangen ;)

komm doch zu pretago.de, da der support reißt dich von den socken und die Preise/performance ist auch ne schlecht. Ich weiß zwar nicht wie schnell die bei kündigungen antworten, aber bei normalen supportanfragen gehts auch sehr fix :mrgreen:

und wenns dir nur um die domain geht da bekommst bei inwx.de auch eine für 5€/Jahr und kannst deine DNS einträge auf kostenlose hoster (zb 110mb.com) schalten.