(S) Betroffene von Megahost.de/Mindcreation server hat ständig Ausfälle

komm doch zu pretago.de, da der support reißt dich von den socken und die Preise/performance ist auch ne schlecht. Ich weiß zwar nicht wie schnell die bei kündigungen antworten, aber bei normalen supportanfragen gehts auch sehr fix :mrgreen:

und wenns dir nur um die domain geht da bekommst bei inwx.de auch eine für 5€/Jahr und kannst deine DNS einträge auf kostenlose hoster (zb 110mb.com) schalten.

Danke für den Tipp, allerdings habe ich bei meinem Standart Hoster (RB-Media-Group)bereits den vServer bestellt ;)
 
Hi,

also über www.mysystem.de komm ich ja auf das Confixx System und kann mich auch prima einloggen, aber hat einer von euch ne aktuelle Email von unserem Hoster? Auf die, die ich probiert habe, reagiert er gerade nicht. Sonst läuft ja alles prima, nur des mit der Domain is halt grad ein Problem. Ich will die eigentlich nicht verlieren! Wieviel kostet es denn über die Service Hotline? bzw. geht er da dann wenigstens hin?!?

CU!
 
Hallo,

also das sind ja zustände bei Megahost.de. Aber ich verstehe auch viele von euch Webbies nicht.

Wieso geht ihr zu Anbietern die vielleicht Lose nehmen und dazu noch viel zu Billig sind? Leute euch muss doch klar sein das zu Billig nie gut gehen kann. Schließlich muss der Hoster ja auch seine Kosten reinbekommen. Das macht er in dem er Kunden auf einen Server legt. Und zwar so lange bis der Server seine Kosten rein hat.

Also sucht euch lieber mal Hoster die vielleicht 50 Cent oder 1 Euro im monat teurer sind aber dafür könnt ihr sicher sein das eure Seiten auch laufen weil nicht 100 sondern vielleicht nur 20 Kunden auf einem Server sind.

Ich will jetzt nicht sagen kommt zu mir es gibt viele andere gute Anbieter. Und nur weil einer bei Webhostlist oder so drinne steht muss er nicht gut sein.

Ihr alle benutzt doch Foren. Fragt doch einfach die Kunden nach den Leistungen wie kostenloser Support möglichst 24 Stunden rund um die Uhr. Fragt nach dem Speed der Seiten. Fragt wie Reagiert wird falls mal probleme auftauchen und und und.

Ich solltet euch als Seitenbetreiber auch schon ein kleinwenig mühe geben wenn Ihr eine Seite ins Netzt stellt.Kommt doch da nicht auf 2 oder 3 Tage an die, die Seite früher im Netz ist.

Und vor allem kommt mal weg von der " Geiz ist Geil " Mentalität ihr seht ja wo das hinführt bei sowas.
 
Liegt wohl daran, dass mein Blog nicht soviel wert ist, als dass ich ihn für so viel Geld hosten möchte und die Klassenhomepage auch keiner bezahlen wollte :yawn: