spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Geändert. Danke für die Hilfe und noch ein dickes Sorry hinterher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boulevard-Magazin. Galileo übrigens auchAls was würdest du denn dann Formate wie Planetopia oder Akte definieren? Eine reine Wissenssendung a la Terra X oder vergleichbar Galileo ist es nicht.
Also Massenkompatibel. Das hat aber nichts mit Qualität zu tun.Laut meiner Aussage ist ein werbefinanziertes Programm in dem Sinne "qualitativ hochwertig", dass es das werberelevante Publikum ansprechen muss, ansonsten ist das Format schnell wieder abgesetzt.
Lass mich raten.. Du liest die BILD?

Übrigens ordnen sich Galileo, Planetopia, Akte blabla sich selbst als Infotainmentsendungen ein (mit Schwerpunkt Entertainment und ein wenig Information). Die sehen sich selbst nicht mal als Ratgebersendung, sondern als pure Unterhaltung für die (teils ungebildeten) Masse.
Aber Akte blabla ist nur Volksverdummung³.
Also Massenkompatibel. Das hat aber nichts mit Qualität zu tun.
Ich hab mich informiert: KD schreibt Verluste.Informier dich selber. Die Kabelanbieter bieten ein reichhaltiges Programm an Bezahlsendern, mittlerweile kommt das auch in Deutschland an. Eigentlich alles dabei. Krimisender, Sci-Fi-Sender, Dokusender, Kindersender, Musiksender. Bei KD ist sogar ein eigener Pokersender in der Liste.
Und "kleine Spezialsender" gehören meist einer größeren Mediengruppe an, stehen damit also ausser Konkurrenz.

Als ich frueher mit eigenem Einkommen bei meinen Eltern gelebt habe, mussten sie und ich bezahlen - jetzt nur noch 1 x pro Haushalt...richtig?
so ist es angedacht
für einige ist es bestimmt billiger, für andere jedoch teurer.Unbedarft wie ich bin, haette ich jetzt doch glatt gesagt, dass das besser/guenstiger fuer viele ist!

Ist doch bisher recht ähnlich. Personen/Haushalte, die weder Glotze, Volksempfänger, noch Computer besitzen, dürfte es nur in sehr geringer Anzahl geben.Das heißt, dass jeder Einwohner Deutschlands verpflichtet ist diese Gebühr zu zahlen, auch wenn dieser diesen Service nicht nutzt bzw. nicht nutzen möchte.
Wer ist denn "wir"? Und warum?Wir lehnen diese Steuer kategorisch ab
Doch, denn auch als freier Mensch musst du Steuern/Abgaben zahlen. Welche Politiker sitzen denn in welchen Vorständen und wieviel der GEZ-Gebühren wird für dessen Pensionen ver(sch)wendet?Wir sind als freie Menschen absolut nicht verpflichtet die hohen Pensionen der Politiker,die in den Vorständen der Rundfunkanstalten sitzen!
Also ich weiß das nicht. Vielleicht könntest du mir es erklären.Ladet all eure Freunde und Bekannte ein! Jeder von euch weiß, dass diese Rundfunkgebühr Verfassungswidrig und moralisch nicht vertretbar ist!
es gibt doch schon einen GEZ-Thread.
Es gibt ja Menschen die garkein Radio, Fernseher oder I-Net fähigen Computer haben.
ist bereits bekannt wie hoch die gebühr ausfallen wird?
Srsly?Da würde ich gerne mal wissen wieviel Prozent der Bevölkerung das ausmacht (kein Handy musst Du btw. dazuzählen.).
Fakt aber ist doch das die "privaten" ohne GEZ auskommen, wieso können die anderen das nicht?
Du willst jetzt aber nicht das Sendeschema von RTL, SAT 1, Pro sieben etc. mit dem der Ö-R gleich setzen?
Klar kann RTL mit jeder Menge Werbung sich auch finanzieren, aber was kommt dabei 'raus?![]()