(S) Betroffene von Megahost.de/Mindcreation server hat ständig Ausfälle

Ok, danke! Hab mal ein Backup angestoßen und mit meinem FTP Account ne extra Sicherung. Mal schaun wie es weitergeht!
 
Hallo,

Ist doch alles logisch. Es gibt hier einen Server, auf welchem auch die Präsenz des "Hosters" liegt. Dieser ist mal überlastet, also alles schwer erreichbar.

Also sichert Euch in einem glücklichen Moment Eure Daten, sucht Euch einen Hoster der was von seinem Geschäft versteht. Um an die Domains (egal welche Endung) zu kommen, braucht ihr keinerlei Kontakt zu diesem Kerl.

Mit Hostern, die Ihr Geschäft verstehen meine ich übrigens nicht alle Hoster die an diesem Thread beteiligt sind. Es nutzt nichts, vom Regen in die Traufe zu kommen.

Ich selber habe den Besmir von Megahost in Krefeld schon besucht, ich wollte ihm eine gütliche Einigung anbieten. Leider hat er diese ausgeschlagen :)
 
Meine Daten sind gesichert und den KK antrag für die Domains hat er abgelehnt also weiß er was läuft,in diesem Falle gebe ich im nur ein guten Rat es bringt mir nichts wenn meine seiten wieder erreichbar sind aber ich kein NL verschicken kann ich habe den server Bezahlt und möchte sorry will das er sein Vertrag einhält sollte es nicht der Fall sein wirds Teuer.

Hallo,

Ist doch alles logisch. Es gibt hier einen Server, auf welchem auch die Präsenz des "Hosters" liegt. Dieser ist mal überlastet, also alles schwer erreichbar.

Also sichert Euch in einem glücklichen Moment Eure Daten, sucht Euch einen Hoster der was von seinem Geschäft versteht. Um an die Domains (egal welche Endung) zu kommen, braucht ihr keinerlei Kontakt zu diesem Kerl.

Mit Hostern, die Ihr Geschäft verstehen meine ich übrigens nicht alle Hoster die an diesem Thread beteiligt sind. Es nutzt nichts, vom Regen in die Traufe zu kommen.

Ich selber habe den Besmir von Megahost in Krefeld schon besucht, ich wollte ihm eine gütliche Einigung anbieten. Leider hat er diese ausgeschlagen :)
 
mein dateihoster ist wieder tot :)
wie siehts bei Euch aus ?

Meine Daten sind gesichert und den KK antrag für die Domains hat er abgelehnt also weiß er was läuft,in diesem Falle gebe ich im nur ein guten Rat es bringt mir nichts wenn meine seiten wieder erreichbar sind aber ich kein NL verschicken kann ich habe den server Bezahlt und möchte sorry will das er sein Vertrag einhält sollte es nicht der Fall sein wirds Teuer.
 
Hallo,

ich bin auch Megahost geschädigt.

Nach langem Hin und Her habe ich durch einen übergeordneten Reseller, oder wie man das auch immer nennt, von Herrn Beqiri die Freigabe für eine .com Domain bekommen. Die Domain habe ich bereits umgezogen. Die Freigabe einer weiteren Domain hat mir der andere Anbieter ebenso erteilt.
Ich habe dem dortigen Herrn klar gemacht, daß nur ich alleine entscheide wo ich meine Domains hoste, daß es mein Eigentum ist. Erst wollte der gute Herr davon nichts wissen hat aber schließlich dann doch zugestimmt.

Da man Herrn Beqiri nicht erreicht, weder per Mail, noch Telefon und Fax, auf Post wurde auch nicht reagiert, werde ich zum Wochenende mal eine Strafanzeige bei der für ihn zuständigen Staatsanwaltschaft stellen.
 
bei mir geht auch nichts mehr, schon seit monaten!
ich weiß aber auch nicht, wo ich jetzt meinen space mieten soll, werde gleich vielleicht mal nen thread aufmachen.
 
bezahlst Du dann noch ??

ich habe meine Mai Rechnung bekommen und gleich mal nachgefragt,wie das mit günstigerem Preis wegen Ausfällen aussieht..
warte noch auf Antwort..

z.zt läuft meine Seite



bei mir geht auch nichts mehr, schon seit monaten!
ich weiß aber auch nicht, wo ich jetzt meinen space mieten soll, werde gleich vielleicht mal nen thread aufmachen.
 
