(S) Betroffene von Megahost.de/Mindcreation server hat ständig Ausfälle

Hallo

Ok danke für die Info bei denen sind wir auch dann müsste es ja einfach sein an diese Kundendomains ran zu kommen.

RichBone

Einfach anrufen(hab leider Namen vergessen) dann Fax mit KK hinsenden und Cronon mitteilen das MegaHost NICHT reagiert und der Kunde ungeduldig ist und das es ständige Ausfälle bei Megahost gibt

hallo,

laut aussagen von ihm wird er die probleme in den nächsten tagen beseitigen.

hatte aber auch nur kurz mit ihm geschrieben, daher kann ich keine details sagen.

grüße

hallo,

laut aussagen von ihm wird er die probleme in den nächsten tagen beseitigen.

hatte aber auch nur kurz mit ihm geschrieben, daher kann ich keine details sagen.

grüße

Ist ja schön das er mit dir schreibt,warum äussert er sich nicht hier bei den Betroffenen um den wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich glaube nicht mehr daran weil den schaden den er angerichtet hat das weiß er und wenn ich was ändern wollte würde ich mich auch dazu äussern sorry aber das was er dir schreibt klingt unglaub würdig.
Mir kann keine sagen das man in 3 Monaten nichts mitbekommen hat was los ist zu mal er über alle möglichkeiten Kontaktiert wurde und keiner bekommt sonst eine antwort.:evil:
Ich Persönlich bin endtäuscht und stinksauer hatte ich nicht von ihm gedacht aber so ist anscheinend das internet.
MFG
Biber66

Ehm geht Eure Seite jetzt gerade?!? Ich bekomme Server nicht erreicht, wenn ich meine Domain aufrufen will?!?

Hallo

Das hast du grad falsch verstanden.

Ein Neu Kunde von uns hat noch Domain bei Megahost die übernommen werden sollen, und diese sind auch nicht erreichbar.

Megahost.de steht in mehren Foren bereits zum Verkauf.

MFG

RichBone

So?!? Find ich ja prima und was ist mit den bestehenden Kunden?!? Der kann doch nicht ohne was zu schreiben unsere Domains ausschalten!

Hallo

Dürfen sollte er es nicht, aber vielleicht sind bei Ihm oder seinem Reseller Partner die Server abgeschmiert und daher die ganzen Domains nicht erreichbar.

Finde es echt schade drum unsere Kunden immer wieder vertrötzten zu müssen weil die KKs nicht beantwortet werden.

RichBone

Kann ich gut nachempfinden. Meine Seite ist zwar nicht so wichtig, aber wenn der Anbieter wechselt sollte man als bezahlender Kunde doch vielleicht mal eine Mail bekommen. Dann würde ich auch über einen Ausfall während des Wechsels mal hinwegsehen! Aber so fragt man sich schon wie es wohl weitergehen wird!

Hallo

Ob ein Wechsel statt gefunden hat, wissen wir selbst nicht.

Wir versuchen nur die Domains zu uns zu holen damit der Kunden seine Projekt wieder nutzen kann.

RichBone

Hallo

Ob ein Wechsel statt gefunden hat, wissen wir selbst nicht.

Wir versuchen nur die Domains zu uns zu holen damit der Kunden seine Projekt wieder nutzen kann.

