S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Hallo liebe Klammuser,

ich danke euch für eure Unterstützung und werde euch nun hier die drei Monate über auf dem Laufenden halten!

Worum geht es?
In Dresden, Leipzig und Chemnitz werden 3 WGs mit je 3 Bewohnern eröffnet.
Durch eure Hilfe habe ich es in die Dresdner WG geschafft!

Die Fakten:
• Keine Miete! Die Teilnehmer wohnen drei Monate kostenfrei in der WG (jeder hat ein eigenes Zimmer)
• Möbel dürfen sich die Bewohner selbst bei HÖFFNER aussuchen. Die gibt's natürlich auch geschenkt!
• Üppiges Taschengeld! Für die drei Bewohner gibt es wöchentlich 500 Euro
• Wenn die WG die Wochenaufgabe gewinnt, gibt's weitere 500 Euro in die WG-Kasse
• Zu jeder WG gibt’s ein Auto, das die Bewohner nutzen können
• Die WGs sind ausgestattet mit Telekom-Entertain, Smart-TV & Tablets
• Jeder Bewohner bekommt ein Smartphone (mit All-Net-Flat), das sie am Ende behalten können


Mit diesem Bild vor der zukünftigen Dresdner WG (die Villa habe ich am morgen des Castings in Dresden erstmal gesucht *g*) habe ich übrigens die Jury überzeugt:

1348413132_a0097026__klamm.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sandra finde ich aber nicht unter den 10 welche bist du?
/edit hatte nicht weit genug gescrollt
 
Ich danke euch beiden schonmal. *g*
Ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd. Oder so. :biggrin:

Das mit der Führerin habe ich mal überhört. :ugly:
 
Könnten wir das mit der Dusche und der Cam bitte noch klären? Sonst ist der Lagerist mit den 1280 Facebook-Freunden vielleicht doch die interessantere Wahl ;)
 
Hey Sandra, hab mal für Dich gevotet ... zumindest glaub ich das. Da steht was von 17 % , hoffe das hat gezählt.

Falls Du gewinnst bin ich bei der Einweihungsparty dabei und erwarte mindestens harten Alkohol als Belohnung für die Voter ! :D

Viel Glück

Jürgen aka Pr3Di

PS: Hast Du im Primusboard auch einen Thread gestartet ? Da könntest Du bestimmt auch noch ein paar Votes abgreifen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir das mit der Dusche und der Cam bitte noch klären? Sonst ist der Lagerist mit den 1280 Facebook-Freunden vielleicht doch die interessantere Wahl ;)

Tz, Erpressung hier. *g*
Das mit der Dusche besprechen wir dann während der Einweihungsfeier. 8)

Hey Sandra, hab mal für Dich gevotet ... zumindest glaub ich das. Da steht was von 17 % , hoffe das hat gezählt.

Falls Du gewinnst bin ich bei der Einweihungsparty dabei und erwarte mindestens harten Alkohol als Belohnung für die Voter ! :D

Eigentlich trinke ich keinen harten Alkohol, aber darum wird sich dann gekümmert. *g*

PS: Hast Du im Primusboard auch einen Thread gestartet ? Da könntest Du bestimmt auch noch ein paar Votes abgreifen ?

Nein, da bin ich nicht angemeldet und kenne mich nicht aus, aber du darfst das gerne für mich übernehmen. :ugly::mrgreen:

Deine Konkurrentin führt mit 17, die hast du nun aber auch.

Komisch, dass in allen 3 Bewertungen die Frauen führen :think:

Als die Umfrage heute losging, war ein Mann zuerst auf Platz 1. Das wird sich alles sicher auch noch ein wenig bewegen bis Dienstag Nachmittag.

Ich danke euch vielmals! Werde heute Nacht kein Auge zukriegen. *g*
 
1 Vote für dich ;)
Kann man ab 00 Uhr wieder voten oder erst nach bezw. alle 24 Stunden? :-?
 
Dann will ich auch mal nicht so sein. Ich hab zwar das Konzept noch nicht wirklich verstanden aber wenn du das gerne möchtest - Bitte... :D