Hallo ich denke nicht das es die Frage sein sollte ob man noch zahlt weil ein Server zahlt man ja im vorraus und seit Monaten läuft nichts bis gar nichts
ist aber vom Hoster nett das er Rechnungen verschickt er sollte damit anfangen Gutschriften für die Massen ausfälle zu zahlen.

Er selber hat vor 2 Tagen noch eine Email bekommen bis jetzt keine Reakion,
da habe ich meine letzte forderung gestellt ab dann können sich andere damit rum schlagen.(sind nicht meine Kosten)

Für alle den Tip zieht eure seite auf ein anderen Webspace ich habe es schon,weil so bleibt wenigstens noch etwas von meinen seiten übrig.

Sollte der gute man jetzt noch meinen da ich weiß das er es ließt ,meine Domainen nicht frei zu geben,hat er ja meine email bekommen die kann er gerne rauf und runter lesen,da stehen alle weiteren wege drin.

Nun Wünsche ich euch noch ein schönen Tag und Gutes gelingen.
Mfg
Biber66

bezahlst Du dann noch ??

ich habe meine Mai Rechnung bekommen und gleich mal nachgefragt,wie das mit günstigerem Preis wegen Ausfällen aussieht..
warte noch auf Antwort..

z.zt läuft meine Seite
 
Hallo

Ich würde Datensicherung und die Zahlung des Betrages verweigern.

Weil wer Garantiert dir das die Ausfälle nicht weiter gehen.

MFG

RichBone
 
Hallo,

so jetzt hat er auch mich voll erwischt! Sagt mal was stellt der an seinem Server eigentlich alles um?!? Meine Seite lief wunderbar und jetzt hat er ein altes Backup aufgespielt und die Berechtigungen passen nicht mehr und auch so fehlt die Hälfte von meinen Einträgen!

CU!
 
also ich habe vorgestern meine kündigung rausgeschickt!
extra per einschreiben dann weiss ich ob er angenommen hat!
 
hi,

also ich habe vorgestern meine kündigung rausgeschickt!
extra per einschreiben dann weiss ich ob er angenommen hat!

Ein Einschreiben besagt nur, das der Postbote das Einschreiben überliefert hat, daher kann es auch an einen Nachbarn überreicht worden sein, bzw. einfach in den Kasten geworfen wurden sein, bessere wäre ein Einschreiben mit Rückschein, dieser kostet gerade mal 1,80 Euro mehr.

Und den Empfänger muß den erhalt unterschreiben.
 
Also nachdem mysystem.de auch nicht erreichbar ist habe ich ihm auch gleich mal noch ne Mail (wenn die denn ankommt) geschrieben. Also wenn ich nicht meine Domain gerne weiter behalten würde, würde ich echt langsam besser mit funpic.de oder ähnlichem Freehoster fahren. Die Layerwerbung könnte ich verkraften, wenn dafür wieder alles läuft was auch versprochen wurde. Aso ja und SQL Datenbank is auch nicht mehr da wo sie sein sollte! Mein CMS meldet das jetzt statt zu funktionieren!
 
kennt einer von euch die domain, wo man auf die datenbanken dort zugreifen kann? ich kann nämlich noch die daten von meinem space holen und möchte jetzt gerne auch den rest dabei haben.

danke
 
mysystem.de ist es mußt es in der nacht mal probieren ich habe alles runter aber domainen giebt er nicht frei und der fehler liegt am neuen server den er sich gemietet hat (der macht probleme )aber die machen nichts weil laut schreiben intressiert sie es nicht obwohl ich 3 monate im vorraus bezahlt habe sie haben die datenbank zeit überschreitung zu tief eingestellt des wegen die probleme und nach den ihren aussagen kündigen sie doch also genauso ein Betrugsverein weil sie kennen die probleme und wollen es nicht ändern also wieder mal eine klassische abzocke sitz ist coburg
damit kann ich nur jedem empfehlen vom rechen zentrum coburg die finger zu lassen.
mfg
biber66


kennt einer von euch die domain, wo man auf die datenbanken dort zugreifen kann? ich kann nämlich noch die daten von meinem space holen und möchte jetzt gerne auch den rest dabei haben.

danke