S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Hallo liebe Klammuser,
ich danke euch für eure Unterstützung und werde euch nun hier die drei Monate über auf dem Laufenden halten!
Worum geht es?
In Dresden, Leipzig und Chemnitz werden 3 WGs mit je 3 Bewohnern eröffnet.
Durch eure Hilfe habe ich es in die Dresdner WG geschafft!
Die Fakten:
• Keine Miete! Die Teilnehmer wohnen drei Monate kostenfrei in der WG (jeder hat ein eigenes Zimmer)
• Möbel dürfen sich die Bewohner selbst bei HÖFFNER aussuchen. Die gibt's natürlich auch geschenkt!
• Üppiges Taschengeld! Für die drei Bewohner gibt es wöchentlich 500 Euro
• Wenn die WG die Wochenaufgabe gewinnt, gibt's weitere 500 Euro in die WG-Kasse
• Zu jeder WG gibt’s ein Auto, das die Bewohner nutzen können
• Die WGs sind ausgestattet mit Telekom-Entertain, Smart-TV & Tablets
• Jeder Bewohner bekommt ein Smartphone (mit All-Net-Flat), das sie am Ende behalten können
Mit diesem Bild vor der zukünftigen Dresdner WG (die Villa habe ich am morgen des Castings in Dresden erstmal gesucht *g*) habe ich übrigens die Jury überzeugt:
ich danke euch für eure Unterstützung und werde euch nun hier die drei Monate über auf dem Laufenden halten!
Worum geht es?
In Dresden, Leipzig und Chemnitz werden 3 WGs mit je 3 Bewohnern eröffnet.
Durch eure Hilfe habe ich es in die Dresdner WG geschafft!
Die Fakten:
• Keine Miete! Die Teilnehmer wohnen drei Monate kostenfrei in der WG (jeder hat ein eigenes Zimmer)
• Möbel dürfen sich die Bewohner selbst bei HÖFFNER aussuchen. Die gibt's natürlich auch geschenkt!
• Üppiges Taschengeld! Für die drei Bewohner gibt es wöchentlich 500 Euro
• Wenn die WG die Wochenaufgabe gewinnt, gibt's weitere 500 Euro in die WG-Kasse
• Zu jeder WG gibt’s ein Auto, das die Bewohner nutzen können
• Die WGs sind ausgestattet mit Telekom-Entertain, Smart-TV & Tablets
• Jeder Bewohner bekommt ein Smartphone (mit All-Net-Flat), das sie am Ende behalten können
Mit diesem Bild vor der zukünftigen Dresdner WG (die Villa habe ich am morgen des Castings in Dresden erstmal gesucht *g*) habe ich übrigens die Jury überzeugt:
Zuletzt bearbeitet: