Rock im Park

Liquid0815 schrieb:
naja, ich finde die live eher weniger der hammer, aber placebo hat mich live positiv überrascht. zu Kaiser Chiefs bin ich leider noch an der (falschen) Kasse angestanden.
Hehe, ich an der Richtigen ;) Aber hab' sie dann auch genau verpasst :D (mir ja egal)
Aber nächstes Jahr auch sehr warscheinlich wieder da, ist hammer ...

flashas schrieb:
Hehe, ich an der Richtigen ;) Aber hab' sie dann auch genau verpasst :D (mir ja egal)
Aber nächstes Jahr auch sehr warscheinlich wieder da, ist hammer ...
bist du auch gerade angestanden, als kaiser chiefs gespielt haben? Evtl. haben wir uns ja dann doch gesehen ;)

iMrE schrieb:
ich hörte leider die kaiser chiefs auch nur beim anstehen für sinnlos und bändchen... ;-)
anstehen bei der kasse?
anstehen bei der info?
oder anstehen in dem extrazelt nur für bändchen?

ich bin erst ne halbe std. an der kasse gestanden, anschließend nochmal gut 15 - 20min an der info und als ich mein bändchen hatte, war der act vorbei, pünktlich zu sportfreunden hab ich dann mein erstes bier bekommen.

Liquid0815 schrieb:
anstehen bei der kasse?
anstehen bei der info?
oder anstehen in dem extrazelt nur für bändchen?

ich bin erst ne halbe std. an der kasse gestanden, anschließend nochmal gut 15 - 20min an der info und als ich mein bändchen hatte, war der act vorbei, pünktlich zu sportfreunden hab ich dann mein erstes bier bekommen.

hauptkasse, knappe halbe stunde
bändchenzelt, 20 min.
und zu den sportfreunden war ich dann auch bebandelt vor ort...

iMrE schrieb:
bändchenzelt, 20 min.
ah, dann müssen wir wohl in der gleichen schlange gestanden sein., weil die 20 min die du am bändchenzelt verbracht hast, hab ich ja dann nochmal an der info verbracht.

edit: hast du die zwei typen mit pferdekopf gesehen, oder den typen, der übern zaun geklettert ist, und dabei sein gesamtes bier verschüttet hat? ;)

selber schuld, wenn ihr erst so knapp am freitag kommt :ugly:

ich war am donnerstag gegen 3 da und musste nirgends anstehen.. hab auch keine bands verpasst (wie auch) :LOL:

Liquid0815 schrieb:
ah, dann müssen wir wohl in der gleichen schlange gestanden sein., weil die 20 min die du am bändchenzelt verbracht hast, hab ich ja dann nochmal an der info verbracht.

edit: hast du die zwei typen mit pferdekopf gesehen, oder den typen, der übern zaun geklettert ist, und dabei sein gesamtes bier verschüttet hat? ;)

"die pferde"; standen bei mir im knick der schlange etwas unschlüssig herum... war ein pferd und ein menschenaffiges viech...

der "überkletterer" ist mir erst am sonntag rechts beim hinlaufen zur CS über den weg gekommen. der wollte nen rekord aufstellen in rüber-und-wieder-hinüber-klettern. aber der war ohne bier. das hatte er schon alles intus... ;-)

iMrE schrieb:
"die pferde"; standen bei mir im knick der schlange etwas unschlüssig herum... war ein pferd und ein menschenaffiges viech...
ARGH... wir brauchen echt mal Klamm T-Shirts um sich besser zu finden, bzw. am besten KLAMM.DE Tattoos auf der Stirn.

iMrE schrieb:
bändchenzelt, 20 min.
Lol ich glaub' wir 3 standen exakt zum selben Zeitpunkt in der selben Schlange o_O
Ich hab' am Freitag noch Ermi's Zwillingsbruder getroffen ("Biste Ermi?" - "Weeer?"), aber dann hab' ich auch ehrlichgesagt wenig Ausschau gehalten, war alles zu toll :mrgreen:

flashas schrieb:
Lol ich glaub' wir 3 standen exakt zum selben Zeitpunkt in der selben Schlange o_O
Ich hab' am Freitag noch Ermi's Zwillingsbruder getroffen ("Biste Ermi?" - "Weeer?"), aber dann hab' ich auch ehrlichgesagt wenig Ausschau gehalten, war alles zu toll :mrgreen:
wieso? hast du auch den typen gesehen, der sein bier verschüttet hat, oder wenigstens den affen und pferdekopf? ;)

Liquid0815 schrieb:
wieso? hast du auch den typen gesehen, der sein bier verschüttet hat, oder wenigstens den affen und pferdekopf? ;)
Erstere gibt's jawohl genügend, darauf hab ich nicht geachtet - letztere hab' ich evtl. wann anders gesehen, sogar recht sicher. Aber ich mein vom Zeitpunkt her: In der Schlange haben noch die Kaiser Chiefs gespielt, und angekommen bin ich dann zu den Sportfreunden :D

dann macht mal hinne... ;-)

xxx

p.s. leider war ich für den wellenbrecher-kotzer und den wellenbrecher-ins-plastik-glas-pisser zu verdattert um die abzuleuchten... ;-)

Okay dann frag' ich auch mal rum ^^
1. Habt ihr den Kerl mit dem Rucksack voll Schnaps (? keine Ahnung, ich weiß immer noch nicht was da drin war; hat auf jeden Fall weit härter als Wodka geschmeckt) dessen gang etwas "spastisch" wirkte gesehen?
2. Kurz vor Beginn von Metallica: Die 2 Typen, die 'nen Ringkampf gemacht haben, und sich ein recht großer Kreis gebildet hat ;) Dazu der Kerl, der ne halbe Stunde lang jede andere Person als "Sau" angeschrien hat (Hat echt min 30 Min. kein anderes Wort gesagt)?

flashas schrieb:
Okay dann frag' ich auch mal rum ^^
1. Habt ihr den Kerl mit dem Rucksack voll Schnaps (? keine Ahnung, ich weiß immer noch nicht was da drin war; hat auf jeden Fall weit härter als Wodka geschmeckt) dessen gang etwas "spastisch" wirkte gesehen?
2. Kurz vor Beginn von Metallica: Die 2 Typen, die 'nen Ringkampf gemacht haben, und sich ein recht großer Kreis gebildet hat ;) Dazu der Kerl, der ne halbe Stunde lang jede andere Person als "Sau" angeschrien hat (Hat echt min 30 Min. kein anderes Wort gesagt)?

1) nein. aber es gab einige mit panzertapeumhängetetrapacks in denen wohl auch kein wasser war...

2) nein. aber einen der nur noch "arschloch" (AS) sagen konnte, den hab ich getroffen.

;-)