Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die anwälte haben in ihrem schreiben schon geschriebn, das meine ip abgespeichert ist, und das sie meine email adresse haben u.sw.
ne, hab mich da nicht angemeldet, aber wenn ichs selbst nicht wüsste, würdeich mir auch nicht glauben, weil irgendwie alles gegen mich spricht wies scheint
Und? hast Du dich angemeldet oder nicht?
Und Du garantierst, dass flirt-fever dazugehört?Selbst wenn er das gemacht hätte, wäre das egal.
Die meisten Anbieter die solche Mahnungen loshauen, haben nicht grade eine rechtlich lupenreine Website.
Bei einem Mahnbescheid wäre das sehr fahrlässig.Auch bloß kein Wiederspruch einlegen gegen solche Schreiben!
Was ist denn "Briefterror"?Und dann geht der Briefterror erst richtig los!
Dynamische IP's werden doch vom Anbieter maximal 90 Tage lang gespeichert, also ich meine die Log-Dateien. Oder liege ich da falsch? Nach dieser Frist kann ja niemand mehr beweisen dass ich (auch wenns stimmen würde) diese IP-Adresse zu dem Zeitpunkt der "angeblichen" Anmeldung hatte oder?

quelle:
https://www.computerbetrug.de/siche...n/kostenfallen-im-internet-fuer-eilige-leser/
Tjo, vielleicht solltest du mal deinen Rechtschutz bzgl. dessen verständigen. Schließlich haben die ja noch kein rechtskräftig festgestellte Forderung.
Und Du garantierst, dass flirt-fever dazugehört?
Bei einem Mahnbescheid wäre das sehr fahrlässig.
Was ist denn "Briefterror"?
Dann hätte ich die Bitte, das auch so zu erwähnen. Die Masse der User hier im Forum kennt vermutlich nicht den Unterschied zwischen einem gerichtlichen Mahnbescheid und einem Mahnbrief eines Inkassounternehmens. Wenn man dann nur liest, auf Mahnschreiben braucht man nicht zu reagieren, könnte das jemanden Unbedarftes dazu verleiten, einen gerichtlichen Mahnbescheid zu ignorieren.Das stimmt. Ich rede auch von Mahnungen vom Anbieter.
Bei amtlichen Bescheiden ist das natürlich was ganz anderes!
OK, das kann passieren. Ich habe bei einem Fall nur einen Brief geschrieben, die Forderung bestritten und auf den Klageweg verwiesen. Danach ist bis heute nichts gekommen. Und wenn etwas kommt, dann dauert das keine 5 Sekunden, es zu entsorgen. Von "Terror" würde ich also nicht sprechen.Es werden dann mehrere Mahnungen geschrieben, bis man dann darauf umschwengt dem Schuldner "einmalige Angebote" macht.
Und wenn etwas kommt, dann dauert das keine 5 Sekunden, es zu entsorgen. Von "Terror" würde ich also nicht sprechen.