Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Nein, ganz sicher nicht!Kelle schrieb:Rücksicht ist für Dich nen Fremdwort, ja?
Es geht für mich darum, das Verhältnis zwischen Rücksicht und Inanspruchnahme auszuloten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ganz sicher nicht!Kelle schrieb:Rücksicht ist für Dich nen Fremdwort, ja?
hfkb schrieb:Es geht für mich darum, das Verhältnis zwischen Rücksicht und Inanspruchnahme auszuloten!
Bitte lies doch meine Antworten zunächst gründlich durch!Kelle schrieb:Haben die Russlanddeutschen darauf bestanden, etwas zu streichen, oder hat die Schulleitung aus Rücksicht so gehandelt?
hfkb schrieb:Ich habe mehrfach geschrieben, dass die Szene aus Glaubensgründen gestrichen wurde. Natürlich ging dem eine Beschwerde voraus. Das steckt da ja fast mit drin.
hfkb schrieb:Bitte lies doch meine Antworten zunächst gründlich durch!
Das war keine Erweiterung sondern eine Untermauerung!Kelle schrieb:Jo, zwei Seiten nach der ersten Darstellung wird diese passend erweitert...
Zufall?
Natürlich war es eine freiwillige Entscheidung der Schule.Kelle schrieb:Es war eine freiwillige Entscheidung.
mona schrieb:Mich würde es mal interessieren wie ihr zu den Russen steht, die angeblich Deutsche sind. Vor allem zu denen, die auch nach Monaten die deutsche Sprache genauso beherrschen wie ein 1jähriges Kind.
Wenn ich sehe, das die mit Oma und Opa hier her kommen, die dicke Rente abgreifen, dafür aber keinen Cent einbezahlt haben und sich dann noch fettes Begrüßungsgeld einstecken, davon dann große Häuser bauen, weil sie auch super vergünstigte Darlehen bekommen, schwillt mir der Kamm.
Also, eure Meinug hierzu würde ich gerne einmal hören.
bademantel schrieb:Hey ich finde es hier richtig schlecht.Unterstützt die rechte Szene immer mehr...ja macht das.Irgendwann bekommt ihr noch euren 3. Weltkrieg...
Nein aber im Ernst: Wieso dieser Hass gegen Russlanddeutsche? Meint ihr ihr seid die einzigsten die Hass auf ne andere Rasse haben?
Wieso sind denn die Russlanddeutschen so unfreundlich?Weil viele meinen sie sind Möchtegernfaschos und müssen irgendwelche Russen blöd anmachen.Diese Russen sind dann aber so schlau, im Gegensatz zu euch, und lassen sich das einfach gefallen und gehen davon.
Wenn diese sich dann einmal später mit Freunden und Familie am Tisch zum Essen oder Feiern treffen, dann spricht sich aufeinmal rum, dass eines ihrer Kinder als scheiss Russe beschimpft wurde.Was empfinden dann die Eltern, die das hören? Genau das gleiche was ihr empfindet, jedoch gegen euch.Und so entsteht dann aufeinmal der Hass in euch Möchtegernfaschos gegen die Russen, die ihr aber eigentlich zuerst beleidigt habt.
Viel Spaß mit eurem Faschogetue, ihr werdet damit absolut nichts erreichen.Ihr seid die Minderheit in eurer "Rasse"!!!
bademantel schrieb:Hey ich finde es hier richtig schlecht.Unterstützt die rechte Szene immer mehr...ja macht das.Irgendwann bekommt ihr noch euren 3. Weltkrieg...
bademantel schrieb:es gibt überall schwarze schafe, wer das auf alle verallgemeinert, bei dem läuft im hirm etwas schief.
Fr33-Key schrieb:Ich habe einen HASS auf die weil die die ich kenne (sind sehr viele) alles nur Leute sind die prügeln, schlagen, beleidigen
warum kommen die hierher? Es war doch IHRE Entscheidung auszuwandern, viele sind geblieben! Dann sollen die auch da bleiben! Und WENN sie schon hierher kommen sollen sie sich der Kultur anpassen und DEUTSCH sprechen. Auch untereinander!
Und und auch nciht in Grußßen Leute zusammen schlagen wie bei uns aufm Fest letztens. Haben 6 Russen einem DEUTSCHEm ALLE Finger einzelnt gebrochen! Ja, kam DAS in die Zeitung oder Fernsehen? Nein, warum auch, wir müssen doch NETT zu den sein weil die vor 100 Jahren mal hier gewohnt haben...![]()
Und du meinst, wir lassen uns so einfach im eigenen Land versklaven?alkopop schrieb:das will ich gerne noch komentieren.. also zu einem 3weltkrieg wird es in deutschland nicht mehr kommen hier sind einfach zuviele ausländer da, und die halten zusammen bei mir ist es auch so wen ich sehe wen einer von den ausländern beleidigt wird oder blöd angemacht wird, dan tu ich ihn natürlich verteidgen den wen er jetzt fertig gemacht wird dan bin ich doch der nächste...
Apfelhaus schrieb:Und du meinst, wir lassen uns so einfach im eigenen Land versklaven?
Da täuschst du dich aber gewaltig! Das deutsche Volk hat die blöde Angewohnheit, erst so lange tatenlos zuzusehen, bis es schon fast zu spät scheint um dann mit einer Wucht zu reagieren, die seinesgleichen auf dieser Welt vergeblich sucht. Ich will keinen dritten Weltkrieg, aber wir werden uns wehren, das verspreche ich dir!
Mein Beitrag hatte keinen direkten Bezug auf den zweiten Weltkrieg, worauf du offensichtlich anspielen willst. Ich wollte eigentlich nur die Mentalität des deutschen Volkes darstellen und sagen, dass wenn es so weitergeht wie bisher, wir uns dagegen wehren werden.alkopop schrieb:aso seit ihr immer noch so ich dachte ihr wart früher so und habt euch geändert,... das find ich sehr sehr traurig ich fang gleich an zu flännen an...
ps. ein paar ausnahmen gibt es bei euch schon![]()
Apfelhaus schrieb:Mein Beitrag hatte keinen direkten Bezug auf den zweiten Weltkrieg, worauf du offensichtlich anspielen willst. Ich wollte eigentlich nur die Mentalität des deutschen Volkes darstellen und sagen, dass wenn es so weitergeht wie bisher, wir uns dagegen wehren werden.
Du hast mich schon verstanden. Ich werde bestimmt nicht auf deine provokanten Behauptungen eingehen.alkopop schrieb:aso dan kannst du das ja genauer beschreibenwieso du dich als deutscher als sklave fühlst oder sag einfach was dir an ausländern nicht passt, ich kann mit kritik gut umgehen. einfach so hienschreiben das ihr von uns versklavt werdet ohne begründung find ich nicht in ordnung...
Apfelhaus schrieb:Du hast mich schon verstanden. Ich werde bestimmt nicht auf deine provokanten Behauptungen eingehen.
Da kenne ich auch Deutsche die sowas machenFr33-Key schrieb:Jap geht mir genauso
Vorallem letztens beim einen Schulwettbewerb habe ich mich auf ne Bank egsetzt und was getrunken. Da kam ein 10 jähriger Russe an und springt mir in Rücken. Wenn man sichd en dann schnappt hört man sich beleidigungen an wie: "Halts Maul, hast mir nichts zu sagen, verpiss dich hier"
Von einem 10jährigen! Das machen die auch nur weil die größere Brüder haben
UNd die dürfen hier wohnen weil Sie mal vor 100 Jahren hier gelebt haben, toll
Gruß Fr33-Key