RichBone

Hallo
Darf ich mal laut lachen fühle dich bitte nich angesprochen aber das ist ja wohl ein schlechter witz es gibt genug seiten die im vorraus bezahlt und auch Antworten von ihm zu erwarten haben sprich auch das recht.
Meine seiten sind seit gestern ganz tot ich habe nich mal die möglichkeit die datenbank (aktuelle) runter zu ziehen.
Jetzt höre ich du über nimmst die Domainen?sorry aber da hat man die betroffenen zu fragen,kann das sein das du irgend etwas mit ihm zu tun hast?(die frage muß ich mir stellen)weil noch suche ich mir alleine aus wer was hat dafür bezahle ich.
Sollte er nicht sich äussern werde ich eine anzeige gegen ihn erstatten,weil mit mir nicht.(danach werde ich in Regres ziehen für die verluste,sprich kosten)
So und noch zur Domaine was bringt mir das? wenn ich auf mein server nicht komme,da kann ich meine Domaine selbst in China haben!!!!
Ich sage dir wie es ist er hat abkassiert und weg ist er nu,und bei so etwas hilft nur eine anzeige wegen vorsätzlichen betruges,weil wenn Probleme sind sollte er seine Kunden infomieren dafür zahlen sie.(sogar im vorraus)
Im übrigen den KK für meine seiten habe ich schon vor Tagen gestellt der bringt mir nur nicht viel wenn ich an meinen daten nich mehr ran komme.
In meinen Augen ist es ein Abzocker Leiht sich noch Lose und dann ist er weg:evil:
Meine gedult ist zu mindestens am ende und ich empfehle jeden nur den gleichen weg zu gehen,weil sich aus dem staub machen und es auf dem anderen abzuwelsen geht nicht,so kommt er zu mindesten sbei mir nicht raus.
mfg
biber66

Hallo

Ich habe mit der Firma nix zu tun ich habe nur den Auftrag von 2 seiner ehemaligen Kunden deren Domains zu transferieren.

Mehr nicht.

MFG

RichBone

ich komme leider auch nicht mehr an meine Daten...
was kann man tun ???

Hallo
Darf ich mal laut lachen fühle dich bitte nich angesprochen aber das ist ja wohl ein schlechter witz es gibt genug seiten die im vorraus bezahlt und auch Antworten von ihm zu erwarten haben sprich auch das recht.
Meine seiten sind seit gestern ganz tot ich habe nich mal die möglichkeit die datenbank (aktuelle) runter zu ziehen.
Jetzt höre ich du über nimmst die Domainen?sorry aber da hat man die betroffenen zu fragen,kann das sein das du irgend etwas mit ihm zu tun hast?(die frage muß ich mir stellen)weil noch suche ich mir alleine aus wer was hat dafür bezahle ich.
Sollte er nicht sich äussern werde ich eine anzeige gegen ihn erstatten,weil mit mir nicht.(danach werde ich in Regres ziehen für die verluste,sprich kosten)
So und noch zur Domaine was bringt mir das? wenn ich auf mein server nicht komme,da kann ich meine Domaine selbst in China haben!!!!
Ich sage dir wie es ist er hat abkassiert und weg ist er nu,und bei so etwas hilft nur eine anzeige wegen vorsätzlichen betruges,weil wenn Probleme sind sollte er seine Kunden infomieren dafür zahlen sie.(sogar im vorraus)
Im übrigen den KK für meine seiten habe ich schon vor Tagen gestellt der bringt mir nur nicht viel wenn ich an meinen daten nich mehr ran komme.
In meinen Augen ist es ein Abzocker Leiht sich noch Lose und dann ist er weg:evil:
Meine gedult ist zu mindestens am ende und ich empfehle jeden nur den gleichen weg zu gehen,weil sich aus dem staub machen und es auf dem anderen abzuwelsen geht nicht,so kommt er zu mindesten sbei mir nicht raus.
mfg
biber66

Hallo

Wir leider nicht.

Was ich gut finden sind über all die Verweise Steuernr ist beantragt.

Diese kann man binnen 2 Stunden erhalten.

Auf einer anderen Seite wirbt er wieder Kunden was ich nicht verstehen kann.

MFG

RichBone

Hallo

Sehen gerade das diese Anfangen Threads zu schliessen oder zu löschen ein Paar sind noch da siehe:

https://www.webmasterpark.net/forum/suchen.php?search=Megahost

Er war vor knapp einer Woche noch Aktiv.

Dort sind auch viele Megahost Kunden zu finden die sehr verärgert sind.

Aber Seid Dezember muss das bei denen schon so schlimm sein.

Siehe:

https://www.webhostlist.de/provider/meinungen/8453/Megahostde.html

Tante Google spuckt auch viele Links aus:

https://www.google.de/search?hl=de&q=Megahost.de&btnG=Google-Suche&meta=

MFG

RichBone